• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
cap2150on.jpg

cap2168kf.jpg

Wo wir schon bei nicht runden Augen sind.

Entelechy

Guest
:ugly: Und dabei hab ich gedacht die Screens wären schwer.
Jop, mach auf.

Entelechy

Guest
So, nun müsst ich wieder Filme holen, oder ich quäle euch mit schlechten Filmen meiner Schwester:

cap2236lk.jpg

cap2240nv.jpg

Naja, die Schauspielerinnen sind wenigstens ganz ansehnlich ;)

bog

Reaktionen
0
wie immer kenne ich den film

leider komme ich diesmal nicht auf den namen. aber die szene auf dem ersten bild ist mir bekannt.

wie alt ist deine schwester ueberhaupt?

Entelechy

Guest
Jünger als deine älteste.
Tja, bog. Die Blonde im ersten Screen müsstest du als Film-Nerd eigentlich kennen.

Entelechy

Guest
Damit wir nicht lange bei so nem Kackfilm bleiben und ich euch so spät am Abend noch mit leichtbekleideten Frauen/Mädchen erfreuen kann, hier noch 2.

cap2260zc.jpg

cap2257er.jpg

edit: ach und ihr einer Film ging sogar, der kam wohl im Januar oder so in den USA raus, war jedenfalls im Sommer dort schon auf DVD.

Entelechy

Guest
Champagne%20Celebration.jpg

Das wird gleich mal gefeiert, Kerri hat nen Film erkannt und nicht nur rumgespammt.
Gratz, Kerri mach nen neuen Screen.

Und der andere Film war übrigen "The Notebook", ist v.a. wenn man's mit weiblicher Begleitung schaut nicht schlecht.

Reaktionen
0
wie hiess gleich die seite mit den screens von filmen?

Entelechy

Guest
Am einfachsten ist www.imdb.com ganz runter auf der linken Seite bei nem Film:"photosites".
Oder gleich auf Outnow.ch nach dem Film suchen und dann Rechts oben auf Bilder klicken.

Reaktionen
0
girlsclub den muss ich mir angucken ich steh auf solche filme :elefant:

Reaktionen
0
ich bin zu doof die seiten zu bedienen, screen kommt nachher oder moin

28.JPG

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
der letzte tango in paris

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
..momentchen bitte...

falls jemand den film kennt.. ist der gut/anschauenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben