• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
3
ich bin einfach mal so frei, nutze die gelegenheit und poste mal ein für euch wahrscheinlich zu einfaches bild. bzw 2 bilder.

sind leider sehr klein, aber andere habe ich nicht gefunden

adsl8ki.jpg

33314ij.jpg

Reaktionen
3
beli: leider nein
darth vater: :ugly: hat aber gewisse ähnlichkeit 8D

hätt ich den film noch aufm pc könnt ich größere pics posten. aber ich muss mich mit google begnügen :[

Reaktionen
3
Original geschrieben von Beli
der Schauspieler ist klar, nur der hat 170 Filme auf dem Buckel

TJA MAN SOLL AUCH DIE FILME KENNEN UND NICHT ANHAND VON IMDB DEN NÄCHST WAHRSCHEINLICHEN RAUSSUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!111111

Entelechy

Guest
Original geschrieben von MickT
beli: leider nein
darth vater: :ugly: hat aber gewisse ähnlichkeit 8D

hätt ich den film noch aufm pc könnt ich größere pics posten. aber ich muss mich mit google begnügen :[

Mehr Screens plz.
Schau mal bei imdb.com, da gibts external photosites, die haben oft gute Bilder (die besten sind bei Outnow.ch, hat aber leider nur die bekanntesten oder neusten Filme).

Reaktionen
3
ok.

fadsfsda4er.jpg

bei outnow.ch hab ich den film gefunden, aber keine ahnung wo da bilder sein sollen :ugly:

lol. man kann biler weder von imdb verlinken noch runterladen.

Reaktionen
3
aaahahahah ich warte nur noch bis bog versagt, aber der traut sich wahrscheinlich gar nciht mehr in den thread ;D:DD:D:dD:D:D:D:D:D:D

also ich hab ihn mir (legal) heruntergeladen und ihn mir angeschaut. war nix tolles, wahrscheinlich ne pseudo tiefsinnige produktion. naja, ich weiß nichtmal wieso ich ihn runtergeladen habe. auf meine platte kommen sonst nur vielversprechende filme

Reaktionen
3
Original geschrieben von Da_DaVe
Homme du train, L'

wollte dich nur in Sicherheit wägen. :elefant:

lol. du hast doch tatsächliche alle in frage kommenden filme abgeklappter. das macht kein spaß. : - (

auf deutsch heißt er übrigens "Das zweite Leben des Monsieur Manesquier"

Entelechy

Guest
Mir ist zwar grad ein wenig langeweilig weil heute Abend nichts los ist, aber ganz so nerdig, dass ich 140 Filme abklapper bin ICH _nicht_.
So mal schaun was ich alles hier liegen habe...

Reaktionen
3
Mir ist zwar grad ein wenig langeweilig weil heute Abend nichts los ist, aber ganz so nerdig, dass ich 140 Filme abklapper bin ICH _nicht_.
So mal schaun was ich alles hier liegen habe...

dann sag mir wenigstens wie du es dann rausgefunden hast? also gewusst hast du es doch nicht oder?

Entelechy

Guest
Sagt David Copperfield, wie er den Ferrari zum schweben bringt? :8[: :elefant:
Aber nein, gesehen hab ich den Film nicht.

Weil's so spät am Abend ist, ein wenig leichtere Kost.
cap2111zg.jpg

cap2130bd.jpg

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich könnte ja verraten, dass sowohl ben stiller als auch cameron diaz da mitspielen...aber ich machs net

Reaktionen
8
Müsste Infernal Affairs sein, wobei ich unschlüssig bin ob Teil 1 oder 2, aber denke Teil1

Kam im Sommer auf ZDF, absolut genialer Film, falls ich das nun nicht mit einem anderen verwechsle.

Reaktionen
0
Original geschrieben von =[MOIN]=Ursus
Müsste Infernal Affairs sein, wobei ich unschlüssig bin ob Teil 1 oder 2, aber denke Teil1

Kam im Sommer auf ZDF, absolut genialer Film, falls ich das nun nicht mit einem anderen verwechsle.
RICHTIG

Reaktionen
8
*freu*

ich erstell dann nachher einen neuen Film rein

Entelechy

Guest
Original geschrieben von piff
RICHTIG

Hatten wir hier sogar schon mal. Ich glaube Hiyo hat den damals gebracht.
Lohnt sich der Film wirklich? Hab noch immer nen Gutschein für ein Paar DVDs und weiß nicht was ich mir holen soll.

Reaktionen
0

Hatten wir hier sogar schon mal. Ich glaube Hiyo hat den damals gebracht.
Lohnt sich der Film wirklich? Hab noch immer nen Gutschein für ein Paar DVDs und weiß nicht was ich mir holen soll.

also anschauen wuerde ich ihn schonmal
aber kaufen nein eher nicht

Reaktionen
0
2009 Lost Memories
Ich bin GoogleExperte
Hi Ursi btw :wave:

Reaktionen
8
Hi Arji :-) :love:

ist richtig, Bilder ja auch von Netz :-(

was hast als Suchbegriffe eingegeben?

btw, das ist ein ebenso genialer Film wie Infernal Affairs :-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von =[MOIN]=Ursus
Hi Arji :-) :love:

ist richtig, Bilder ja auch von Netz :-(

was hast als Suchbegriffe eingegeben?

btw, das ist ein ebenso genialer Film wie Infernal Affairs :-)

Jbi Japan Film :)

20053815833320127la.jpg

Entelechy

Guest
Don't Come Knocking (aka dein Lieblingsfilm 2005, was fürn dreck ich mir alles merken kann..) und nimm nächstes Mal bitte echte Screens oder die von outnow.. da muss man ja sogar genau hinschauen um Tim Roth zu erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben