• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Damn es hat doch jemand mitgekriegt :hammer:

105rg1.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Btw. ist Kerri das beste Beispiel dafür, dass man mit Staffschild unterm Namen nur 3 Filme erraten muss um in diesem Thread auf 140 Posts zu kommen. Einfach immer nachdem jemand einen Film erät sage: "Das hätte ich auch gewusst". Oder sich über die Filmwahl aufregen.

gott junge wo is eigentlich dein problem? herrje

den film da kenni btw, komme natürlich nich auf den namen

Reaktionen
0
nur weil man sich mal einbringt ist man gleich wieder ein nerd
kommt klar ihr säue

Reaktionen
3
mehr screens oder lösen!

es ist eh so ein underground makkaronischnulzenteenie film den niemand kennt - außer da_dave natürlich

bog

Reaktionen
0
noe, bei weitem nicht. zwei der drei hauptdarsteller sind sogar mehr als bekannt. der dritte nicht sosehr.

ich gucke hotel rwanda fertig und wenn ich damit durch bin und noch nicht eingeschlafen bin mache ich weitere screens

Entelechy

Guest
So, hat kurz gedauert, musste noch schnell ne Atemmaske holen um in den staubigen DVD-Keller zu gehen.

cap1993gg.jpg

cap1985xz.jpg

Reaktionen
0
Ah jetzt gehts,
muss wohl an Imagehack gelegen haben.

Bambi

Reaktionen
0
basta-1.jpg

wieder was leichtes aber gutes

btw. sorry für die langsamkeit

Entelechy

Guest
C(r)ook
auch Basta - Rotwein oder Totsein
und piff darf, wenn er nicht will, mach ich in ner halben Stunde die Screens rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben