• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Ghosti
klaut ihr eure filme direkt im keller von warner brothers im sektor "filme die kaum ne sau kennt"?

Ja und danach holen wir uns einen auf die verstaubten DVD-Hüllen runter. Die Diskussion hatten wir schon X-Mal (besonders als Anders noch da war) und es kommt immer von Leuten, die in diesem Thread 0 Beigetragen haben.

Übrigens waren meine letzten 4 Filme alle von 2004 und alle mit etwas ausgezeichnet.

@ Bert, hör auf, geh sterben, du nervst.

Reaktionen
0
62hb1.jpg

74lw.jpg

87fo.jpg

Reaktionen
0
soll das auf den letzten bild reese wetherspoon (?) sein das sieht irgendwie merkwuerdig aus

Entelechy

Guest
Sollte für jemanden, der den Film mehr als ein Mal gesehen hat, kein größeres Problem darstellen.

cap1873sl.jpg

cap1886en.jpg

Was sich bei diesem Film durchaus lohnt ;)

Reaktionen
0
das erste kommt mir extrem bekannt vor.. mehr screens pls.

und lol zu kinsey .]

Entelechy

Guest
Soll ich helfen?
We belief in nosing!

edit: Jetzt aber Mal schnell hier.

Reaktionen
0
Hab den Film garnicht gesehen ^^

Ok, here we go

93dx.jpg

Es ist der Hauptdarsteller.

Entelechy

Guest
Den hab ich auch aus dem staubigsten Keller geholt und die schwierigsten Screens gemacht, aber nicht bevor ich mir nicht 4 Mal einen auf die verstaubte Hülle runtergeholt habe. :elefant: :8[:

Ich vermute aber schon, dass der eine oder andere Filmnerd, diesen Film auch gesehen hat.
Sind auch genügend Screens vorbereitet, die in nicht allzu fernen Zukunft folgen sollten.

Reaktionen
3
lol, man sagt, da_dave habe sich in diesem thread 1/6 seiner posts erspammt. mit filmen die nur bog und anders_zorn kennen, richtige nerds also °_° :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Den hab ich auch aus dem staubigsten Keller geholt und die schwierigsten Screens gemacht, aber nicht bevor ich mir nicht 4 Mal einen auf die verstaubte Hülle runtergeholt habe. :elefant: :8[:

:gosu:

naja, dann wart mal nicht zu lange mit neuen screens :D

Entelechy

Guest
Dieser Thread ist auch einer der wenigen Gründe, weshalb ich bw.de so mag. Und nein, es gibt noch andere Nerds, die auch Filme kennen, aber ja, jetzt da Anders weg ist (Friede seiner Asche) muss ich einfachere Filme wählen.

Entelechy

Guest
Btw. ist Kerri das beste Beispiel dafür, dass man mit Staffschild unterm Namen nur 3 Filme erraten muss um in diesem Thread auf 140 Posts zu kommen. Einfach immer nachdem jemand einen Film erät sage: "Das hätte ich auch gewusst". Oder sich über die Filmwahl aufregen.

cap1967ya.jpg

Will der eine Mann dem anderen etwa die Zukunft vorhersagen, oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Erfahren sie mehr in der nächsten Folge, "Screenshots-raten mit Dave".

Reaktionen
3
achso, verstehe. das hier ist also der ort der korrupten staffis, mit schmiergeldern und des weiteren, wo man ungestört spammen kann?

btw, pfui dieser screen! wo haste nur wieder diesen film her? aber der name liegt mir auf der zunge...

Entelechy

Guest
Hier ein homoerotisches Bild für Bert:
cap1971ac.jpg

Naja, Shi löscht immer wieder Kerris Posts, aber Konsequenzen musste er bis jetzt glaube ich keine fürchten.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Arjunoor
Das ist Herr Lehmann

Glaube nicht. Also Ulmen ist das nicht auf den Screens. Kreuzberg ist das auch nicht.. eher ein wenig weiter westlich.

Du Tschelm, änderst deine Posts, während ich deinen Zitiere.
Ja, Gegen die Wand ist richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben