• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Sieht nach nem Scheiß billigen Opel von innen aus. :elefant: Wieso weißt du nicht was das für ein Auto ist? Hast du den Film überhaupt gesehen!? Und wieso ist da nicht Julia Roberts mit Bruce Willis drauf?

Reaktionen
0
lol naja is schon ein Jahr her oder so als ich den gesehen hab, aber ich hab eben extra für dich nochmal reingeschaut und kann nur sagen, dass man das Auto nur ganz kurz nachts von außen sieht und da kann ich nicht bestimmen, um welche Marke es sich handelt :(

Entelechy

Guest
Screen davon posten (oder wenn das nicht geht andere Screens ), ich erkenn jedes Auto.

Reaktionen
0
Human Traffic

JEder außer AndersZorn kann nen neuen aufmachen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lux
Human Traffic

JEder außer AndersZorn kann nen neuen aufmachen.

:mad:

@Dave: find leider kein Screen, auf dem das Auto von draußen drauf ist, sry. Hab auch kein Snapshotprogramm oder wie die Dinger heißen :bored:

Reaktionen
0
03260449.jpg

damits weiter geht 8[

Entelechy

Guest
schuh des manitu, geht gleich mit dem Weltbekanntesten Screen weiter, damit sich alle Heuler in ihr Loch verkriechen können.

Entelechy

Guest
In diesem Augenblick wird eins der bekanntesten Zitate der Filmgeschichte gesprochen, leider ist der Sprecher durch Zufall verdeckt.

cap1139hp.jpg

edit: Na was ist los schon 80 Hits und keiner weiß es?!

@ Freezer: WinDVD.

Entelechy

Guest
Ohne das Fragezeichen bitte.
OMG WAS GEHT MIT EUCH AB 2 Stunden und 200 Hits später bis Pate 2 hier gelöst wurde, ich will nie wieder gemaule hören!
cap1145zn.jpg

cap1155ej.jpg

Und schnell nen neuen Screen bitte.

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von Madness
das hier is leider bisschen klein

ab6.jpg

Also für mich sieht das stark nach photoshop aus ich sehe das an der Veränderungen der Pixel und weil ich Photoshops oft schon gesehn habe

Reaktionen
0
Hehe jo, das ja unser George. Naja die Gesichter wurden wohl ersetzt, sind aber eh unbekannte Schauspieler. Szene an sich ist richtig so, wer den Film gesehen hat sollte auch Bescheid wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben