• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Tipps:

- der Film ist stellenweise ziemlich widerlich und krank :ugly:
- die Hauptfigur ist eher der Anti-Held und der Darsteller der Figur hat in einem anderen, ähnlich kranken Film aus Asien ebenfalls die Hauptfigur gespielt

Reaktionen
0
Aha. Danke.
Ich habe soeben gelernt, dass es auch asiatische Filme geben muss, die nicht "widerlich und krank" sind. Ansonsten wäre der Tipp sehr nutzlos.

Blöd für mich, dass ich keine nicht "widerlichen und kranken" asiatischen Filme kenne.
:cry:

Reaktionen
0
Okay, sagen wirs mal so, im Vergleich zu diesem Film wirken wohl die meisten anderen Filme aus Fernost wie harmlose Disney-Kinderfilme.

wobei ich zugeben muss, dass ich nicht wirklich viele Filme aus Fernost gesehen hab, aber ich nehms einfach mal an :D

weiterer Tipp: Der Film spielt in Hong Kong und in Afrika.

Also, AndersZorn, wenn du dir 100pro sicher bist, den Film auf DVD zu haben, kanns doch nicht so schwer sein :no:

Entelechy

Guest
Noch Screens, ich hab Angst zu raten und meine Strähne zu erweitern!

Reaktionen
0
Also, viel mehr Screens gehen nicht, ohne dass ich mich über die Jugendschutzbestimmungen hinwegsetzen muss :ugly:

dtktduk4hh.jpg

Entelechy

Guest
Auf die Gefahr hin mich sehr zu blamieren. Schlitzies + Gewalt = Oldboy? Hab den Film nie gesehen.

Entelechy

Guest
Was ist das fürn kranker Scheiß!?
"Hong Kong 1986: A restaurant employee murders his boss and mutilates his wife, he escapes to South Africa where he rapes a Zulu-girl"
Anscheinend ein sehr bekannter Film :ugly: Screen kommt gleich.

Reaktionen
0
Zu meiner Entlastung: Ich kenne und/oder besitze diesen Film nicht. Ich habe mich geirrt.

Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber spontan fällt mir Royal Tenenbaums ein.
Die Stimmen in meinem Kopf und so.

Reaktionen
0
Einer von den Filmen, die ich auf DVD besitze, aber nie gesehen habe. :elefant:
Oldboy dagegen habe ich schon gesehen, solltest du dir auch mal anschauen. Ganz gut, tendenziell zwar eher überschätzt, aber sollte man mal gesehen haben.

12qq1.jpg

Ich bin auch nett. :)

Im allgemeinen. :D

Entelechy

Guest
Besitze Tennenbaums nur auf Video, ist aber ganz lustig und kann man sich mal anschauen. Ist aber sehr zynisch und mit dem speziellen Buch Humor nicht jedermanns Sache.
Oldboy hab ich mir zum Geburtstag gewünscht, mal schaun ;).
Auf, mach nen Screen auf!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.847
waehre der screen nicht so hell wuerde ich sagen mortal kombat, aber ich sage trotzdem mal mortal kombat.

Entelechy

Guest
pilami marsu? (neuer Screen)

(Neuer Screen ;) )
Bis jetzt wissen wir für unsere zwei Freunde (google und imdb.com) nicht genug.

Reaktionen
0
geht leider erst später.

Bis dahin der Hinweis, dass es in diesem Film keinen Hauptdarsteller gibt.

Reaktionen
0
bscap14su.jpg

Haben Moderatoren besondere Spamrechte oder warum darf dieser völlig unlustige, unkonstruktive und unintelligente Kerri, der null Ahnung von Filmen hat und zu blöd ist, Screenshots im Internet zu finden, hier permanent seinen Müll ablassen?

Und alles nur, weil das Muskiforum praktisch unmoderiert ist. :8[:

Reaktionen
0
Na, gebt ihr auf oder nutzt euch die Information, dass es in dem Film eigentlich auch keine Nebendarsteller gibt?
Genau genommen, enthält die Darstellerliste (imdb.com, dort übrigens 7.9 Punkte) sehr wenige Namen. Sehr genau genommen, eigentlich gar keine.

GLEICH HAT ES EINER! WETTEN?

Ach ja, und helft doch mal den naps von inwc.de
http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&postid=2633695#post2633695
:D

Edit: Ach so. Auf der Top-IMDB-Liste braucht ihr natürlich nicht zu suchen. Stichwort zu wenig Stimmen. Sonst wärs ja auch zuuuuuu einfach.

Entelechy

Guest
Baraka
Imdb.com god.
Achja, in meiner Traumwelt exisitert inwc.de nicht, deshalb geh ich dort auch nicht hin.

Reaktionen
0
Verfickt nochmal. Kommt man auf imdb auch auf die 7.9er Filme mit zu wenig Stimmen?

Me=nubie, Du=dran.

Und auf inwc ist es grad pipieinfach. Los gogo 4 abstauben.

Entelechy

Guest
Man kommt in imdb. auf alles. Wenn man genug Zeit/Motivation hat, könnte man sogar auflisten, was man definitiv auf einem Screen erkennt und so zum Ergebnis kommen.

cap0496pa.jpg

und weil ich ja netter als Anders bin :elefant: gibt's gleich zwei Screens.
cap0509ui.jpg

Entelechy

Guest
hrhr ich hab da noch einen auf Lager, meine Hollywoodfilme kennt ihr eh alle! :elefant:
Okay ein Tipp: Steht (sagt mein Vater) in der NY-Times Top 1000 List of Films.

bog

Reaktionen
0
ich moechte mal anmerken, dass anderszorn ueber 49% seiner postings auf diesem board in DIESEM thread gemacht hat. wackhoe.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Hm der auf inwc.de ist von Jim Jarmusch?
Edit: Hah der dave hat sich verguckt :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
ich moechte mal anmerken, dass anderszorn ueber 49% seiner postings auf diesem board in DIESEM thread gemacht hat. wackhoe.
dieser thread ist auch wohl die einzige Oase, in der nicht irgendwelche aufgeblasenen und profilneurotischen halbstarken Pimmel mit dicken Eiern und grünem Schild unter dem Namen rumrennen und sich wichtig machen.

Wir kommen hier einfach auch ohne Moderation klar, trotz der alten Film-Laien, die hier so rumstreunen.
:knuddel:

@EasyRider: Ja klar, was sonst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben