• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Wenn schon wieder mit sonem Scheißfilm aufkommen musstest, hättest wenigstens die Nacktscreens reinstellen können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Atrium
Unbekannter Film + unbekannte Hauptdarsteller sind verdammt optimale Vorausetzungen, um es lösen zu können. Ich übernehm schonmal das Heulen: :cry: :8[:

Das können Kerri und die anderen Filmlegastheniker aber besser. Und vor allem macht heulen ohne flamen überhaupt Spass?`
pp42ah.jpg

Hier alle drei Hauptdarsteller.

Hmm, wenn man den dritten Darsteller sieht, kann man evtl. auf den Kontinent kommen, auf dem der Film gedreht wurde. Wenn man den hat, ist man schon mal ein Stückchen weiter. Aber nur ein klitzekleines.

Und wie gesagt, vom gleichen Regisseur habe ich schonmal einen Film abgefragt. Leider ist sein Name nicht gefallen. Hmmm. Der Sohnemann heißt Luc mit Vornamen, aber das könnte, was seine Nationalität betrifft, auch in die Irre führen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeadUpHigh
Wenn schon wieder mit sonem Scheißfilm aufkommen musstest, hättest wenigstens die Nacktscreens reinstellen können.
So macht's doch schon mehr Spass. :hammer:

Der Film ist geil und du Heulsuse kriegst die Bilder nicht zu sehen.

Reaktionen
0
Die Götter müssen verrückt sein :ugly:

Musst ich nur dran denken, als ich den Neger gesehen hab.

Atrium

Guest
Google hat dank der Hinweise sehr geholfen, IMDB war zugegebenermaßen eigentlich nur noch zum Verifizieren nötig. :cool:

ghfhhfh1nt.jpg

Reaktionen
0
Lol. "regisseur sohn luc film australien" in Google eingeben und schon hat man's. Mist.

Deinen Film kenn ich, aber ich komm grad net drauf. Gute Nacht. :elefant:

Reaktionen
0
ich muss dich enttäuschen, ich fragte n kumpel der grad hier war welche filme er kennt mit mäkkoli kalkin und das war das was er sagte

schade. aber versuchen kann mans ja ma ne

Atrium

Guest
Tja, das Leben ist hart. Zum Glück bist du ja nun da, um ihn zu retten.

Reaktionen
0
puh danke picard, nun weiss ich endlich wie er geschrieben wird

Atrium

Guest
Nachschub

hjgfjghj1nb.jpg

Links übrigens heute sehr bekannte Darstellerin in jungen Jahren.

dhhfdh3hl.jpg

Entelechy

Guest
Jah, mach schnell noch eins auf. Den hab ich sogar auf DVD und schon gesehen ^^..

Reaktionen
0
Ja, mach noch eins auf, damit Mr. Pechsträhne auch mal wieder ein Erfolgserlebnis hat.:D

Reaktionen
0
Naja, ich wollte auch mal ein schwereres posten, aber so unbekannt ist der glaub ich nicht ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF

oje da dreht sich mir der magen um :x

Macaulay Culkin
Mensch. Kerri hat ihn doch absichtlich falsch geschrieben, um zu verbergen, dass er wirklich nicht weiß, wie der kleine sich schreibt. ;)

Hmm, die Tante kenn ich und den Film hab ich 100pro auf DVD ... ein gutes Gedächtnis müsst man haben ... und alle seine Filme kennen. :heul:

Atrium

Guest
Ich hab ja eigentlich schon wirklich viel HK/S-K/Japan Zeugs gesehen, aber der Wiedererkennungswert geht da echt gegen null. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn

Mensch. Kerri hat ihn doch absichtlich falsch geschrieben, um zu verbergen, dass er wirklich nicht weiß, wie der kleine sich schreibt. ;)

ich wusste es in der tat nicht, wie ihr alle zusammen auch :fu: - drum googlete ich, war aber zu faul den dummen namen abzuschreiben und ich muss sagen, mäkkoli kalkin zu schreiben war viel einfacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben