• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von JustaFreezer
Wild at Heart

edit: Da ich mir sicher bin, hier ein neues (ka, obs schon dran war):

zjzjtzj3sp.gif
"Wild at heart" ist richtig und "Das Leben ist schön" war hier sicher schon ein paarmal dran.

Entelechy

Guest
Gutes Makeup oder ich kenne die zwei bekannten Schauspieler nicht.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von bog
ja, ich habe das gefuehl dave cheatet oefters(!)

Denkste ich hab alle Filme, die ich hier erraten haben schon gesehen? Zum Teil war da wirklich Müll dabei, den will ich gar nicht sehen.

So zum Screen:
cap0528ig.jpg

Reaktionen
0
da liegt ihr beide sehr richtig, wieso auch cheaten? ich will die filme kennen, die ich errate, so sollten das alle machen, sonst isses kein raten sondern Screenshot-per-imdb-dem-film-zuordnen

Entelechy

Guest
Ja!!............ oder doch nicht . Etwas hast du aber schon erkannt. (@ eTodd)

Entelechy

Guest
Das selbe erkannt, aber nein, so schlechte Filme will ich euch nicht zumuten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
the good son
:lol:
Haha, da haben wir den Heuchler erwischt.
Da hat Mr. Sprücheklopfer nach Culkin geimbd'ed und das auch noch nach dem Falschen. :rolleyes:

Jetzt hab ich aber auch einen gut: "You can count on me"

Der imdb-Preis des Tages geht an mich und die cineastische Erkenntnis, dass es mehr Culkins als Karnickel auf der Welt gibt.

Reaktionen
0
pp10ep.jpg

Und weil ich ab morgen den Rest der Woche internetlos bin, leg ich gleich noch einen drauf:
pp51vp.jpg

Nein, nix mit Herbie, Dudu oder sonst irgendwelchen lustigen Automobilen.

Entelechy

Guest
Mehr Screenshots ist immer gut. Am besten frontal von der Frau, sie kommt mir bekannt vor. :elefant:

Reaktionen
0
Holzweg detected. Die Dame ist zwar noch aktiv, aber eher im TV als im Kino.

Die Frau ist Wirklichkeit ein Mädchen, das nur in den allerletzten Sekunden des Filmes eine Frau spielt. Man sieht sie in einigen Szenen splitterfasernackt rumflitzen und schwimmen. Die Schauspielerin war zum Zeitpunkt des Drehs schon volljährig, keine Angst. ;)

Imagefuck spinnt gerade, also weitere Tipps: Den Regisseur kann man ruhig als Kult bezeichnen, auch wenn nicht gerade übermäßig viele Filme von ihm im Umlauf sind, noch weniger wirklich gute. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich schon nach einem Film von ihm gefragt.

Auf ofdb.de hat der gesuchte Film über 9.7 Punkte bei allerdings nur 7 Stimmen. :D
Muss man aber gesehen haben, wenn auch die Handlung eher spärlich ist.

Entelechy

Guest
Na, dann umso besser, also Bilder von der Frau, die aussieht wie ein Mädchen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Na, dann umso besser, also Bilder von der Frau, die aussieht wie ein Mädchen.
Nein, umgekehrt. :ugly:

5jf-2.jpg

Ok, hier zwei der drei Hauptdarsteller, wobei ich gerade erst festgestellt habe, dass der Kleine der Sohn des Regisseurs ist.

Reaktionen
0
So, die beiden nochmal aus der Nähe.
5jf-4.jpg

Die Dame sieht nackig übrigens ziemlich knackig aus. haha. Wortspiel. :8[:

Entelechy

Guest
Der Junge kommt mir jetzt aber bekannt vor.. Vor kurzem hab ich im Spiegel oder SZ eine Reportage über Kinderdarsteller gelesen.. Da war der kleine dabei (oder er sah so ähnlich aus.. ich such mal)

Entelechy

Guest
Okay, meine Halluzinationen nehmen überhand - aber da war so ein kleiner Blonder Junge mit so nem seltsamen Hut dabei! Für die Zeit war aber wohl die Frisur und der Hut typisch und blonde Jungen gab's wohl mehr als einen. Ich geh ins Bett :8[:

Atrium

Guest
Unbekannter Film + unbekannte Hauptdarsteller sind verdammt optimale Vorausetzungen, um es lösen zu können. Ich übernehm schonmal das Heulen: :cry: :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben