• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von AndersZorn

:doh:

Du hast hier schon tausendmal rumgeheult, dass dir die Filme zu schwer sind und du nix errätst.

Halt in Zukunft bitte einfach dein Maul, wenn du mal ausnahmsweise einen Film kennst. Offenbar hast du das Prinzip hier noch nicht ganz verstanden, du Trottel.

!!! #2 Härtestens rautiert, Kerri du bist lächerlich.

Verdammt, was für eine beschissene Ausrede, dass du nichts auf der Platte hast. Dann macht man eben Screens von ner DVD oder schaut in google oder bei imdb.com, da findest du massig Screens.

bog

Reaktionen
0
grab20585.jpg

Entelechy

Guest
Original geschrieben von MuchO_[SpeeD]
meet the fockers.
das nächste mal bitte mehr nackte haut.
gebe ab an bog.

Es gibt Leute die haben's noch immer nicht gerafft. Muss man wohl jede Seite von neuem schreiben, wer abgibt ist hier unerwünscht und soll nie wieder reinschauen. Ok? :)

Die Blonde aus Layer Cake ist ja ne geile Sau..

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.105
Website
lifehacker.com
1. deine äußerung mit der ausgrenzung ist leicht faschistisch. zu einer anderen zeit wurde sowas in deutschland schonmal plakatiert.

2. du hast es schon auf diese seite geschrieben, aber weder du, noch anders zorn, noch ich haben hier irgendwas zu sagen.

3. für dich macht es keinen unterschied, ob ich oder bog ein bild postet. den einzigen den es interessiert ist bog, weil dieser bei seinem eigenen bild nicht mitraten kann. er ist aber damit einverstanden.
also wo verdammt nochmal ist dein beschissenes problem, wenn man abgibt?

4. der thread heißt nicht "screenshots posten" sondern "screenshots raten".
es steht im anfangspost, daß, wer richtig errät posten soll. genau das ist es, was ich auch mit der bevollmächtigung von bog mache.
der sinn von der regelung kann ja schließlich kein anderer sein, als daß man fremde leuten vom posten abhält, die ihn NICHT erraten haben. und zum anderen, daß der thread nicht nach dem ersten pic untergeht.

Reaktionen
0
der sinn von der regelung kann ja schließlich kein anderer sein, als daß man fremde leuten vom posten abhält, die ihn NICHT erraten haben.
Nein, sicher nicht. Das wäre Ausgrenzung und somit faschistisch. :rolleyes:

es steht im anfangspost, daß, wer richtig errät posten soll. genau das ist es, was ich auch mit der bevollmächtigung von bog mache.
FAST richtig zitiert. ;)
Also jemand postet irgendein Screenshot von irgendeinem Film [...belangloses gestrichen..*phloet*] und die anderen müssen es erraten aus welchem FIlm der stammt, der der es erraten hat postet dann ein neues.
...
Sobald einer ein Shot erraten hat, sollte er wenn's geht sofort ein neues posten, wenn nach 24h nix kommt, darf ein neuer.
"ein neues"="ein neues Bild, ein neuer Screenshot"
Was genau daran ist an dieser Regel, auf die du dich selbst berufst, nicht verständlich?

Entelechy

Guest
1.?! Was ist daran faschistisch?
2.Die Regel gibts schon seit ca. 40 Seiten.
3. Wenn das vorher mit bog besprochen wurde ist das gerade so ok. Meistens macht nach dem einer abgibt, erstmal keiner einen neuen Screen auf, weil nach 70 Seiten keiner mehr so wild darauf ist auch "endlich mal einen posten zu dürfen".
4. Der Sinn der Regel ist, dass Raten ein Nehmen und Geben ist, wer miträt hat Spaß daran und sollte es den anderen weitergeben, in dem er 3 Minuten in google nach einem Screenshot sucht, auf imdb.com geht oder bestenfalls eine DVD des Films hat und mit seinem DVD-Programm davon Screens macht.

Die Regel ist ganz einfach: "wer rät macht auf, wer nicht aufmachen will, hält die Fresse." Leute, die Screens erraten und dann NEUE aufmachen, sind immer herzlich Willkommen.

Reaktionen
0
dave und zorn sonst gehts euch gut ja? bewerbt euch als f&m forum mods dann könnt ihr was vorschreiben - es ist das erste mal, dass ich den nächsten screen nicht selber poste weil ich eine halbe stunde nach dem entsprechenden screen suchte - ich besitze ganze 3 dvds und von den 2 filmen aus denen ich screens posten wollte war leider nix zu finden und auf den von euch genannten seiten sind immer nur bilder zu finden mit hauptdarstellern oder klar zu definierenden szenen...dann hab ichs halt aufgegeben, kommt mal klar in eurer aus einem topic bestehenden welt :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
weil ich eine halbe stunde nach dem entsprechenden screen suchte
:lol:
Soll man das als Anregung verstehen, eine idiotensichere Anleitung dazu zu erstellen, mit Hilfe derer das jeder in maximal 3-5 Minuten schafft??

Entelechy

Guest
dave und zorn sonst gehts euch gut ja? bewerbt euch als f&m forum mods dann könnt ihr was vorschreiben - es ist das erste mal, dass ich den nächsten screen nicht selber poste weil ich eine halbe stunde nach dem entsprechenden screen suchte

Und was war auf Seite 8? :ugly: Naja immerhin biste jetzt bei 50% was keine Screens Posten nach dem Erraten angeht.

Mir gings eher darum, dass du dich ne Zeitlang über jeden Screen von Anders beschwert hast, es aber dann nicht versuchst besser zu machen, als du die Chance dazu bekommst.

kala

Guest
du hast mein ersten Screen gesehn, der für ca 10 min hier war ?
Ich hab danach aber gemerkt dass der Film hier schon gepostet wurde, deshalb der Wechsel.

0816.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kala
du hast mein ersten Screen gesehn, der für ca 10 min hier war ?
Ich hab danach aber gemerkt dass der Film hier schon gepostet wurde, deshalb der Wechsel.
Schade, dass ich's nicht gemerkt hab. :8[:

Reaktionen
0
dave und zorn sonst gehts euch gut ja? bewerbt euch als f&m forum mods dann könnt ihr was vorschreiben - es ist das erste mal, dass ich den nächsten screen nicht selber poste weil ich eine halbe stunde nach dem entsprechenden screen suchte - ich besitze ganze 3 dvds und von den 2 filmen aus denen ich screens posten wollte war leider nix zu finden und auf den von euch genannten seiten sind immer nur bilder zu finden mit hauptdarstellern oder klar zu definierenden szenen...dann hab ichs halt aufgegeben, kommt mal klar in eurer aus einem topic bestehenden welt :stupid:

ich habe zu den fritz lang filmen wunderbar screens gefunden (auch zu dem von 1922). das ist nicht so schwer, wenn nicht, musste halt nen anderen film nehmen.

Atrium

Guest
Gib mal 1-2 Hinweise, damit man wenigstens seine deduktiven Fähigkeiten aktivieren kann. :bored:

Entelechy

Guest
Statt Hinweisen, lieber einen Screen mit möglicherweise bekannten Darstellern drauf.

Reaktionen
0
Keine Ahnung.
Aber zum kleinermachen gibt es z.B. irfanview oder wahrscheinlich geht das auch mit Paint. :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben