• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atrium

Guest

#3000 Full Metal Jacket

dfsgsdfg6mq.jpg

Reaktionen
0
Schmeiß dir das nächste Mal nicht so viele Schlaftabletten ein. Das kann böse enden. :hammer:

Sonnenaufgang

Guest
das filmformat ist halt so.
ich bemuehe mich demnaechst, versprochen!

ich denke man erkennt genug.

Reaktionen
0
sieht aus wie n terence hill / bud spencer film

2 vom affen gebissen

Busta_inaktiv

Guest
Für eine Handvoll Dollar? Ach kA, kenne den Film, aber die sehen doch alle gleich aus :[

Atrium

Guest
Irgendein Spaghetti-Western wird's schon sein.
The good, the bad and the ugly?
Django?

Thring

Guest
Ich glaube auch Django. Das ist auch der einzige Western, den ich kenne, wenn ich ehrlich bin.

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Für eine Handvoll Dollar? Ach kA, kenne den Film, aber die sehen doch alle gleich aus :[
genau der ist es. ist sogar eine entscheidende szene, in der eastwood den fuenf boesen revolvermaennern zeigt wo das blei das fleisch beruehrt.

dave: jeder western sieht billig aus. die dollartrilogie allerdings ist recht hochkaraetig.

Reaktionen
273
Kleiner ging'S nicht?

Ich rate mal: Die Klapperschlange oder Flucht aus L.A.?

Atrium

Guest
Naja, die Begeisterungsstürme halten sich in Grenzen.
Neuen Screenshot.

Entelechy

Guest
Jetzt langsam gibts aber eine Veranlassung. Wenn du schon die Bilder screenen kannst, mach doch bitte eine 800 Pixel-Breite. Danke.

Busta_inaktiv

Guest
Der Film liegt mir nur der in Größe vor, in der ich die Bilder poste. Aber sorry, dass ich vergaß neue screens zu posten:

raten3.jpg

Reaktionen
0
kann jetzt jemand anders einen neuen film posten? der film suckt anscheinend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben