- Reaktionen
- 0
kommt mir auch bekannt vor

Original geschrieben von drebin
Memento
Lenny versucht mit Hilfe der Prostituierten seine Erinnerung an seine Frau aufzufrischen. Die Gegenstände (das was sie in der Hand hält) dienen als Erinnerungsunterstützung.
Gebe ab.
Alles klar.Original geschrieben von Da_DaVe
Ja und weil du erst 6 Posts hast, reiß ich dir nicht den Kopf ab, weil du abgibst.
Generell gilt (außer bei dir, weil du's wohl nicht wusstest):
Abgeber können sich verpissen und brauchen hier nicht rein zu schauen.
Bitte in Zukunft, nur raten, wenn du auch darauf einen Screen posten willst, ansonsten kannste dich freuen, dass du es weißt und für dich behalten.
).Der Titel des Films besteht nur aus einem Wort, das ist schon mal richtig.Original geschrieben von KeRRi
morality?
Einen Film, den man nicht kennt, kann man nicht erraten auch wenn du seine sämtlichen Frames hier postet. Wie wäre es, nach 2 oder 3 Screens aufzulösen?Original geschrieben von AndersZorn
Screens gibt's später am Abend.
Da ist schon einer auf der richtigen Spur. Leider ist Celebrity im Gegensatz zum vorliegenden Film ausschließlich in Schwarz-Weiß gedreht. Und in Celebrity ist Regisseur und Hauptdarsteller nicht identisch. Aber davon abgesehen: ganz heißer Tipp.Original geschrieben von HeadUpHigh
Celebrity.

Du darfst mich kritisieren so lange du willst, aber nicht auf unsachliche Weise. Ich brauche mich von dir bestimmt nicht lächerlich machen zu lassen.Original geschrieben von AndersZorn
@Faust: Um unqualifizierte Kommentare zu kritisieren, muss man kein Mod sein, du Genie.
Das ist richtig, kann aber gar nicht sein, weil Doktor Albert Fauststein doch gesagt hat, dass "Einen Film, den man nicht kennt, kann man nicht erraten auch wenn du seine sämtlichen Frames hier postet."Original geschrieben von HeadUpHigh
Zelig.

Mir war leider nicht bewusst, dass es hier darum geht, Filme zu erraten, die man überhaupt nicht gesehen hat. Aber wenn du auf stundenlange IMDB-Recherchen nach Schauspielern unter Einsatz von Gesichtserkennungssoftware stehst, kann man dir ja nur viel Spaß wünschen.Original geschrieben von AndersZorn
Das ist richtig, kann aber gar nicht sein, weil Doktor Albert Fauststein doch gesagt hat, dass "Einen Film, den man nicht kennt, kann man nicht erraten auch wenn du seine sämtlichen Frames hier postet."
Und ich wette, du hast Zelig noch nie gesehen. Richtig?
Ach HerrGottchen, was machen wir denn nun?
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich hab schon mehr als einen Film mit Woody Allen gesehen.Original geschrieben von AndersZorn
Faust, sei still und heul woanders rum. Danke. Es gibt durchaus Menschen, die schon mal einen Film mit Woody Allen gesehen haben. Wenn auch nicht in deinem Haushalt.