• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drebin

Guest
Memento

Lenny versucht mit Hilfe der Prostituierten seine Erinnerung an seine Frau aufzufrischen. Die Gegenstände (das was sie in der Hand hält) dienen als Erinnerungsunterstützung.

Gebe ab.

Reaktionen
14
omg, hab ich doch erst letztens gesehn...
ok, dann ich.
1235cx.gif

Entelechy

Guest
Original geschrieben von drebin
Memento

Lenny versucht mit Hilfe der Prostituierten seine Erinnerung an seine Frau aufzufrischen. Die Gegenstände (das was sie in der Hand hält) dienen als Erinnerungsunterstützung.

Gebe ab.

Ja und weil du erst 6 Posts hast, reiß ich dir nicht den Kopf ab, weil du abgibst.

Generell gilt (außer bei dir, weil du's wohl nicht wusstest):
Abgeber können sich verpissen und brauchen hier nicht rein zu schauen.

Bitte in Zukunft, nur raten, wenn du auch darauf einen Screen posten willst, ansonsten kannste dich freuen, dass du es weißt und für dich behalten.

drebin

Guest
Original geschrieben von Da_DaVe

Ja und weil du erst 6 Posts hast, reiß ich dir nicht den Kopf ab, weil du abgibst.

Generell gilt (außer bei dir, weil du's wohl nicht wusstest):
Abgeber können sich verpissen und brauchen hier nicht rein zu schauen.

Bitte in Zukunft, nur raten, wenn du auch darauf einen Screen posten willst, ansonsten kannste dich freuen, dass du es weißt und für dich behalten.
Alles klar.

Reaktionen
0
Ihr wollt hardcore?

Könnt Ihr haben:
zzz41tt.jpg

Noch ein Tipp: 2 Sekunden nach diesem Screenshot erscheint der Name des Films im Bild.

Reaktionen
0
Na gut, weil die Stimmung hier grad so gut ist, noch eine Zugabe zur guten Nacht.
zzz26xe.jpg

Den Regiseur kennt übrigens jeder. Wirklich jeder. Ich schwöre.

Reaktionen
0
Der Film ist übrigens nicht aus dem Jahre Siebzehnhundertdrölfundzweißig, wie dieser Shot beweist:

zzz39ne.jpg

Reaktionen
0
Nein, alles falsch.

Noch ein augenöffnender Tipp:
Der Regisseur ist auch gleichzeitig auch der Hauptdarsteller. Und das ist bei diesem Regisseur eher die Regel als die Ausnahme.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn
Screens gibt's später am Abend.
Einen Film, den man nicht kennt, kann man nicht erraten auch wenn du seine sämtlichen Frames hier postet. Wie wäre es, nach 2 oder 3 Screens aufzulösen?

Reaktionen
0
Geh nach Hause, du bist lächerlich. Solange du kein Moderatorenschild unter deinem Namen hast, hast du hier weder anderen die Teilnahme oder das Äußern von konstruktiver Kritik zu verbieten, noch andere User lächerlich zu machen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeadUpHigh
Celebrity.
Da ist schon einer auf der richtigen Spur. Leider ist Celebrity im Gegensatz zum vorliegenden Film ausschließlich in Schwarz-Weiß gedreht. Und in Celebrity ist Regisseur und Hauptdarsteller nicht identisch. Aber davon abgesehen: ganz heißer Tipp. ;)

zzz11uj.jpg

@Faust: Um unqualifizierte Kommentare zu kritisieren, muss man kein Mod sein, du Genie.

Reaktionen
0
@Faust: Um unqualifizierte Kommentare zu kritisieren, muss man kein Mod sein, du Genie.
Du darfst mich kritisieren so lange du willst, aber nicht auf unsachliche Weise. Ich brauche mich von dir bestimmt nicht lächerlich machen zu lassen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeadUpHigh
Zelig.
Das ist richtig, kann aber gar nicht sein, weil Doktor Albert Fauststein doch gesagt hat, dass "Einen Film, den man nicht kennt, kann man nicht erraten auch wenn du seine sämtlichen Frames hier postet."

Und ich wette, du hast Zelig noch nie gesehen. Richtig?

Ach HerrGottchen, was machen wir denn nun?
:confused: :confused: :confused:

Reaktionen
0
Das ist richtig, kann aber gar nicht sein, weil Doktor Albert Fauststein doch gesagt hat, dass "Einen Film, den man nicht kennt, kann man nicht erraten auch wenn du seine sämtlichen Frames hier postet."

Und ich wette, du hast Zelig noch nie gesehen. Richtig?

Ach HerrGottchen, was machen wir denn nun?
:confused: :confused: :confused:
Mir war leider nicht bewusst, dass es hier darum geht, Filme zu erraten, die man überhaupt nicht gesehen hat. Aber wenn du auf stundenlange IMDB-Recherchen nach Schauspielern unter Einsatz von Gesichtserkennungssoftware stehst, kann man dir ja nur viel Spaß wünschen.

Reaktionen
0
Fuck, was geht denn hier ab? Kaum mal 5 Minuten nicht dagewesen, schon verpasst man 100 Filme. Na wartet, jetzt leg ich mich auf die Lauer.

Faust, sei still und heul woanders rum. Danke. Es gibt durchaus Menschen, die schon mal einen Film mit Woody Allen gesehen haben. Wenn auch nicht in deinem Haushalt.

Entelechy

Guest
Verdammt, ich habs verpennt.. War schon relativ sicher, dass es Zelig ist und nun verpass ich 3 Filme, die ich sogar gesehen habe..

Reaktionen
0
Ich habe Dreamcatcher nicht gesehen und hätte ihn demzufolge auch nicht erkannt. Habe ich was verpasst?

Reaktionen
0
Faust, sei still und heul woanders rum. Danke. Es gibt durchaus Menschen, die schon mal einen Film mit Woody Allen gesehen haben. Wenn auch nicht in deinem Haushalt.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich hab schon mehr als einen Film mit Woody Allen gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben