- Reaktionen
- 0
Allgemeines Schweigen.
Das ist doch nicht Klind Easdwoot?
Das ist doch nicht Klind Easdwoot?
Original geschrieben von AndersZorn
Ich habe Dreamcatcher nicht gesehen und hätte ihn demzufolge auch nicht erkannt. Habe ich was verpasst?

Wenn nicht den, dann den nächsten oder übernächsten, du Heulsuse.Original geschrieben von bami
bitte verhindert, dass anderszorn den film erkennt, dessen filme blockieren den thread ungemein.

Original geschrieben von KeRRi
olo wie er dreamcatcher nicht gesehen hat dafür aber so mongofilme ausm 17. jahrhundert
Nice looking, but hollow

In Amerika sicher nicht. Aber de gustibus etc.Original geschrieben von Atrium
Ich sach mal Woody Allen ist sowieso meilenweit überbewertet,
Bedingt. Ich kenne zumindest keinen einigermaßen unterhaltsamen Film, der auf imdb um die 5 Punkte oder weniger hat. Außer den Killertomaten vielleicht.Original geschrieben von Atrium
also hat das Rating nichts zu sagen.

Da sind wir uns allerdings einig. Was Shawshank Redemption auf Platz 2 verloren hat, ist mir auch ein Rätsel. *wegduck*Original geschrieben von Atrium
Bei IMDB stehen auch die Lord of the Rings Filme ganz weit oben in den Top 250, also kann man das nicht immer ganz so ernst nehmen.

Im Übrigen möchte ich mich bei dir und allen deinen Leidensgenossen dafür entschuldigen, dass ich diesen thread, in den ca. 50 Seiten, in denen ich hier mitrate, zerstört habe.

Original geschrieben von Da_DaVe
Ich finde Anders auch scheiße, wieso kann der nicht einfach wie so viele nette Menschen hier keine Screens posten?!![]()
![]()

Original geschrieben von [LoT]eNiAC
dawn of the dead?
shaun of the dead?
irgend ein zombie film...

Original geschrieben von AndersZorn
Huh, huh! Da bin ich wieder! So viele Freunde hier versammelt. Ach, ist das schön.
Prügelt doch mal zur Abwechslung auf Outsider und seinen honkigen Screenshot ein.
Ich kann auch gerne Besserung geloben und verspreche keine Filme mehr zu posten, die vor der letzten Eiszeit gedreht wurden und keine Filme mehr aus Ländern, die weniger als 50 Einwohner haben. Ok?
Edit: Von wem ist wohl Sonnenuntergang der Smurf?!![]()
Original geschrieben von Da_DaVe
Pacific Heights
Gogogo!