• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ok von mir aus. aber schnell, ich mag dne thread so sehr. auch wenn ich es wahrscheinlich eh nicht erraten kann.

Entelechy

Guest
Was ist eigentlich hier los? Vor einer Seite beschweren sich noch alle, aber einen neuen Screen will keiner posten?

Reaktionen
0
dann will ich mal 8[

vlcsnap-317813.png

Entelechy

Guest
Original geschrieben von bog
genau wie du? :P

Ich hab schon ca. drölftausend Screens gepostet und hab
a) bald keine erratbaren Filme mehr und
b) wollt ich den anderen Mal die Chance lassen.
Außerdem hab ich mich nicht darüber beschwert, dass Anders den Thread kaputt mache, wie andere hier.

Reaktionen
0
auch auf die gefahr hin, dass der film nun erkannt wird:
vlcsnap4298495fn.png

(man es gibt da soviele geile scenen drinne :D)

Reaktionen
0
nö.
steht zumindest net in seiner filmographie bzw in den credits des films :)
hätte ehrlich gesagt net gedacht, dass das so ne harte nuss is :D

Atrium

Guest
Naja, den kennt man zwar vom Namen, aber wer den schon wirklich gesehen? Ich jedenfalls nicht. :8[:

Aber wenn wir schonmal bei Trash sind:
jhjghjj4kz.jpg

W13-W.Hawkins

Guest
Das is der Film mit dem Autobahnstau, kA wie der hiess maybe was mit "GAU"...

Reaktionen
0
Planet 9 hätte ich auch gewusst, wenn ich nur alle DVDs, die ich mir so zulege, anschauen würde. :(

19is.jpg

Atrium

Guest
Komische Methode. Ich kaufe mir nur DVDs von Filmen, die ich schon kenne und für halbwegs gut befunden habe. Blindkäufe gehen zu sehr ins spärlich vorhandene Geld. :bored:

Reaktionen
0
Naja ich lebe in dem Wahn, dass man manche Filme einfach besitzen muss, wenn man ein 1337 c1n3|\/|4-h4x0r sein will. Dass man die auch anschauen sollte, um wirklich dazu zu gehören, hat mir bisher noch keiner gesagt. :cry:

Reaktionen
0
da ich kein filmnerd bin und nix auf platte habe und im inet nix finde gebe ich ab

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
gebe ich ab
:doh:

Du hast hier schon tausendmal rumgeheult, dass dir die Filme zu schwer sind und du nix errätst.

Halt in Zukunft bitte einfach dein Maul, wenn du mal ausnahmsweise einen Film kennst. Offenbar hast du das Prinzip hier noch nicht ganz verstanden, du Trottel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben