• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
:) Ich muss grad nach ner DVD suchen.. kann ein wenig dauern da ich auch noch wohin muss. Bis heute abend ist aber ein Screen da, versprochen.

Entelechy

Guest
cap0356yd.jpg

Ist warscheinlich zu schwer, deshalb kommt bald noch einer (wollt nur nicht, das einer das nach einer Minute erät :) )

Reaktionen
0
hm ich tippe ganz spontan auf
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

?
wobei das sicher falsch is... :8[:

Entelechy

Guest
Na schaut mal wie nett ich bin, 3 Screens in 3 Stunden. :elefant:

cap0419am.jpg

Hat's einfach noch keiner gesehen oder hat noch immer keiner ne Idee? Den linken Typ könnte man kennen. Aber heute Abend kommt wohl der 4te Screen.

Entelechy

Guest
Nein, leider auch nicht.
So nochn Screen, 2 von denen sollte man kennen. Besonders den in der Mitte.
cap0407hc.jpg

Reaktionen
0
Entweder du willst uns verarschen oder mein Monitor ist zu dunkel eingestellt. :(

Entelechy

Guest
Und wie verarsche ich euch? Ja, der Linke schaut weg und ist nicht ganz im Focus, der ganz rechts ist auch nicht im Focus, kennt ihr aber warscheinlich eh nicht.

Entelechy

Guest
Tja, er hat immerhin 4 Oscars gewonnen. Und fünf der Schauspieler könnte man eigentlich kennen. Zwei muss man sogar kennen. Der eine davon grinst so freundlich mit der Pilotenbrille. Sogar das Flugzeug sollte jemandem der sich mit Technik auskennt bekannt sein.

Entelechy

Guest
So, der vorletzte Screen, der nächste beinhaltet den Namen des Films...

cap0431gz.jpg

Reaktionen
0
hat es denn was mit Manhatten Project zu tun, oder eher 50er Jahre Nachkriegsfilm?

Entelechy

Guest
Jop, aber den linken Typen sollte man auch kennen!
Noch ein Tipp:
Das Flugzeug im 2ten bild ist eine X-1 (340.29 m / s).

Reaktionen
0
The Right Stuff

Das kann man aber kaum gelten lassen. :( Deshalb mach am besten noch eins. :elefant:

Entelechy

Guest
Aber nur, weil du's bischt.

*edit* Sorry, hatte den Film schon hier... Muss mal schaun.

Entelechy

Guest
cap0471nl.jpg

Damit ich meine Festplatte nicht mit Screens überfüllen muss, fang ich einfacher an, auch auf die Gefahr hin, das es einer schon nach einer Minute weiß.

Reaktionen
0
Als ich mal "Being there" als Rätsel gestellt habe, hat kein Mensch die gute Shirley erkannt. :(

Neues kommt gleich.

zw15xy.jpg

Bin mal gespannt, wer den gesehen hat.

Für Kerri und Konsorten gilt mal wieder:
hundeverbot.jpg

Reaktionen
0
So, jetzt kommen wir der Sache näher.
Zwei Hauptdarsteller auf einem Bild - das nenn ich ein Wort!

zw50sr.jpg

Reaktionen
0
Boah Anderszorn kann ja auch lustig. Mit witzigem Hundeschild und so. Nicht übel.

Reaktionen
0
Aber klar, ich zeig gerne noch einen anderen Hauptdarsteller von vorne. Gar kein Problem:
zw36gf.jpg

Entelechy

Guest
Der kommt mir sogar annähernd bekannt vor... mhh.. ich überleg mal.

Festen, Celebration, das Fest, den wollt ich sogar letztes Wochende schauen und hab's auf dieses Verschoben.

edit: Ulrich Thomsen ist das übrigens und er kam mir bekannt vor, weil er in "The World is not enough mitspielt" - aber eigentlich hab ichs am Dicken erkannt. Kniet nieder, Ungläubige!

Entelechy

Guest
Und langsam aber sicher, sind alle meine bekannten/mehr oder minder guten DVDs aufgebraucht. Aber keine Angst ich finde schon was, nur heute Abend nicht mehr. Müsst bis morgen warten.

Entelechy

Guest
Ok, ok :) Da ich keine Lust hab wieder 100 Screens zu machen, nehm ich mal nen Film, der hier glaube ich schon erraten wurde.

cap0515yi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben