• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
schon geil wenn man sich über einen forenthreat profilieren muss... :dead:

W13-W.Hawkins

Guest
Jetzt aber :
4701983jf.jpg

Reaktionen
0
Kuckuck, das ist doch einfach.
Wird der Hauptdarsteller erkannt. Falls nicht, liegt das an der Maske und ihr müsst genauer hinschauen. Jeder kennt ihn.

drogenkotzbart

Guest
man irgendwie postest du nur kack screens :(

bei dir stockt es immer unheimlich, machs halt was leichter......
der thread wird sonst halt langweilig..

Reaktionen
0
gott alter checkst du es irgendwann? nicht jeder hier is son psycho, der 10.000 filme kennt und jeden schon 50 mal geschaut hat und sich die namen unter die decke schreibt inklusive aller noch so kleiner nebendarsteller im film

Reaktionen
0
Ach wie süß. Immer die gleichen Heulsusen. :bussi:

Wem sagt der Name Anthony Hopkins irgend etwas ? Hand hoch!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReaveR
schon geil wenn man sich über einen forenthreat profilieren muss... :dead:
Lol, ein sinnloser Flame bleibt stehen und mein Hinweis, dass man thread mit d schreibt, wird gelöscht. Da hat er wenigstens was gelernt.
Also wenn schon, denn schon.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn

Wem sagt der Name Anthony Hopkins irgend etwas ? Hand hoch!

das das anthony hopkins ist weiss wohl mind. jeder 2te hier nur hat keiner bock alle filme von ihm auf imdb durchzugucken in welchen er mit dem bart rumläuft...

Reaktionen
0
ach gottchen klar. irgendwie bring ich die beiden durcheinander 8[

film wüsste ich aber trotzdem net

Reaktionen
0
Scheint gerade nicht zu gehen.

Blair Witch 2 ?

Edit: Es geht wieder und es ist ganz sicher Blair Witch 2. Der war übrigens richtig schlecht.

@KopfindieToilette: Um ohne mich weiter zu machen, müsstet ihr erstmal was erraten, du Genie. :fu:
Und wenn ich mir deinen Kommentar zu dem Bild oben anschau (Sharon Stone in Total Recall) seh' ich ja, woran ich bei dir bin. :rolleyes:

Kann mal bitte jemand den ganzen Spam auf dieser Seite löschen bitte?

zz15ih.jpg

Reaktionen
0
Der Film ist aber recht aktuell und recht bekannt.
Auf diesem Bild genau hinschauen, dann dürfte es klar sein.

zz25tz.jpg

Atrium

Guest
Secret Window ?
Hatte ich schon bei ersten Bild im Verdacht, aber da das so ein 0815 Screenshot ohne besondere Merkmale ist, habe ich mich nicht getraut. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Atrium
Secret Window ?
Hatte ich schon bei ersten Bild im Verdacht, aber da das so ein 0815 Screenshot ohne besondere Merkmale ist, habe ich mich nicht getraut. :8[:
Ich war bemüht, dem Wunsch der Flenneimer, die immer rumheulen "Bitte einen leichten Film, dafür einen schweren Screen" nachzukommen. Mit ein bisschen Augenzusammenkneifen hätte man doch schon im 1. Screen J.D. identifizieren können. Oder ? :D

Die Antwort ist natürlich korrekt.

Atrium

Guest
Richtig, übrigens ist Rot auf diesem grau-blauen Hintergrund eine ganz üble Farbenkombination.

Reaktionen
0
i know :D
das ist ja das geile ! da bekommt man kopfschmerzen wenn man versucht das zu lesen ^^

Reaktionen
0
morgen früh geibts nen neuen screen ;) bzw morgen mittag...

Reaktionen
0
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Mach deine Sig anders Farbig
oder
2) Poste nicht mehr im MF Forum

Da kriegt man ja echt zu viel ^^ 8[

Reaktionen
0
omma und oppa?

btw @andersfilmnerd, ich habe auch SOFORT auf dem bild "J.D" erkannt - wer nich aber noch mehr stach mir im hintergrund "Z.K" in die augen, der im park im hintergrund im baum sitzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben