• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Kenn i net.
Für dangerous minds ist die Quote der afroamerikanischen Früherwachsenen wohl zu gering.

Unser Lehrer Dr. Specht?
Hurra, Hurra, die Schule brennt?

Reaktionen
0
bei reddis post musst ich laut lachen :rofl2:

nunja ich mach mal weiter, ich hoffe is nich zu klein, sollte aba aba nicht da man eh keinen darsteller erkennt

367da05a.jpg

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Original geschrieben von KeRRi
bei reddis post musst ich laut lachen :rofl2:

nunja ich mach mal weiter, ich hoffe is nich zu klein, sollte aba aba nicht da man eh keinen darsteller erkennt

367da05a.jpg

2001 - a space odyssey?

W13-W.Hawkins

Guest
Nais try, aber in dem gesuchten Film spielt Bruce eine der Hauptrollen^^

W13-W.Hawkins

Guest
Next Image :
bonfire033vx.jpg

Hab leider kein besseres Bild mehr gefunden.... Aber der Film rockt...

Reaktionen
0
Müsste "A Perfect World" sein, der kam letztens auf den öffentlich Rechtlichen, weil Clint Eastwood Geburtstag hatte oder irgendwas anderes!

EDIT: Da habe ich wohl zu lange ein passendes Bild gesucht und ja, er ist nun dran!

Reaktionen
0
Hab keinen Screen ...

gehst du google --> Bildersuche. Gibste den Filmtitel ein oder so. Findeste Bilder. Machste Speichern unter. www.bilder-upload.de da uploaden.

Dauert aber schon ganze 1-3 Minuten, würd ich mir nen tag für freinehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben