Beli2
Guest
Quadrophenia
Schon mal richtig. Und auf dem ersten Bild ist ein Bild im Bild. ^^Original geschrieben von ferdi
na das ist einfach ein gepsiegeltes bild von ihr in nem see, und sie läuft auf nem fussweg richig :-)
aber hab ka welcher film das ist, die quali ist auch nicht so dolle
Warum wurde der Hodenripp0r gebannt aber Moderatoren können hier rumspammen nach belieben?Original geschrieben von KeRRi
rotkäppchen?
Ja.Original geschrieben von Chnum
Don't Look Now ?
Gegenvorschlag, warum machst du keinen Thread für Filmnerds auf.Original geschrieben von AndersZorn
Anstatt rumzuheulen, könntet ihr ein bisschen euren Horizont erweitern oder wie schon 1000mal vorgeschlagen einen Blockbuster-thread aufmachen.
Weil schon einer auf ist?Original geschrieben von Doktor Faust
Gegenvorschlag, warum machst du keinen Thread für Filmnerds auf.
Nur aus Interesse und als Orientierung für mich, damit ich wenigstens die Chanche habe, Besserung zu geloben: Auf welche meiner letzten Filme beziehst du diese Aussage?Original geschrieben von KeRRi
es geht mir nur darum dass du begreifst dass es 90 % der leute keinen spass macht wenn hier nur filme dran kommen, die mal sowas von nicht erfolgreich waren oder nur einem nischenpublikum verwehrt sind gesehen zu werden...
Original geschrieben von AndersZorn
Schnell!!!! Das ist eure Chance. GOGOGOGO.
Nur aus Interesse und als Orientierung für mich, damit ich wenigstens die Chanche habe, Besserung zu geloben: Auf welche meiner letzten Filme beziehst du diese Aussage?
Original geschrieben von KeRRi
auf die letzten 2-3? aber sicher waren noch mehr dabei
Original geschrieben von Honk2000
e:
Typisch Nerd. Pseudo-undergroundiger S/W-Film mit vorgegaukeltem Anspruch.Original geschrieben von ReaveR
also e kenn ich nciht aber Pi kann cih hier jedem ans herz legen![]()