• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Mir ist es ziemlich Wayne, wer aufmacht. _tènnó_ kann gerne aufmachen, ich hab schon genug Screens gepostet. Bin jetzt eh bis 4:30 weg. Wenn _tènnó_ bis dahin keinen aufgemacht hat, mach ich einen auf.

Reaktionen
0
324.JPG

ich hab mal gemacht :top2:

gl hf

edit: hab jpg drausgemacht

Reaktionen
0
hm dann wirds zu einfach :cool:

es ist ein 80er Jahre movie.

die Szene spielt nachdem eine von 5Teenagern ihre Handtasche ausgekippt hat

und jetzt jemand ne Idee?

Nordlicht3

Guest
Da es anscheinend schon der dritte nicht kapiert hat, muß ich wohl mal klarstellen, daß es sich bei der Frage um einen kleinen belanglosen Scherz gehandelt hat. War wohl ein bisschen zu subtil für die hiesigen Forenbesucher, tut mir leid.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nordlicht
Da es anscheinend schon der dritte nicht kapiert hat,
Ich habe es kapiert, scheinbar hast du meinen Konter-Gag nicht kapiert., im Vorhängeschloß befindet sich tatsächlich ein Kaugummi, wie du wissen solltest. :ugly:

Nordlicht3

Guest
Bei deiner Bemerkung war ich mir nicht ganz sicher, da sie ja eben einen inhaltlichen Bezug zum Film hatte, im Gegensatz zu der Nummerschildfrage, die ja quasi völlig sinnlos war. Also hätte immerhin die Möglichkeit bestanden, daß du es ernst meinst. Der Einfachheit halber hab ich das dann bei den Nichtverstehnern eingeordnet. Tut mir auch schrecklich leid, wenn ich dir damit unrecht getan hab. Das ist schon ein hochphilosophische Frage.

Entelechy

Guest
Ja. Aber das bringt niemandem beim raten weiter. Ein neuer Screen wäre nett.

Reaktionen
3
kann nicht sein weil norton in history x keine verwuschelte haare hat

Reaktionen
0
ne da geht er doch erst in den Knast und ist die ganze Zeit noch frei ...

Film muss ich noch überlegen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Ja. Aber das bringt niemandem beim raten weiter. Ein neuer Screen wäre nett.

toll warum so schnell aufgeben?

ich will außerdem trotzdem wissen was das für ein Film war also uploader bitte posten!

Honk2000

Guest
ich hab nur einen neuen screen vom gleichen film gepostet, also schoen weiter raten :elefant:

Reaktionen
0
das sieht mir ja wieder mal nach was wichtig bekanntem aus, was mit sicherheit 99 % hier kennen

ich sag ma

der mit der scheiss frisur und der mit dem scheiss anzug

richtig?

Reaktionen
0
Wer so nett nach einem Tipp fragt, kriegt natürlich auch einen (Werden Moderatoren eigentlich prinzipiell nicht gebannt??):
Der Film gilt als einer der besten Musikfilme überhaupt. Von einer Band, die jeder kennt. Und die beiden Blödis am Tisch stehen für die beiden Gruppen, um die es diesen Film geht. Der rechte Jung ist gewissermaßen der Hauptdarsteller.

Und dieser junge Mann, den hier wirklich 100% kennen, spielt auch im Film mit.
026fo.jpg

PS: Dein Tipp ist knapp daneben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben