• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
270
Gl HF

pdvd0047ue.jpg

bin jetzt erst mal weg einkaufen wenn ich zurück komm und es hat keiner gibt's noch nen screen...

Reaktionen
270
Ja. Tut mir leid, wenn's den schon gab ich hab vor dem posten nicht alle 50 seiten durchgesehen... :ugly:

Dann mach mal...

KQF

Guest
ich wollte es erst sagen, dachte aber nein da er erst diese oder letzte woche gepostet wurde.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
der film is soooooooooooooooo geil....
nur mal so als anmerkung...

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Raffdaroudenripp0r
^^:top2:

Could you do me a big fat fucking favor and piss off?
Könnte ein MFF-Mod (bzw. Shi) bitte Raff daran hindern, seinen Postcounter, mit unglaublich falschen Beiträgen in diesem Thread, in die Höhe zu treiben! Vielen Dank.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.876
Website
broodwar.net
wo denn? :confused:

:evil:

bidde keinen smiley spam, gerade nicht in solchen topics, das läuft sonst zu schnell ausm ruder...

Reaktionen
0
toll und was sollen wir auf dem bild erkennen

sieht irgendwie nach der deutschen produktion aus finde ich

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
wo denn? :confused:
Jeder Beitrag bei dem Raffdaroudenripp0r als Author steht und in den letzten 5 Seiten verfasst wurde.
Bei einer Badewannenszene, was nach Menage a trois aussieht, den Kinder Film Mrs. Doubtfire zu Tippen kann ja ein Versehen sein (wobei bei dem Film keine Badewannenszene auch nur im Geringsten vorkommt und alle Darsteller bei Mrs. Doubtfire haben einen Altersunterschied von +-10 Jahren zu denen auf dem Screen - aber es könnte ja ein Versehen sein).
Aber es häuft sich:

aus den nachriten ... breicht übers wtc
Bei einem Gebäude mit nich mal 15 Stockwerken.

make a briiekkkkkk????
Gibt afai und google und imdb know keinen Film, der so heißt.

street fighter? ^^
Bei einem Screen in dem ein Gefängnisrevolte gezeigt wird.

fear and loathing in las vegas?
....

Wäre nett, wenn du ihm sagen/klarmachen könntest, dass es den Thread nicht weiterbringt, wenn er hier so Müll postet.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von AndersZorn
Ist die Dame Eliza Dushku?
Ist der Film "Race the sun"?
eliza dushku ist das nicht. die auf dem bild ist imho französin, komme aber nicht auf den namen :/

Raffdaroudenripp0r

Guest
omfg postet doch bilder aus comics vielleicht wird es dann einfacher?

shaoling

Guest
Allerdings, obwohl mir der Screen reichen müsste, wenn ich nur den Film gesehen hätte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben