• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
27
die jugger is richtig! und hendrik..waterworld :no: ehe ich diesen dreck hier posten würde...nene

W13-W.Hawkins

Guest
VqRjBqHH.jpg

Entelechy

Guest
Dann mach ich. Wie immer, wer abgeben muss, keinen Webspace findet, keine Bilder findet, keine Screenshots machen kann oder wegen sonstigen Gründen keinen Screenshot jetzt posten kann, der rät bitte nicht mit.

052rk.jpg

Entelechy

Guest
Nein.
Kleiner Tipp: Jeder kennt den Namen, die wenigsten werden ihn gesehen haben.

Scheinkultur

Guest
igitt "Gigli"...

der film mit ben affleck und j.lo

omg ich hab 10min. geguckt und musste ausschalten...

Entelechy

Guest
Du sollst es am Screen erkennen und nicht an meinen Tipps . ;)
Aber Gigli ist richtig.
Wenigstens weiß man dann, dass Scarface oder Godfather Part.3 nicht in Frage kommen :ugly:

Reaktionen
0
28 days later?

trochochne bruftsche? (dieser neue russische film da)

Reaktionen
0
Der Startrek-Typ hat gewonnen, weil ich das von Kerri nicht entziffern konnte. :o

Reaktionen
0
nur so nebenbei..spitze einen film zu posten der in deutschlan und der restlichen "zivilisierten" welt (lol) noch nichtmal im kino angelaufen ist !!!

Reaktionen
0
ich nehme mir mal das recht zu posten da ichs ja richtig hatte, ich war nur grad zu faul den richtigen titel zu suchen :angel:

ausserdem 3 stunden rum und picard erlaubts mir

LS.jpg

mal was ganz leichtes

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReaveR
nur so nebenbei..spitze einen film zu posten der in deutschlan und der restlichen "zivilisierten" welt (lol) noch nichtmal im kino angelaufen ist !!!

Er wurde ohne Weiteres erraten, und das sogar schneller als manch anderer Schinken, der in der westlichen, zivilisierten (Olö) Welt schon seit Jahren angelaufen ist. Also Klappe zu und weiterraten.

-=D1ablo666=-

Guest
das leben ist schön

schaut nicht in der verknüpfung nach !!!!!
hätte auch schwere nehmen können

pyle02.jpg

Reaktionen
0
diablo sry ich würd deinen gern sagen aber ToDD is dran :p

Reaktionen
0
Genau, erst komme ich, dann können wir mit deinem Full metal jacket Bild weiter machen.

117cx.jpg

-=D1ablo666=-

Guest
dann push nicht deine posts sondern poste antwort und neuen screen in einem post ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben