• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Snatch ist zwar falsch, geht aber in die richtige Richtung. Eigentlich hatte es Kerri ja schon, fehlte nur noch der Name.
Mit Kurier meinst du Transporter? Der hat nen 7er, keinen M5.

Entelechy

Guest
Ne, da fährt Madonna in Pontiacs rum, hier wird sie mehr gefahren ;)

Reaktionen
0
nächstes bild bitte
dann steigt meine chance ein bild zu erraten wenigstens mal um ca. 5 %

shaoling

Guest
Oh, wollte schon weggehen, aber nun such ich noch schnell eins heraus.

Ach übrigens, nun erinnere ich mich wieder. War What It Feels Like for a Girl nicht dieses Musikvideo, in dem auch so eine alte Frau vorkam oder so etwas? Wieso listen die das bei imdb.com auch unter den Guy-Ritchie-Filmen auf.^^

aavsd7fi.jpg

Entelechy

Guest
Das durfe ich schauen.. ich wurde genötigt!!!
Rendezvous avec Joe Black.. ;)
Ja, genau, das war das eine Musik Video mit der alten Oma, wo Madonna die Pontiacs crashed. Ist aber auch von Guy Ritchie gemacht, da haben sie sich glaube ich kennengelernt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Das durfe ich schauen.. ich wurde genötigt!!!
Rendezvous avec Joe Black.. ;)
Jetzt, wo du's sagst ... :elefant:
In Frailty kommen nicht so viele Smokings in der Showdown-im-Wald-Szene vor. :rolleyes:

shaoling

Guest
Ha, ich hätte wissen müssen, dass der Mann unverkennbar ist. Du bist wieder. ;)

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ich kann das nummernschild leider nicht erkennen
sonnen mist!

Entelechy

Guest
Das sind die Homies aus der Bronx! Die gehen grad zum Shoot-out, da ist nichts mit Nummernschild! :ugly:

In den USA müssen sie nur hinten ein Nummernschild haben..

edit: Zugegeben, der Screen ist sehr schwer. Könnte sein, dass es man es bei nur einmaligem sehen nicht wiedererkennen würde. Mach aber um ca. halb 12 noch einen Screen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Das sind die Homies aus der Bronx! Die gehen grad zum Shoot-out, da ist nichts mit Nummernschild! :ugly:

In den USA müssen sie nur hinten ein Nummernschild haben..

Ein amerikanischer Film also..
paranoid.gif

Entelechy

Guest
Jap, richtig.
Der Film ist auch nicht so toll, dass man den gesehen haben muss.

Reaktionen
0
rofl was zur hölle is das da auf dem bild? n schwein? n monster? n alien? lol ich erkenne nichts

Busta_inaktiv

Guest
der mann mit den röntgenaugen? oder das pendant mit dem elfantenkopf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben