• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hm..

Grade hab ich geedited..

Ich erteile dann mal hiyO die Entscheidungsgewalt.

/e :ugly: editierschlacht

/e² ach is mir jetzt alles schnuppe !

KQF

Guest
pdvd0009xu.jpg

KQF

Guest
ich war der erste der die korrekte bezeichnung genannt hat, deshalb habe ich gepostet.

KQF

Guest
du bist dumm, denn wenn jemand einen einen star wars teil oder Matrix Teil nennt , möchtest du doch auch die korrekte bezeichnung wissen.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
cool, dann löse ich und poste dann schulmädchenreport oder eis am stil pics :8[:

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von hiyO
du bist dumm, denn wenn jemand einen einen star wars teil oder Matrix Teil nennt , möchtest du doch auch die korrekte bezeichnung wissen.

er hat eindeutig cube1 gesagt.

das wird wohl die korrekte bezeichnung sein, nicht wahr, AHA also.

Entelechy

Guest
Kitchen Stories

edit: und weil ich eh grad keine Zeit hab - in letzter Zeit eh ein paar Screens gepostet hab als keiner dran war, geht's mit dem Screen von hiyO weiter, sofern es richtig ist *höhö*.

pdvd0009xu.jpg

Reaktionen
0
ja stimmt. aber wie kommst du da auf albert hall?
Weil das der Schauspieler ist, der auf dem Bild von vorne abgebildet ist?

Oder ist er nicht?

So, mal wieder was therapeutisches gegen meine Profilneurose und was zum halsen für die Filmlegastheniker (Redhec kennt den Film, das weiß ich! Und die Hauptdarstellerin ist auch schon drauf!!) :angel:
bild10gf.jpg

Und zur Feier meiner Rückkehr leg ich noch einen drauf:
bild36bj1.jpg

Reaktionen
0
der vorn abgebildete war denzel washington :8[:
Naja, ich bin ja kein Filmexperte, aber Denzel Washington ist das mit der Brille, den man von schräg hinten sieht. Den habe ich aber nicht erkannt, vor allem weil er nicht die typische Malcolm X-Brille aufhat.

Edit: vorne =/= von vorne :)

KQF

Guest
der von vorne abgebildete ist aber nicht albert hall :8[: sondern Al Freeman Jr.

Reaktionen
0
der von vorne abgebildete ist aber nicht albert hall :8[: sondern Al Freeman Jr.
Lustig: Der eine spielt Elijah Muhammad in Malcolm X, der andere spielt Elijah Muhammad in Ali. Beides Filme, die ich nicht gesehen hab.

Sei's drum. Hauptsache, richtig geraten. :hammer:

Reaktionen
0
ich wäre für einen neuen thread,der
BLOCKBUSTER-RATEN
heisst:cool:

immer diese mongo filme postet bei AndersZorn:fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von lemon.hendr1k
Du Lügner.
Meine letzten Filme waren u.a.:
Italian Job
Caddyshack
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Und bis auf eineinhalb Ausnahmen wurden alle Filme erraten.

Also Ruhe im Karton, Egon. :elefant:
Und das gilt auch für Kerri, Hauptschul.Zwiebel und alle anderen Glorks.

Reaktionen
0
muckst du auf?

btw die ische auf bild 1 kenni, komm aber nich auf ihren namen und selbst den film meine ich zu glauben zu kennen gehört haben gesehen mal von

Entelechy

Guest
Original geschrieben von lemon.hendr1k
ich wäre für einen neuen thread,der
BLOCKBUSTER-RATEN
heisst:cool:

Ich wäre für einen neuen Thread:
Nur Starwars 1-3, Spiderman und Herr der Ringe Bilder raten.
AndersZorns Filme sind absolut ok, der einzige Film, der nicht erraten wurde war Being There. Wobei er hier den Hauptdarsteller auf Screens hatte. Ist ja nicht sein Problem, wenn hier keiner Dr. Strangelove gesehen hat und deshalb Peter Sellers nicht erkannt wird.

Zu den neuen Screens:
Kenn den Film nicht, aber die aufm ersten Screen könnte Monica Bellucci sein und aufm 2ten in der Mitte könnte das Rachel Weisz sein. Die rechts kommt mir auch bekannt vor.. Ach verdammt.

Edit:
Original geschrieben von KeRRi
selbst den film meine ich zu glauben zu kennen gehört haben gesehen mal von
w00t?

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
belucci und rotes licht laesst nicht viel wahl!
Hätte ich die blöde Tante mit ihren dicken Möpsen weglassen sollen, was ?
Ich hab's doch nur gut gemeint mit den Matrix-Guckern. :heul:

shaoling

Guest
Heat

Anders, es kommen nicht besonders viele Filme mit der Bellucci und ihrem Gatten in Frage. Leider war ich etwas zu spät...

10110

Guest
Richtig, aber etwas mehr Anstandsabstand als 1 Minute hättest du auch lassen können. :bored:

Reaktionen
0
fake!
den film gibts garnicht!
wahrscheinlich hast du alle deine freunde zusammengerufen um dieses tolle, eindrucksvolle bild zu machen 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben