• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Aber hallo. Genau.
Quadrophenia von "The Who" und auf dem letzten Bild ist Sting.

Beli2

Guest
hsghsfd9xm.jpg

Reaktionen
0
Ist der Film auch so gelb oder liegt das nur an dem Bild, aus unerfindlichen Gründen ?

Reaktionen
0
Steht bei mir im DVD-Regal. Top-Film. Mir hätte auch das erste Bild gereicht. Sicher auch einigen anderen, denn das ist ja mehr oder weniger das Cover-Bild.

So, dieser hier wird garantiert gelöst:

f17gw.jpg

Nein, es ist nicht Angriff der Killertomaten. ;)

Reaktionen
0
The Machinist.

w16qn.jpg

Weil ihr's seid, noch eins. Ja, das Bild ist richtig rum.
w27bu.jpg

Reaktionen
0
na das ist einfach ein gepsiegeltes bild von ihr in nem see, und sie läuft auf nem fussweg richig :-)

aber hab ka welcher film das ist, die quali ist auch nicht so dolle

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi
na das ist einfach ein gepsiegeltes bild von ihr in nem see, und sie läuft auf nem fussweg richig :-)

aber hab ka welcher film das ist, die quali ist auch nicht so dolle
Schon mal richtig. Und auf dem ersten Bild ist ein Bild im Bild. ^^
Sorry der Film ist wahrscheinlich doppelt so alt wie du. Dein Problem ist aber nicht die Qualität, sondern dass du den Film nicht kennst. ;)

Original geschrieben von KeRRi
rotkäppchen?
Warum wurde der Hodenripp0r gebannt aber Moderatoren können hier rumspammen nach belieben?

Kerri, wenn du keine Ahnung hast von Filmen, dann leide still und geh bitte woanders hin.
Danke. :bored:

Reaktionen
0
Noch 2 Tipps:
Die obigen Szenen sind beide aus den ersten beiden Minuten des Films, der zum größten Teil in Venedig spielt (Venedig kommt aber nicht im Titel vor, jedenfalls nicht explizit).

ven13xy.jpg

Hier erkennt man nicht nur Venedig, man erkennt auch den Hauptdarsteller nicht :ugly:, der aber sehr bekannt ist und dessen Sohn in einer der threads auf der ersten Seite des Musik und Film-Forums gewissermaßen eine tragende Rolle spielt.

Reaktionen
0
moderator? ich verbitte mir diese erniedrigung :cool:

und ich spamme nicht ich rate - was kann ich dafür wenn ich danebenliege?

es geht mir nur darum dass du begreifst dass es 90 % der leute keinen spass macht wenn hier nur filme dran kommen, die mal sowas von nicht erfolgreich waren oder nur einem nischenpublikum verwehrt sind gesehen zu werden...und nein es muss nicht immer gleich titanic oder independence day sein oder sowas...nur das was du beli und 1,2 andre hier abziehst macht der grosasen mehrheit einfach keinen spass, da sind solche reaktionen fast verständlich. Ich sagte schonmal ich schaue viele filme aber son müllkram von 1970 oder jeden noch so 0815 spartenfilm muss man nunmal nicht kennen und mich ne stunde durch google und das forum hier durchzuwuseln hab ich auch kein bock zu

Reaktionen
0
genau meine meinung..nicht gegen dich persönlich...aber deine Filme die du postest von 1950-1970 kannste maybe in nem senioprenforum posten aber bitte nicht hier !
ich kann kerri nur zu 100% zustimmen ! so macht es keinen spaß...ganz einfach

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
Don't Look Now ?
Ja.
Anstatt rumzuheulen, könntet ihr ein bisschen euren Horizont erweitern oder wie schon 1000mal vorgeschlagen einen Blockbuster-thread aufmachen. Die paar Filme, die ihr kennt, waren hier außerdem schon alle dran. Da kann keiner was dafür.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn

Anstatt rumzuheulen, könntet ihr ein bisschen euren Horizont erweitern oder wie schon 1000mal vorgeschlagen einen Blockbuster-thread aufmachen.
Gegenvorschlag, warum machst du keinen Thread für Filmnerds auf.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
also aufgrund der tatsache, dass es so warm ist und ich keine lsut auf euch habe, gebe ich ab :)

Reaktionen
0
Schnell!!!! Das ist eure Chance. GOGOGOGO.

es geht mir nur darum dass du begreifst dass es 90 % der leute keinen spass macht wenn hier nur filme dran kommen, die mal sowas von nicht erfolgreich waren oder nur einem nischenpublikum verwehrt sind gesehen zu werden...
Nur aus Interesse und als Orientierung für mich, damit ich wenigstens die Chanche habe, Besserung zu geloben: Auf welche meiner letzten Filme beziehst du diese Aussage?

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn
Schnell!!!! Das ist eure Chance. GOGOGOGO.

Nur aus Interesse und als Orientierung für mich, damit ich wenigstens die Chanche habe, Besserung zu geloben: Auf welche meiner letzten Filme beziehst du diese Aussage?

auf alle deine Filme:cool:

Reaktionen
0
auf die letzten 2-3? aber sicher waren noch mehr dabei

wie soll ich denn bitte dann meinen horizont erweitern? diese von dir geposteten filme schauen? lol sicher nicht...und ich kenne auch sicher nicht "diese paar" filme sondern locker über 200...das kann man wohl schlecht an ner zahl festmachen aber diese schinken wie diesen deppenmusikfilm, den SICHER 99% hier nicht kennen gehören nicht hier hin

wie faust sagte - mach n thread auf wo du deine uberfilmkenntniss beweisen kannst....

Reaktionen
0
auf die letzten 2-3? aber sicher waren noch mehr dabei

Darf ich dir trotzdem "Dark Star" und "Wenn die Gondeln Trauer tragen" (der deutsche Titel des letzten Films) ans Herz legen, auch wenn beide aus den 70ern sind? Der eine ist Kult und den kennen sicher mehr als 1% und der andere ist extrem spannend.

Reaktionen
0
also e kenn ich nciht aber Pi kann cih hier jedem ans herz legen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben