• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kala
The Hotel New Hampshire
Right. Welches Bild war das entscheidende?

Kerri: Rob Lowe musst du nicht mehr kennen, ok. Aber Jodie Foster KANN man kennen, oder? Selbst im "1984-Look".

kala

Guest
Ich habs nach den ersten beiden rausgekriegt.
Jodie Foster war klar. Den Typen kannte ich von Namen nicht, aber ich hab die beiden mal zusammen in nem Film gesehn.
Dann auf imdb. com die alten Filme durchsucht, in denen Jodie Foster 18-25 Jahre alt war.

Nächster Screen kommt gleich.

Reaktionen
0
Ich habs nach den ersten beiden rausgekriegt.
Jodie Foster war klar. Den Typen kannte ich von Namen nicht, aber ich hab die beiden mal zusammen in nem Film gesehn.
Dann auf imdb. com die alten Filme durchsucht, in denen Jodie Foster 18-25 Jahre alt war.
Das nenn ich Sportsgeist! :hammer:

kala

Guest
5jpg

Reaktionen
0
Oh, das gibt Ärger mit der Filmlegasthenikerfraktion.
Alter Schinken und Schauspieler nur halb drauf.

Leider habe ich auch keine Ahnung. :cry:

Ohne Playboy und bei einem andern Schauspieler würde ich vielleicht "Flug des Phoenix" sagen ..

kala

Guest
Verdammt.
Hast gut geraten. Flight of the Phoenix ist richtig.
Ich dachte halt der Film ist einigermassen bekannt, zumal es vor kurzem ein mittelmässiges Remake davon gab.

Reaktionen
0
hm konnt mich nich zwischen helen hunt und jodie foster entscheiden

Reaktionen
0
Verdammt.
Hast gut geraten. Flight of the Phoenix ist richtig.
Ich dachte halt der Film ist einigermassen bekannt, zumal es vor kurzem ein mittelmässiges Remake davon gab.
Hab ich nicht gesehen, aber mir kamen die Flugzeugsitze bekannt vor. Leider ist mir immer noch nicht 100% klar, welcher Schauspieler hinter der Zeitschrift vorlugt. :(

Dann geh ich mal was schönes aussuchen. Bin gleich wieder da.
Ich entschuldige mich schon jetzt bei Kerri und Konsorten.
Aber ich bin sicher, einige kennen den Film. Falls es doch keiner raus kriegt, gibt's heute abend die beiden Hauptdarsteller.
109796.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von fenixguy
hmm für "gegen die wand" ist er irgendwie zu farbenfroh :ugly:
"Gegen die Wand" ist es nicht. Der Film ist eher heiter.
Aber mit "Nicht-USA-Film" liegst du schon mal nicht schlecht.

Reaktionen
0
Fuck, 'It's a Mad Mad Mad Mad World' hab ich nach dem ersten Pic schon erkannt, war leider net da:/.
Schaut euch den alle mal an, richtig cooler Film!:top2:

Zum neuen: ka

Reaktionen
0
nein
nein
nein

mal ein etwas aussagekräftigerer screen:

20gh.jpg

ShAdOw.

Guest
die frau mit der knarre würd ich gern bumsen, was glaubt ihr was die für ne erfahrung hat...

1StEiN3

Guest
Ist das nicht der mit der Agentin die ihr Gedächnis verliert?

Tödliche Weihnachten? Oder wie der heißt?

pericolum

Guest
Auf jeden Fall Spy Kids. Ich glaub es ist der zweite, bin mir aber nicht so sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben