Prof.Dr.Zwiebel
Guest
jop thx =)
kenn den film trotzdem net
€: vielleicht guiligans schatzinsel oder reise?
kenn den film trotzdem net

€: vielleicht guiligans schatzinsel oder reise?
Original geschrieben von AndersZorn
Weil du es bist, die gleiche Szene mit gleich 4 Schauspielern:
![]()
Zufrieden?
Die waren für den Oscar nominiert?Original geschrieben von JoKa
Irgendn Herbie Teil ? 8[
Original geschrieben von Kala
It's a Mad Mad Mad Mad World
auf deutsch: Eine total, total verrückte Welt
Original geschrieben von KeRRi
es macht keinen spass zu "raten" wenn immer nur 300 jahre alte, nischenfilme, undergroundfilme aus österreich oder f-movies gezeigt werden
ihr könntet mal ausschnitte aus filmen nehmen die auch wirklich jeder kennt, aber eben nicht so leicht zu erkennen...![]()
Original geschrieben von [AMB]Claw
![]()
es macht keinen spass zu "raten" wenn immer nur 300 jahre alte, nischenfilme, undergroundfilme aus österreich oder f-movies gezeigt werden
ihr könntet mal ausschnitte aus filmen nehmen die auch wirklich jeder kennt, aber eben nicht so leicht zu erkennen...![]()
Das ist Battle Royale 2. Ganz übeles Machwerk übrigens.Original geschrieben von aMrio
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/amrio/109207.jpg
reddi ich will aber nich erst google anschmeissen sondern die filme aus meinem eignen hab-ich-gesehen archiv erraten können- und da gehören solche Y-movies nunmal nicht zu
![]()
Schau mehr Filme. Erweitere deinen Horizont.Original geschrieben von KeRRi
reddi ich will aber nich erst google anschmeissen sondern die filme aus meinem eignen hab-ich-gesehen archiv erraten können- und da gehören solche Y-movies nunmal nicht zu
![]()
Sobald Kala aufgestanden ist oder 10110 sich doch noch entschließt, mal fünfe gerade sein zu lassen.Original geschrieben von Raffdaroudenripp0r
wann kommt n neues??
scheiße das war der an den ich auch gedacht hatte aber er ist mir nicht eingefallen. =/ naja vielleicht hast du es ja geschafft bin jetzt off byeOriginal geschrieben von 10110
Thirteen Days
Hätte ja klappen können![]()