• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
3
wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte :D

ich hab auch einen ganz ganz tollen screen^^

W13-W.Hawkins

Guest
So hf beim raten:
show_image.php

uid64W7M.jpg

kala

Guest
achja stimmt
da hätt ich mir aber nen anderen Screenshot gewünscht :P

W13-W.Hawkins

Guest
rrrrrrrrichtig, sehr geile Kameraeinstellungen in dem Film....
der nächste darf...

Reaktionen
0
Wenn man sich bei dem Film sicher ist, sollte man auch direkt ein neues Bild posten bzw. sagen dass man abgibt.

just my 2 cents

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
o brother, where art thou?

ich gebe ab

Tarnor

Guest
"Oh brother, where art thou"

Mein nicht gelöster Film von Seite 24, oder so, hieß übrigens "Colors - Farben der Gewalt".

Tarnor

Guest
Hab zur Zeit keine kreativen Ideen, darum reiche ich ebenfalls weiter.

Reaktionen
0
Damits mal weitergeht. (was brauch man da für kreative Ideen ?)

111637.jpg

W13-W.Hawkins

Guest
Uhhhhh, den hab ich mal gesehen, aber beim namen bin ich mir absolut nicht sicher, glaube es war "No Man's Land"...

Die Thematik scheint dich ja zu interessieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fettklops
Uhhhhh, den hab ich mal gesehen, aber beim namen bin ich mir absolut nicht sicher, glaube es war "No Man's Land"...

Die Thematik scheint dich ja zu interessieren.
"No Man's Land" ist richtig.

Welche Thematik? Wegen Underground? Nein, die beiden Filme sind vom Inhalt und Stil grundverschieden. Ist eher Zufall.

Reaktionen
0
ne nich o12

das is son film wo es auch um den teufel oder sowas in der art geht - habs aber nur ganz düster vor augen :-/

Reaktionen
195
Das ist definitiv NICHT Event Horizon und ich hab mir grad extra nochma den ganzen Thread angeschaut, da wird auch kein anderer Film erwähnt der es sein könnte. Blöder Tipp :bored:

[ArT]-iLLerY

Guest
Original geschrieben von Kuma
Das ist definitiv NICHT Event Horizon und ich hab mir grad extra nochma den ganzen Thread angeschaut, da wird auch kein anderer Film erwähnt der es sein könnte. Blöder Tipp :bored:
#2 :)

W13-W.Hawkins

Guest
Das wird wohl richtig sein... Das muss John Cusack sein, mach weiter stroggo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben