• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
195
juhu, dann mal fix weiter im text:

93872.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Amores Perros :hammer:

hm ich meinte den auf deutsch gesehen zu haben, also dass da inner zeitung n deutscher titel stand bzw im videotext

und google benutz ich hier nich - entweder ich kenn den titel oder nicht, no usen von hilfsmitteln

und das von hyo is wieder son c-movie stummfilm ausn 20gern, das zählt nich :x

Reaktionen
195
Original geschrieben von KeRRi

und google benutz ich hier nich - entweder ich kenn den titel oder nicht, no usen von hilfsmitteln
Jo, mach ich an für sich auch net, aber das hat sich für meine Begriffe einfach zu lang gezogen.

KQF

Guest
der film ist weder ein stummfilm noch c-movie noch aus den 20er jahren.

Reaktionen
0
entweder,
machst du die bilder immer schwarz weiss
dein monitor ist schwarz weiss
oder du guckst echt nur so scheiss filme

:fu:

KQF

Guest
das ist ein wichtiges stück filmgeschichte und keine scheiß.

ps: stadtneurotiker : nein aber nicht weit entfernt :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von hiyO
das ist ein wichtiges stück filmgeschichte und keine scheiß.

ps: stadtneurotiker : nein aber nicht weit entfernt :D
trotzdem ist der film sicher älter als, die meisten unserer väter,oder?

also aus der Zeit des Expressionimus,als die Städte so verflucht wurden?

shaoling

Guest
Mann, du bist einfach nicht witzig, also halts Maul, verzieh dich aus diesem Thread, wenn du keine Filme magst und hör auf klugzuscheißen, weil du nicht verlieren kannst, scheiß Noob...

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Mann, du bist einfach nicht witzig, also halts Maul, verzieh dich aus diesem Thread, wenn du keine Filme magst und hör auf klugzuscheißen, weil du nicht verlieren kannst, scheiß Noob...

yo woher soll ich solche filme bitte schön kennen? ich leih mir sowas bestimmt nicht im laden aus,und imm tv kommen sie auf mdr etc um 2 uhr morgens:(
ja und sie interessieren mich nicht únd trotzdem wurde im expressionimus über sowas geschrieben...also heul nicht,nur weil du über dich selber aufregst,weil du den film auch nicht kennst
:fein:

KQF

Guest
ich weiß ja nicht wie alt dein vater ist aber wenn er 26 ist kannst du höchstens 10 sein , wer weiß...

Reaktionen
0
Jo, ich bin auch net der Meinung, dass hier unbedingt irgendwelche unbekannten Filme in SW einer nach dem anderen reingestellt werden sollten, allein aus dem einfachen Grund, dass das Erraten einiger dieser 'wichtigen Stücke der Filmgeschichte' nun teilweise schon Tage dauert.
Mag für den Aufgabensteller ja lustig sein, nimmt der ganzen Sache aber einfach zu viel Tempo weg und schließt all diejenigen, die rein zufällig nicht zur Elite des F&M-Forums gehören, aus. Was ja net der Sinn der Sache ist.

Wär also voll dafür, etwas bekanntere Filme zu nehmen. Dann machen auch wieder mehr Leute mit und zu Gewinnen gibts ja eh nix, von daher.

KQF

Guest
es geht ja hier auch um kniffeln, eventuell kombinieren und ein bisschen nachforschen und nicht darum dass der film nach 30 sekunden erraten wird , denn dann bleiben uns bald keine filme mehr wenn wir nur bekannte wählen.

Reaktionen
0
so damit wäre dann wohl ich am zug:elefant:
hm leider nicht der,den ich wollte habs versucht ein bischen schwere zu machen mal sehen

suchselinkoderwas5ym.jpg

Reaktionen
0
erinnert mich an den typ aus in china essen sie hunde, aber ich glaube, ich irre mich.

hanfkarotte2

Guest
ich erkenn nich ma den schauspieler
kann das absolut nich zuordnen

Red Corner??? aber wohl kaum X_X~~~**
:cry:

Reaktionen
0
12h vorbei
zweiter
screen :[

das bild is so mies aufgewählt da erkennt man eh nix

Reaktionen
0
so das bild von oben nochmal ein bischen größer nun ist es aber leider zu einfach und ihr wollt doch knobbeln
61bv.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von KnowYourEnemy
also ich hab immernoch kein plan ;)

nunyo das mit den 12 stunden ist aber auch ein bischen gay,habs um 2 uhr nachts geposted,da ist eh keiner sau mehr on,und die meisten schauen eh erst ab 18.00 uhr rein,also mal abwarten:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben