• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beli2

Guest
hrhr8oo.jpg

selber film

Reaktionen
0
lol wie ich es wusste und zu spät war - fufu

und leute postet bitte keine C-movies-stummfilme aus den 20ger jahren :x - sowas kennt doch keine sau

Reaktionen
195
Ok, ist ma wieder zu einfach, aber ich bin grad recht unkreativ:

93453.jpg

Reaktionen
195
Das war auch mein erster Gedanke. Ich bin für ein Verbot aller Filme, in denen mehr schmale als runde Augen mitspielen.

Entelechy

Guest
Kuma, ich rautiere dich. Bei diesen Filmen bin ich immer Chancenlos.

Beli2

Guest
das sind keine asiaten und der film wurde auch hier oft im forum empfohlen

Entelechy

Guest
Ich vermute, dass der Film von MGM ist. Der kommt immer gaanz kurz im Preview vor Platoon, dabei sieht man auch 100 mal einen James Bond ausschnitt.

Einer schreit ganz verzweifelt mit Blut bedeckt.. somebody get an ambulance oder so.

Reaktionen
195
Dazu fällt mir nur dieser brasilianische G-Film ein, ka wie er hiess, City of God? Aber den hab ich gesehen, fand ihn nur mitteltoll und kann mich an so ne Stelle net erinnern.

Beli2

Guest
bisher falsch, aber ich gebe mal keine tipps, da ich es für lösbar halte und die anderen auch mal ihre chance haben sollten

1StEiN3

Guest
Irgendwie erinnert das mich an Copland?!
Der linke gekniete sieht airgendwie wie Sly aus - naja nicht wirklich - nur so halb halt...

Falls es wiedererwartend richtig ist - richtig - dann darf direkt der nächste...

KQF

Guest
Original geschrieben von KeRRi
lol wie ich es wusste und zu spät war - fufu

und leute postet bitte keine C-movies-stummfilme aus den 20ger jahren :x - sowas kennt doch keine sau

c-movies... du solltest dich lieber informieren bevor du so völlig unqualifizierte kommentare von dir gibst. :8[:

Reaktionen
0
lol verdammt den habbi grad noch gesehen

das is der film, wo aus verschiedenen perspektiven der personen gezeigt wird? mit dem model was das bein verliert? der typ, der den kerl da entführen soll und den, der den auftrag dazu gab gleich mit? lol komm nich auf den namen :bored: - hab ich denn recht?

Reaktionen
195
www.google.de -> film model verliert bein -> gg :8[:

Von dem Film hab ich ansonsten noch nie gehört ehrlich gesagt ~~

Also meins ist wie üblich leichtere Kost:

93818.jpg

Entelechy

Guest
Hier:
rateeasyalsschlecht4ji.jpg

Ist zwar viel zu einfach, aber lieber das, als das ich einen Screen von einem schlechten Film poste. Ich geb ihm 2 Minuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben