• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
;) Naja, wenn Beli nicht in 5 Mins aufgemacht hat, machst du halt noch eins auf. Aber bei imageshack hochladen, damit man's nicht an der URL erkennen kann.

Beli2

Guest
naja sah man halt gleich, dass es ein 80er - frühe 90er scifi schinken ist, hab erst nach demolition man, dann nach total recall gesucht ^^

hjhj9wo.jpg

Beli2

Guest
ich poste mal ein pic wo man die hauptdarstellerin deutlicher erkennt, wem es immer noch nicht reicht, sie hat letztes jahr auch in einem mainstreamigen film mitgespielt, der auch in berlin spielte
fu4gt.jpg

und der gesuchte film ist wirklich recht bekannt

Entelechy

Guest
Da ich die Bilder bei der Googlesuche gefunden hab bin ich mir sicher und mach den nächsten.

Diesmal wieder schwerer - aber trotzdem ein bekannter und sehr guter Film:
ratenoch6od.jpg

du hast 42 geedited, hab dich um 1ne Minute geschlagen :P

Moep_Dr.Redhec2

Guest
machen wir doch ne neue regel, wenn es jemand errät und 3 stunden später nocht nicht gepostet hat, darf der erste danach loslegen, hab keine lust noch 6 stunden zu warten :D, sollte der nach mir der gleichen meinung sein kann er ja so frei sein ein neues auzumachen :)

Reaktionen
0
Ich wurde das letzte mal auch einfach übersürungen, also hier:
moeps.jpg

Reaktionen
195
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
machen wir doch ne neue regel, wenn es jemand errät und 3 stunden später nocht nicht gepostet hat, darf der erste danach loslegen, hab keine lust noch 6 stunden zu warten :D, sollte der nach mir der gleichen meinung sein kann er ja so frei sein ein neues auzumachen :)
find ich voll gut, dafür auch ma direkt wat simples:

Edit: Die Nudel war schneller, also nehmen wa seins.

Reaktionen
195
Ich war leider zu spät :/

Das von Nudel sieht aus wie aus nem Muppets-Film, leider kenn ich keinen davon.

10110

Guest
Hört sich ganz sinnvoll an. Wäre auch eine Überlegung wert, die Regeln in die FAQ aufzunehmen, damit könnten die hiesigen Mods(wozu brauch man hier nochmal fünf ?), die hauptberuflich nur ihre dekorativen Moderator-Schilder in der Sonne spazieren tragen, mal einen produktiven Beitrag leisten.

Reaktionen
0
meet the fibels

oder wie man da schreibt
gosu film sehr geil wenn man besoffen ist sonst so naja :elefant:

aso scheisse da war schon wer schneller :bored:

Entelechy

Guest

Statt 3 bitte 6 Stunden.
Und von 1 Uhr Nachts bis 7 Morgens ist die Uhr bitte aus. D.h. Wenn man um 0:59 löst hat man bis 13 Uhr Zeit.

@ Nudel, gibt hier viele, die sich nicht an die Regeln halten. Wenn du dran bist, musste das durchsetzen!

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von hiyO
28he.jpg

pass mal auf du stinka, du bist leider viel zu spät damit hat sich dein post erledigt, aber um jeder diskussion aus dem weg zu gehen löse ich dein pic eben noch dazu.

le haine
auf deutsch hass

Entelechy

Guest
Redhec dein Bild wird mir als ein X dargestellt. Läds nochmal bitte hoch.

Reaktionen
0
nur mal so eine anmerkung,aber was bitte sind das den für kranke filme?
nagut ich kenne sie nicht,aber die screens + namen sagen doch schon genug aus:8[:

Reaktionen
0
metropolis?

€: WAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111
gott, wie langsam bin ich 8[

Reaktionen
1
ihr sprecht euch doch im irc/icq ab...was sind denn das für filme :8[:

Kabinett des Doktor Caligari wtf? :eek3:

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von thecure82
ihr sprecht euch doch im irc/icq ab...was sind denn das für filme :8[:

Kabinett des Doktor Caligari wtf? :eek3:

also wirklich, wer den nicht kennt..

ganz klar, nicht der film ist das problem, sondern du :D

Entelechy

Guest
Ah Beli der Screen von gestern Abend. Aber ein Sondereinsatzkommando der Polizei gibt's in jedem 2ten Krimmi. Einen gelben Flur in jedem 5ten Film. Bitte was aussagekräftigeres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben