Entelechy
Guest

find ich voll gut, dafür auch ma direkt wat simples:Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
machen wir doch ne neue regel, wenn es jemand errät und 3 stunden später nocht nicht gepostet hat, darf der erste danach loslegen, hab keine lust noch 6 stunden zu warten, sollte der nach mir der gleichen meinung sein kann er ja so frei sein ein neues auzumachen
![]()
Hört sich ganz sinnvoll an. Wäre auch eine Überlegung wert, die Regeln in die FAQ aufzunehmen, damit könnten die hiesigen Mods(wozu brauch man hier nochmal fünf ?), die hauptberuflich nur ihre dekorativen Moderator-Schilder in der Sonne spazieren tragen, mal einen produktiven Beitrag leisten.Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
machen wir doch ne neue regel, wenn es jemand errät und 3 stunden später nocht nicht gepostet hat, darf der erste danach loslegen, hab keine lust noch 6 stunden zu warten, sollte der nach mir der gleichen meinung sein kann er ja so frei sein ein neues auzumachen
![]()
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
![]()
Original geschrieben von hiyO
![]()
Original geschrieben von hiyO
Kabinett des Doktor Caligari
Original geschrieben von thecure82
ihr sprecht euch doch im irc/icq ab...was sind denn das für filme
Kabinett des Doktor Caligari wtf?![]()