Thief 3 ihr banausen. Spielt mal mehr gute spiele.
LÜGE!! ich erkenne auf keine bild einen baldurs gate 2 charKleiner Tip: Es handelt sich um das geilste Spiel aller Zeiten.
Rüschdüüüsch. Purer Sex das Spiel (zumindest für nen 12jährigen wie mich damals). Klar, hirnlos wie C&C, aber hat halt grafisch die komplette Konkurrenz in die Tasche gesteckt, not even close (ist von 1997).Das ist Total Annhihilation :P
In der Tat ein awesome Spiel, wie geil die Amphibienpanzer waren.
*Freirunde*
Call of Juarez?
junge, das war so offensichtlich Total Annihilation ... und Baldurs Gate wurde ja wohl um Längen von NWN abgehängt. Und das wiederum um Längen von Planescape:Torment.LÜGE!! ich erkenne auf keine bild einen baldurs gate 2 char
sind das einheiten aus supreme commander?
junge, das war so offensichtlich Total Annihilation ... und Baldurs Gate wurde ja wohl um Längen von NWN abgehängt. Und das wiederum um Längen von Planescape:Torment.
hä?
könnte eine Idee der Nautilus sein, dabei der Hulk und seltsame gestalten als Heldengruppe, Mana, HP ? dazu Tag-Nacht Zyklus ... hm
keinen Plan, schaut aber interessant aus
Lulz, mir geht's eher andersrum: poste eigentlich sehr gerne games, die ich damals gezockt habe, nur um der angenehmen Erinnerungen wegen. Da ich mit den Cracks hier aber in der Regel nicht mithalten kann, freu ich mich über jede Freirunde.Könnten die huren die immer freirunde rufen aufhören mitzuraten? Thx.
aber sowas von. allein schon der schritt von AD&D zu den D&D 3rd Regeln rechtfertigt es.Baldurs Gate von NWN abgehängt
keine richtige party, keine interessanten npcs, langweilige story, langweile rechteck lvlaber sowas von. allein schon der schritt von AD&D zu den D&D 3rd Regeln rechtfertigt es.