Screenshot-Raten

Reaktionen
0
War des schon des 3er? Naja - ist inzwischen auch schon ewig alt - und von Th4ef hört man nix mehr.

Reaktionen
255
Wie ich schon sehnlichts auf thief 4 warte. Bald sind's ja tatsächlich schon 10 jahre seit teil 3. :nervous:

Reaktionen
0
Mal was leichtes zum auflockern. Hab nur nen Ausschnitt genommen, damit's net ganz so einfach wird. Kleiner Tip: Es handelt sich um das geilste Spiel aller Zeiten.
vzk6n7ye.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
hm lol, ich wollte zu Outsiders Bild noch "Irgend nen Thief Teil?" schreiben, aber habs dann doch gelassen, weil ich dachte is total daneben :8[:

ahi

Reaktionen
5
Das ist Total Annhihilation :P
In der Tat ein awesome Spiel, wie geil die Amphibienpanzer waren.

*Freirunde*

Reaktionen
0
Das ist Total Annhihilation :P
In der Tat ein awesome Spiel, wie geil die Amphibienpanzer waren.

*Freirunde*
Rüschdüüüsch. Purer Sex das Spiel (zumindest für nen 12jährigen wie mich damals). Klar, hirnlos wie C&C, aber hat halt grafisch die komplette Konkurrenz in die Tasche gesteckt, not even close (ist von 1997).
Supreme Commander war auch verdammt nah dran, ist ja quasi der Nachfolger von TA.

Reaktionen
1.033
LÜGE!! ich erkenne auf keine bild einen baldurs gate 2 char :)

sind das einheiten aus supreme commander?
junge, das war so offensichtlich Total Annihilation ... und Baldurs Gate wurde ja wohl um Längen von NWN abgehängt. Und das wiederum um Längen von Planescape:Torment.

Reaktionen
0
hä?
könnte eine Idee der Nautilus sein, dabei der Hulk und seltsame gestalten als Heldengruppe, Mana, HP ? dazu Tag-Nacht Zyklus ... hm
keinen Plan, schaut aber interessant aus

Reaktionen
255
Könnten die huren die immer freirunde rufen aufhören mitzuraten? Thx.

Reaktionen
0
Könnten die huren die immer freirunde rufen aufhören mitzuraten? Thx.
Lulz, mir geht's eher andersrum: poste eigentlich sehr gerne games, die ich damals gezockt habe, nur um der angenehmen Erinnerungen wegen. Da ich mit den Cracks hier aber in der Regel nicht mithalten kann, freu ich mich über jede Freirunde. :D

In diesem Sinne:
Vorsicht, Spoiler im Bildlink, also nicht cheaten. Ehrensache, ne?

edit: kk, me fail, sry. Aber unten geht's ja weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
aber sowas von. allein schon der schritt von AD&D zu den D&D 3rd Regeln rechtfertigt es.
keine richtige party, keine interessanten npcs, langweilige story, langweile rechteck lvl :top2:
aber hordes of the underdark war nicht schlecht, gab auch interessante prestigeklassen mit den addons

Reaktionen
0
Packesel kenne ich nur von Dungeon Siege, aber das wird's wohl nicht sein.

Hm ... "Star Siege"?

Reaktionen
0
der Esel ist nur ein Gag, wenn man reinzoomt, normelerweise bemerkt man solche Details bei dem Spiel nicht

Oben