Screenshot-Raten

Reaktionen
0
Hmmm, die Ionenstrahlen und Abgasstrahlen der Schiffe sprechen eindeutig für Homeworld. Allerdings kommt der zu sehende Schiffstyp weder in Homeworld, noch Cataclysm vor.

Von daher sag ich mal Homeworld 2. :deliver:

Reaktionen
0
ah sorry, war arbeiten :-/

Homeworld ist korrekt, allerdings hab ich das Bild aus nem Vid, angeblich Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Tatsache, ist wirklich aus Teil 1, die Taiidan Assault Frigate. Ich schätze, ich hab das Spiel immer noch nicht oft genug durchgespielt, gleich mal nachholen.:troll:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
so geil war das spiel aber irgendwie nicht. hatte es mir damals, als ich es mir geholt habe, geiler vorgestellt. Die maps sind einfach n bissl öde von der grafik her. Und wenn ich mich recht erinnere sind die kämpfe auch recht langweilig.

Reaktionen
342
Homeworld 1 und 2 gehören ja wohl mit zu den besten Spielen ever :P
konnte mich aber uch nicht mehr an den Schiffstyp erinnern :8[:

Reaktionen
0
Dann mal weiter. Ist aus dem Intro, sonst wäre es wirklich zu leicht.
htu1pk.png

Wyx

Reaktionen
0
tetrisphere?

edit: ja isses.

2mqizrk.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Amiga Stunt Car Racer :D

Stunt Car Racer is an original racing game, set in the year 2006 (when this game was released, that was 16 years into the future!), in which professional racing has pushed the limits far beyond the 1989-level. Cars are able to accelerate from 0 to 60 mph in less than two seconds and racing tracks are elevated and contain daring ski-jumps and moving bridges to enhance the spectator’s thrills, as well as the danger for the drivers. You are one of the heroic drivers who risks his or her life on a daily basis, competing on these tracks, for victory.

111rpi.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ahi

Reaktionen
5
Das dürfte Knights & Merchants sein.
Falls richtig, Freirunde :P

Reaktionen
0
Auja, ich will, ich will!
Bild kommt gleich. :D

edit:
Image-14%284%29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, ich muss schon zugeben, dass das einigermaßen schwer ist. Es ist aus den frühen 80ern und ich hab das immer auf unserem Schneider-PC mit Grünmonitor gezockt. :D

Man muss sich halt seinen Weg graben und Früchte einsammeln (offensichtlich, ich schätze mal, Dig Dug hat genau das gleiche Spielprinzip) und hat außerdem nen Flummiball, mit dem man Monster abwerfen kann. Wobei man aufpassen muss, weil der Ball wild durch die Gegend springt und man ihn erst wieder einsetzen kann, wenn er zurückgekommen ist, oder ein Monster erwischt hat. Wenn sich dieser also in allzu komplizierten Labyrinthen verirrt, ist man den Monstern hilflos ausgeliefert.:nervous:

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
so boulder dash mäßig, scheint es aber auch nicht zu sein, das war simpler, nix mit flummiball

Reaktionen
0
Nein.

Hm, vielleicht ist es uncool, wenn ich bei jedem Vorschlag verneine. Wenn ihr glaubt, es erraten zu haben, benutzt einfach die Google-Bildersuche. Hat man den richtigen Namen gefunden, erkennt man's sofort, die Bilder sind eindeutig.

Denn ich könnte mir vorstellen, dass das noch ein wenig dauert.^^

Guest
Fruity Frank. Sorry, habes mit der macht der google bildersuche gelöst.

Reaktionen
0
fuck yeah son alten schneider pc mit grünmonitor : D ich WUSSTE ich kenn das game, frag mich ob das teil noch bei mir im keller steht ^^

Reaktionen
0
Fruity Frank ist natürlich richtig. Und wenn du nicht sowas wie Tineye oder so benutzt hast, hast ja auch nicht gecheatet. Respekt. :D

Kingcools ist also dran.

edit: @Aly: Jetzt wo ich so drüber nachdenk, hätt ich noch viel fiesere uralte Schneider-Spiele posten können. Oder erinnert sich hier ernsthaft noch jemand an das Spiel "Guazuela"?^^

Naja, der Alte Mann vielleicht. :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Glaub ich hab noch nen ganzen Koffer mit den Games im Keller, wird Zeit gemeine Games zu posten : D

Guest
Nee, ich geb wieder ab. Hab es ja auch nur mit Google gelöst ;)

Deleted_504925

Guest
jchw-1-c4ca.jpg

sollte nicht all zu schwer sein, wenn der typ zu sehen wäre ist es zu einfach.

super, da muss man sich jetzt bei imgshack registrieren und es funktioniert nichtmal mehr :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.033
es gab halt nur ein spiel mit solchen zwischensequenzen.

mysterious_gamekrdf9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben