Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann mach einfach selbst einen Screenshot, wenn es nichts gescheites in den Suchmaschinen gibt, was nicht Google search by image und Tineye-sicher ist.
Wenn ich dran bin, könnte ich ja auch 4x4 Pixel aus einem Titel von Nintendo nehmen (den Firmennamen hiermit gleich als Hilfe nennen!) und ihr dürftet alle durchraten
okay, es ist ein spiel von 98. der hersteller hat 3 fette franchises.
und da das schon ziemlich viel info war, will ich auch den namen der einheit die man sieht.
Und ich hab nen Mako-Reaktor aus FF7 erkannt. Like what the fuck.^^
Aber ernsthaft, hätte der goon ne andere Farbe gehabt, wär ich womöglich draufgekommen. Naja egal, war fjeden lustig.
das lustige is ja, das ich aufgrund seines sc2 topics sogar einfach ins blaue hinein auf broodwar tippen wollte, aber dieser 30x30 ausschnitt nach absolut gar nichts broodwarmäßiges aussah
mir ist einfach absolut nichts eingefallen was nicht billig gewesen wäre, oder schon geschätzte drölfzig mal drangewesen ist. tatsächlich knifflige sache sind mir erst gerade eben eingefallen
Nein, kein herr der ringe. Hat allerdings ein paar fantasy elemente, würde das ganze trotzdem nicht als fantasyspiel bezeichnen. Ist btw. nen gameplay screenshot, keine cutscene oder ähnliches.
bei gameplayscreens ohne jedes interface muss ich immer an dieses cthullu: dark corners of the world (oder so ähnlich) denken, aber das ists denke ich nicht oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.