Schwarzfahren

Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Wobei ich ja dieses 2h Ticket "nur in eine Richtung" (für 2,30€ inzwischen?) viel besser finde...aber das ist ein anderes Thema
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Nicht wenn du den ganzen Tag unterwegs bist und verplant durch ganz Berlin fährst.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
@sl es bezog sich wie gesagt auf meine eigene Erfahrung von zu Hause. ansonsten deal with it.

btw cool ist es an sich auch in der Schweiz

erstes mal afaik 80 dann irgendwie doppelt so viel oder gar mehr und dann wieder noch mal ordentlich mehr. Dann überlegt man sich das mit dem Trade off schwarz fahren vs erwischt werden doch mal, wenns irgendwann verdammt teuer wird.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Wenn du deinen Führerschein zu Hause liegen lässt und in eine Verkehrskontrolle gerätst darfst du auch zahlen. Ist zwar scheisse, aber nichts worüber man sich groß aufregen sollte. Du hattest zu dem Zeitpunkt kein entwertetes Ticket, es ist egal ob du es nur vergessen hattest oder es noch gar nicht im Druck war.

Und nicht entwertetes Ticket ist halt Betrug - immerhin kann man es mehrmals benutzen. Ist schon ganz richtig, dass diese Leute abgemahnt wurden.


Wie du einfach der Inbegriff für deutsche Spießbürgerlichkeit bist. Naja - was will man von nem IT-Bundi auch erwarten. Ein Glück machen solche Leute nur back-office Jobs, an Kunden kann man die einfach nicht lassen. Servicewüste Deutschland und so. Kundenorientierung fehlt völlig.

Letztens hatte ich auch mit so nem Sesselfurzer zu tun - nachdem ich 5 Minuten mit dem diskutiert und an seinen gesunden Menschenverstand und seine Kundenorientierung appelliert hatte, war's mir dann auch zu doof und ich hab die Vorgesetzte verlangt. Dann ging das alles ohne Probleme...


Die meisten Kontrolleure sind halt genau so dumme Husos ohne jegliches Brain. Sorry, is so...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich würde jetzt echt gerne was dazu schreiben, aber dein Post ist einfach nur dum. Um mal ein paar Klischees in meinen letzten Satz zu packen: Du gehörst also zu den langhaarigen Studenten die Philosophie studieren und meinen, dass man sich nicht an Regeln und Gesetze halten muss? Viel Spaß im späteren Leben! Hoffentlich wirst du mal so richtig gefickt - egal ob von der Polizei, vom Ordnungs- oder Veterinäramt oder halt von der GEZ. Ich wünsche es dir!
 
Oben