- Reaktionen
- 0
Nach Wikipedia darf dann aber auch nur eine Festnahme erfolgen, wenn sich die Person nicht ausweisen kann, ansonsten wäre ja die Sicherheit der Zwangsvollstreckung nicht gefährdet.
Und woher will die Privatperson wissen ob ich mich ausweisen kann ?
Weil ich bin ja nicht verpflichtet ihm meine Daten zu nennen oder auch nur sonst irgendwie mit ihm zu reden.
ist halt die frage, wo da die verhältnismäßigkeit aufhört, wenn sie dir schweres körperliches leid zufügen, weil du ein ticket für 2,50 nicht gekauft hast...
ist halt die frage, wo da die verhältnismäßigkeit aufhört, wenn sie dir schweres körperliches leid zufügen, weil du ein ticket für 2,50 nicht gekauft hast...
Also von mir aus könnten die Preise 10 mal so hoch sein, dann hätte ich den ganzen Zug/Bus mal für mich allein oder zumindest das finanzschwache Gesindel aka Kinder/Omis/Asoziale würde fernbleiben. Wär mir nur recht, ich brauch eh nicht zu zahlenFesthalten...ist so ein schöner begriff...wenn ich mich wehre und weglaufe und dabei dem kontrolor nicht schaden zufüge..kann er im grunde nen scheiss tun.
er kann mich an meinen klamotten festhalten und sich mir in den weg stellen...das wars dann aber auch schon...
und ja ich zahle sogar für meine fahrkarten auch bei den wucherpreisen
Top, dass Du mit Deiner geistigen Behinderung so offen umgehst!Also von mir aus könnten die Preise 10 mal so hoch sein, dann hätte ich den ganzen Zug/Bus mal für mich allein oder zumindest das finanzschwache Gesindel aka Kinder/Omis/Asoziale würde fernbleiben. Wär mir nur recht, ich brauch eh nicht zu zahlen
Nach der Rechtsprechung ist schwarzfahren "Erschleichen von Leistungen" und somit eine Straftat nach §265a StGB
Rambo hat doch recht. Im Zweifel kann man doch immer weglaufen (auch bei der Pozilei, ihr lebt ja hier schliesslich auch in einem ---> Rechtsstaat, denkt euch hier dreimal Ausrufezeichen) und all die Leute hier mit ihrer laecherlichen Theorie sind wahrscheinlich gehbehindert.
kann es sein das du zu 90% hirnlosen schwachsinn schreibst?
nicht jeder hat Abi(+)...imho ist Kontrolleur für irgendwen ohne guten Schulabschluss eigentlich gar nicht mal so übel...da dürfte man auf jeden Fall besser da stehen als wenn man Kassier im Supermarkt macht oder soSchau dir doch nur einmal irgendeinen x-beliebigen kontrolleur an? man wird doch schon nur aus dem einen grund kontrolleur weil man ein verzweifelter harz 4 empfaenger ist oder willst du das bestreiten? normale leute haben doch gar keine intention so einen job zu machen (zu recht).
Welche geistige Behinderung? Toller Beitrag zum Thread übrigens..Top, dass Du mit Deiner geistigen Behinderung so offen umgehst!
Das kuriose an dieser Rechtsprechung ist, dass man den Tatbestand der Leistungserschleichung dann nicht erfüllt, wenn man ein Schild um den Hals trägt mit der Aufschrift "ich fahre Schwarz".
Also von mir aus könnten die Preise 10 mal so hoch sein, dann hätte ich den ganzen Zug/Bus mal für mich allein oder zumindest das finanzschwache Gesindel aka Kinder/Omis/Asoziale würde fernbleiben. Wär mir nur recht, ich brauch eh nicht zu zahlen
ne, ich hab einen B100, aber das heißt nicht, dass ich körperlich oder geistig behindert binDu bist Busfahrer? Cool.
gott wie ich diese kontrolleure hasse, das geht gar nicht.total degeneriertes pack. ich muss 40 euro zahlen weil ich bei regen und mit platten mein rad mit ihn die abgefuckte ubahn genommen habe und nix von ner kack fahrradkarte wusste. der typ versicherte mir noch, dass ich einfach wenn ich beim bvg vorbei geh angeben kann dass ich s nich wusste und es würde dann gestrichen. am arsch! und auf meine ratenzahlung von einem euro pro monat haben sich die assis auch nich eingelassen. naja, seitdem stalke ich diese assis und sprühe graffitis an ihre hauswaende.
das ist zwar schon etwas übertrieben und manchmal könnten sie ein auge zudrücken, aber dummheit schütz vor strafe nicht und ich kenn kaum nen Verkehrsverband wo Fahrrad mitnehmen umsonst ist, warum sollte es auch? Verbraucht ja mehr Platz als nen Mensch.
Des Weiteren ich würde als Konti auch nix mehr glauben, die haben bestimmt schon jeden Scheiss gehört daher verständlich.