• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Gelöscht

Guest
macht nen sympathischen eindruck und hat nen süsses lächeln. i like.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
140747380966690j0b.jpg

14074739769433nj8t.jpg

1407476071568e4kcj.jpg

14079656870994ck29.jpg

1408007878080dkj21.jpg

:naughty:
140800876069902jaz.png

Reaktionen
0
i like roshi! nur die im holzfaeller hat iwie ein manly face ... wood not bang

Gelöscht

Guest
ich seh da keinen tunnel, sondern nur nen großen, kreisrunden ohrring.

Reaktionen
0
jup und der steckt im ohrlaeppchen. und die teile sind maximal ekelhaft und unaesthetisch und man wird es immer bereuen wenn man aus der rebell-phase raus ist. /rant

Gelöscht

Guest
für mich sieht das nach sowas aus.

LFLyg8iMBh00.jpg

frauen mit ohrringen. diese revoluzzer.

Reaktionen
0
als ob ich mich mit sonem kack auskennen wuerde, holzfaeller plz :rofl2:

das teil steckt da halt iwie drin (nicht dran), wenns draußen ist hat man diese stinkende, haengende und zerfledderte laeppchen da haengen. nope, no, nein.

Gelöscht

Guest
kein problem, ich nehm sie auch mit zerfledderten rebellen-ohrlaeppchen und mach den han solo.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hab da gestern eine dt. Hochspringerin bei der Leichtathletik-EM gesehen.
Steh zwar eigentlich nicht so auf Brownies, aber die ist irgendwie ziemlich süß und hat natürlich einen Körper, der seines Gleichen sucht...

Echt jetzt? Sowas im Schönheitsideale Thread?? :flop:

Mehr 08/15 geht ja wohl echt nicht.

Reaktionen
0
Klar, du reisst am Wochenende beim Weggehen 3 von denen auf, gell?
Außerdem sind Geschmäcker halt verschieden.
Wenn man Leichtathletik guckt und sich Wolf-Dieter Poschmann anhören muss, ist sowas halt ein Lichtblick.

Ich finde eher die ganzen 18 Jährigen mit D-Körbchen, Rosen-Tattoos und Panties 08/15, die hier ständig gepostet werden.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Jetzt mal ehrlich. Würdest du sie als dein Ideal bezeichnen?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hat doch ein sehr hübsches Gesicht, und Gesicht ist > all, daher schon verständlich

Reaktionen
0
Jetzt mal ehrlich. Würdest du sie als dein Ideal bezeichnen?

Für den Typ, den sie darstellt, ja.
Hübsches Gesicht, sportlich, sympathisch, keck. Für mich ein Schönheitsideal bei einer Frau.

Mir reichen ein schlanker Bauch und dicke Titten nicht - absolut nicht.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ne die ist absolut nichts für mich. Bin aber auch kein Fan von Ebonys. Hab bis jetzt nur sehr wenige gesehen die ich wirklich attraktiv fand.

Gelöscht

Guest
xtpbCoAixYSt.jpg

ich könnt dir nen gutes dutzend nennen, für die ich mich instant entkleiden könnte (ganz allgemein könnte ich dir instant ein gutes dutzend frauen kennen, für die ich ... aber das ist ja jetzt nicht das thema)

jetzt nehmen wir die offensichtlichen.

alicia keys, beyonce knowles, halle berry, joy bryant, zoe saldana, jennifer hudson, nicole beharie, keke palmer, yaya dacosta, jurnee smollett-bell, kerry washington, naomie harris, rosario dawson, ... und mein persönlicher fav: thandie newton

gTexpIv1uCOB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
447
Wenn schon Mischlingskinder dann ja wohl Rashida Jones

08fe29043a.jpg

5UJrZ0n.jpg

XNYgfAr.jpg

U0409IG.jpg

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Nee echt nicht. Die haben meist einfach eine komische Gesichtsform.

Ist doch aber gut. Mehr für euch :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
# an creative, finde glaub ich keine dunkelhäutige frau heiß/schön w/e... aber mein ideal geht ja auch eher in die "so weiß wie ne wand" richtung :ugly:

Reaktionen
0
die gute rashida gefällt mir in bewegten bildern deutlich besser.

Reaktionen
0
kann den nuggerinen auch nichts abgewinnen. mitbewohner hatte mal genau so eine mit massiv krause. hab immer brechreiz bekommen wenn die beiden am bangen waren. treue geschichte. (no homo, no racist)

Reaktionen
0
kann den nuggerinen auch nichts abgewinnen. mitbewohner hatte mal genau so eine mit massiv krause. hab immer brechreiz bekommen wenn die beiden am bangen waren. treue geschichte. (no homo, no racist)

Kannst mir 10 mal erzählen, dass das damit nichts zu tun habe, aber für mich klingt dein Gelaber ausgesprochen rassistisch.

Reaktionen
974
ersetze schwarz durch rothaarig und keiner würde was sagen
also plz calm down

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich finde auch, dass das nicht rassistisch ist. Wenn man halt nicht auf diesen Typ Frau steht, ist das halt so? Ich stehe zB auch nicht auf "fusse" Frauen (es gibt einen Unterschied zwischen Fuss und Redhead). Der Beitrag von JayJoy ist halt auf OT Niveau geschrieben. Hat wohl vergessen seinen Schreibstil auf LSZ Standard anzuheben :ugly:

Und es gibt durchaus auch dunkelhäutige Frauen die mir gefallen, aber der Trend ist halt eher andersrum.

Außerdem ging es mir ursprünglich nicht um die Hautfarbe, sondern einfach darum, dass diese Athlethin von oben einfach total Standardmässig ist. Ich hätte das gleiche geschrieben, wenn hier eine standardmässige Weiße abgelichtet worden wäre...

Im Prinzip ist das Wort Ideal halt natürlich für jeden unterschiedlich. Daher wird es immer irgendwelche Diskrepanzen geben.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ok, also
wenn du mich fragst welche frauen meinem ideal entsprechen kann ich dir auf schlag

Melissa Clarke
melissa25bs26.jpg

melissainsiq.jpg

Susan Coffey
bukomedia_and_susan_cndu5v.jpg

susan-coffey-41-v84ua6.jpg

Anne Hathaway
full-anne-hathaway-31djeqn.jpg

tumblr_mcokpaczcx1rnjs3d1x.jpg

EMMA WATSON ZOMG
emmau7a3s.jpg

emma-kristen-stewart-srads.jpg

nennen, von denen ich GENAU weiß "das ist mein Schönheitsideal"

und wenn ich mal weiter überlege, fallen mir noch 3 ein die ich als Jüngling super heiß fand, das legte sich aber mit der Zeit, wobei deren jüngere Ausgaben mich immer noch überaus ansprechen.

Michelle Pfeiffer
michelle20pfeiffer201gql1s.jpg

michelle-pfeiffer-miczdx1s.jpg

Winona Ryder
winona-ryder-200506234cz4v.jpg

winona-ryder-winona-revamu.jpg

Drew Barrymore
drew_barrymore_hot_wanosrz.jpg

drew_barrymore_wallpaelslb.jpg

und mMn eine klassische recht zeitlose Frau

Uma Thurman
hei-em-reizvollem-umajfsa9.jpg

uma-thurman-20090110-lrsgu.jpg

WAS ich mich also frage ist, ob es hier weitere Leute gibt die sich auf bestimmte Frauen festlegen könnten oder eben nur random aus der Fülle des Internets Bilder suchen die anschaulich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
uma thurman ist faszinierend. auf manchen bildern sieht sie aus wie eine göttin. auf anderen wie eine koksende schabracke. ähnlich ists in ihren filmen.

von den von dir geposteten find kommt anne hathaway z.b. meinem persönlichen ideal am nächsten. (und das obwohl sie keine roten haare hat)

Oben