• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
572
egal wie oft du das bringst, es wird einfach nicht unlustig

die letzte blonde find ich sogar super

Reaktionen
0
wer die als kerl nicht super findet sollte sich ernsthaft gedanken machen.

Reaktionen
2
Mal nen guten start in die neue seite hinlegen.
iqogsv0zo3uox8jaz.jpg

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wusste nicht das man pickel auf den brustwarzenhöfen haben kann

Reaktionen
0
sokra muss def. erhalten bleiben weil er abwechslung bringt aber ... dafuer dasser angelbich son titten-aesthet ist sind das da oben verdammt reudige und haessliche pfannkuchen-warzen.

Gelöscht

Guest
kann man wahrscheinlich so stehen lassen. wobei ich kate upton immer noch recht nice finde. hat halt ein bisschen speck angesetzt. aber jlaw ist wirklich nen heisser feger.

Reaktionen
0
Ein Tag von dem wir unseren notgeilen pubertierenden Enkeln erzählen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Naja ich denke es wird sich sicherlich auch ein Abmahnanwalt in Deutschland finden, der Kasse machen will. Daher hab ich es auch mal vorsichtshalber rausgenommen. In der BTG können sie ja drin bleiben, da kommt ja eh keiner unter 25 Posts rein..

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Wie unglaublich DUMM muss man eigentlich sein sowas hier zu posten? Und wie unglaublich DUMM muss man sein "warum nicht?" zu fragen? Auch wenn wir das meist sehr lax sehen, gerade bei Personen des öffentlichen Rechts, gilt auch in Deutschland: Recht am eigenen Bild. Und das ist in einem solchen Fall höherwertig als öffentliches Interesse. Dann wieder besseren Wissens sowas zu posten obwohl man weiss das Strafbehörden Verfolgung angesagt haben UND man hoffentlich den Internetführerschein besitzt (aka: Bilder sind sehr schnell auffindbar, egal ob bei Bilderhoster geupped und hier nur eingebunden per jpg-link) lässt mich wirklich kopfschüttelnd hier sitzen. Unglaublich.

Edit: Da es offenbar sein muss, da die Dummheit schon bewiesen ist: Hier ist nicht der ort um darüber jetzt zu diskutieren. Wenn ihr das für notwenif haltet, geht ins Feedbackforum oder wendet euch direkt an mich.

Gelöscht

Guest
da die seite bis auf sokrates eutermonster leer ist, mal nen deliver:

Vr2OwaCvYC3K.jpg
5MzI3ey26cPJ.jpg

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
grade was für Sokrates getindert, mal sehen ob was geht ;)

Reaktionen
0
Bei Dirndl muss man echt aufpassen.
Gibt nix wo Frauen einen mehr verarschen können.

Gelöscht

Guest
Stimme dir zu, aber eins frage ich mich:

Wer sagt das kein Selfie hier ein Revenge-Pic ist z.B.?

das ist ja der unterschied. a) auf fremden server gehosted und nur drauf verlinkt und b) bei thefappening weiss man, dass es aus illegalen quellen stammt. huge difference.

5ufye7AP8t5m.gif

:love:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
I3lWX0w.jpg

GHhxR9S.jpg

3u5AHJt.jpg

wRVaTXe.png

6tDLv1e.jpg

Bei den meisten Schönheitsidealen wünscht man sich ja eigentlich sexuellen Kontakt, aber ich wäre schon in einer asexuellen Beziehung mit Anna Kendrick zufrieden..

Aber ja Sex wäre nicht verkehrt.

Meine Güte.. die ist echt wie ein Kunstgemälde.

Gelöscht

Guest
wieder mal ein beweis wie unterschiedlich die geschmäcker sind. die gibt mir jetzt gar nix.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Na um so besser. Wäre ja auch langweilig wenn jeder den gleichen Typ hätte.

Die ist sicherlich in der Top10 (vielleicht auch Top5) von weiblichen Promis bei mir.

Einfach unglaublich süß :love:

Gelöscht

Guest
aber ich kenn das. bei ist das z.b. kristen bell. meine vorliebe sorgt im freundeskreis ständig für gelästere, entspricht aber vom typ auch absolut meiner exfrau :|

XZT3DRlRtxru.jpg
d9o5aEnESe0U.png

Reaktionen
0
Das ist die von Up in the Air oder?
Mir zu mädchenhaft. Grundsätzlich hast Du aber Recht mit der Aussage "tendenziell eher als Freundin zum hinstellen als für den hardcore Sex".
Nur fielen mir da noch andere Frauen ein, gerade im mittleren Alter, die mich einfach als Frau faszinieren.

Edit: Ich meinte die von Creativee

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
would drag my balls through 1000 miles of broken glass, just to hear her fart through a walkie-talkie

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich bin ja immer der, der ankommt und sagt "das ist kein Schönheitsideal" und "08/15 blabla". Jetzt könnt ihr es mir heimzahlen. Glaube die hier ist einfach nur total mein Typ Frau :top2:

ZM6bckt.jpg

Und Sokrates würde sterben bei dem Nichtvorhandensein der Titten. :rofl2:

Reaktionen
430
Bis auf den Schrott unter der Lippe ist die schon ganz gut. Und die Brille müsste auch nicht unbedingt jeden Tag.

Oben