• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ICH HAB EMMA WATSON VERGESSEN :8[: wie kann das denn passieren omfg

mal hineineditiert

achja piko, # an die uma thurman sache ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
find schwarze haare (und blaue augen) an hellen hauttypen ziemlich schön. liegt wohl auch am seltenheitswert.
in audrey tautou könnte ich mich zb sofort verlieben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Uma Thurman ist auch so ein Frauen_typ_ den ich meine.
Absolut nicht 08/15, hat irgendwie etwas.
Kaum zu glauben, dass sie mit Quentin was haben soll... :)

Gelöscht

Guest
FYeKn41jJu7u.jpg

Gelöscht

Guest
man muss schon ein bisschen schwul sein, um das geil zu finden. aber whatever floats your boat, buddy :8[:

Reaktionen
0
Da sind noch minimal Brüste übrig, die ist noch nicht austrainiert. 2/10

Reaktionen
2
Glückwunsch, dein Versuch mit ekelhaften Athletenschabracken zu provozieren ist geglückt, jetzt ist auch erstmal wieder n paar Monate lang gut.

...das Kinn und male pattern baldness :rofl2:

Reaktionen
2
Meine Referenzen:
Vize Disco-Luder ( Fotowettbewerb Bildzeitung u. Jamba )

Reaktionen
0
Die sieht aus, als würde sie auch gerne ihre Nachrichten mit Smileys schmücken ;-)

Reaktionen
0
kann jezze mal bitte wieder was vernuenftiges kommen? no offense, aber ... das vize luder war vlt mal frisch, hat ihren zenit jetzt aber definitv schon hinter sich. das alter meint es nicht gut mit frauen!

Reaktionen
0
wie die meisten dieser miss irgendwas einfach nur ekelhafte bratzen sind. als ob die von piercingfreak vor 10 jahren heiß gewesen wäre. :rofl2:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alter was für ne verbotene seite ey. schandfleck. nur YNC hat wenigstens ein bisschen sonne reingebracht :love:

Reaktionen
0
sag mal macht ihr das eig mit absicht?! die seite ist bisher - mit einer ausnahme - absolut unterirdisch :rofl2:

Gelöscht

Guest
bei bisher nur drei postings mit bildern nicht allzu verwunderlich, sherlock. wo war gleich nochmal dein beitrag?

Reaktionen
2
holly20peers20-20zoo20yk2o.jpg

Wohl geformte fleischsäcke am morgen vertreiben kummer und sorgen.

Reaktionen
2
Naja wollte ja net so mit der tür ins haus fallen bei dem was auf der seite so alles gepostet wurde.

Reaktionen
572
guck hier das erste mal seit ewigkeiten wieder rein und ich weiss auch direkt wieder warum :rofl2:

Oben