• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
lol jetzt erst gelesen, ist ja richtiges gold hier. Sokrates, Piercingfreak und aLLroundTaLenT Threadverbot plzzzz.

Reaktionen
0
Du scheinst halt allgemein eher auf frauen zu stehen die wie kleine mädchen bzw. kleine jungs aussehen. Keine hüfte, keine titten. Dazu sieht die ochsenknecht im gesicht dank ihrem kinn und kiefer auch noch recht maskulin aus. No thx. Ich mags lieber feminin und da gehören brüste vor allem aber eine breite hüfte einfach dazu.

Bitte werde mein Wingman. Da hat jemand Geschmack!

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ka was ihr alle habt, aber diese Blondine von Allroundtalent ist doch in dem Video durchaus ansehnlich, auch wenn mir ihr Gesicht etwas zu "gestaucht" ist. Die Wangenpartie ist einfach nicht ausgeprägt genug. Hübsch ist sie dennoch.

Sie mag kein "Schönheitsideal" im Sinne der Modewelt sein, aber wenn man Topmodels auf Blutgruppendiät mit 1,85 cm und 50 KG hier zum Maßstab erklärt, ja, dann wird es wohl etwas schwierig.

Btw, selten so ein bratziges Bild von Bar Rafaeli gesehen (natürlich ist die äußerst attraktiv, das pic ist nur bescheiden.)

Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
2c0h554.bildi3sqt.jpg

13twsnr.jpg

79zxz2bjlsx2.jpg

13114040492159vsyy.jpg

lh5vozyv3sqy.jpg

pussy7ashz5psr4.jpg

tumblr-mtno0ulm1l1r0cxbsii.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ka was ihr alle habt, aber diese Blondine von Allroundtalent ist doch in dem Video durchaus ansehnlich, auch wenn mir ihr Gesicht etwas zu "gestaucht" ist. Die Wangenpartie ist einfach nicht ausgeprägt genug. Hübsch ist sie dennoch.

Sie mag kein "Schönheitsideal" im Sinne der Modewelt sein, aber wenn man Topmodels auf Blutgruppendiät mit 1,85 cm und 50 KG hier zum Maßstab erklärt, ja, dann wird es wohl etwas schwierig.

Btw, selten so ein bratziges Bild von Bar Rafaeli gesehen (natürlich ist die äußerst attraktiv, das pic ist nur bescheiden.)

das pic ist halt nicht geshoppt und das finde ich schöner als die hochglanzfotos, die es so gibt. imho gibt es daran nichts auszusetzen, es gibt in der realität nicht so viele frauen, die besser aussehen.

Reaktionen
0

danke, endlich einer mit nem normalen weltbild in diesem forum:thx:

Guest
danke, endlich einer mit nem normalen weltbild in diesem forum:thx:

der will dir nur ein bisschen mut machen, aber angesichts seiner freundin würde er deine wilsona gonzales nichtmal mit der kneifzange anfassen. wie jeder einigermaßen attraktive typ, der entsprechend freie auswahl hat.
manchmal ist dieser eisen einfach zu gut für diese welt :ugly:
fühl dich jetzt bloß nicht bestätigt, sondern höre auf die mehrheit.die olle ist abgrundtief häßlich!

Gelöscht

Guest
er hat aber recht. die ist nichtmal unter subjektiven maßstäben als attraktiv zu bezeichnen, geschweige den als schönheitsideal. die hat wirklich gar nix, außer das sie weiblich und ne schweinenase hat.

Reaktionen
0
ich glaube ich hätte kindergartenerzieher werden sollen, damit ich weiß, wie man mit leuten wie dir umgehen muss..

Reaktionen
2
So sieht ne frau aus, das bild hab ich hier schon mal gepostet. Allroundtalent scheint ein problem mit echter weiblichkeit zu haben :/.

Reaktionen
0
die mit der KA3EHKA flasche sieht irgendwie seltsam aus..

ich nehm das erste gif, dürfte also logischerweise überhaupt nicht euer typ sein und damit als hässlich gelten.

Reaktionen
270
Wie wär's wenn du mal deine behinderte kackfresse hälst? Erst 48574857 mal sagen, dass geschmäcker ja verschieden sind und dann seitenlang darüber abkotzen das andere leute deinen geschmack scheisse finden. Krieg dich mal wieder ein.

Guest
rambos post hat den thread auf jeden fall reguliert bis jetzt. qualitätsarbeit!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bangen würde ich die auch, aber die ist alles andere als ein "Schönheitsideal" (meine Meinung).

Reaktionen
0
Weil sie dann MEGAHUMPEN TITTEN RÜCKGRAT BRECHENDE EUTER HÄTTE JEDE MINDESTENS 5,x KILOGRAMM SOOOOOOO GEIL HUPEN TITTEN EHEEHEHEHEHEHEH

Reaktionen
0
was geht denn in den letzten tagen hier mit ync & eisen, ihr spastet in jedem scheiss topic rum wie die letzten mongoliden und macht es unlesbar...

Reaktionen
2
Die hab ich schon mal in der tauschgruppe gepostet :D. Ich glaube eisen hat nen heimlichen euterfetisch.

Oben