- Reaktionen
- 0
was rede ich eig mit so einem nerd..
hf beim erwachsen werden heator.
hf beim erwachsen werden heator.
du kleiner lurch hast mir nicht zu erzählen, was ich machen darf oder nicht.
60-70% aller pics hier sind keine schönheitsideale.
und jetzt kommt mir nicht mit nichtmal durchschnitt. so verdreht kann eure welt nicht sein...
jo, bar rafaeli, topmodel, also muss ja total super sein ne? wie wärs mit nem eigenen geschmack mein guter? bist sicher auch son fc bayern fan, weils cool ist.
ohne worte einfach nurnoch..
http://www.youtube.com/watch?v=-T2r5XZQqIs
ja. jetzt dealt with it oder lasst es sein, es ist mir sowas von egal. finds nur geil, sokrates postet hier schabraken am laufenden band und da sagt nie einer was. ich poste ne echt hübsche (MEINE MEINUNG KOMMT KLAR DARAUF) und ich werd hier angegangen wie nen pedophiler in der JVA xD
ich kann mit so einer halt mehr anfangen als mit irgendeinem beschissenen topmodel size zero zero nix. ist nicht ganz so realitätsfremd und so...
![]()
wilson gonzales an karneval?
hahahaha![]()
ich frag mich ja immer, wer die fetten häßlichen abschleppt, jetzt weiß ich es! ja auf dem bild ist die schon echt häßlich. nicht so wie wilson gonzales zwillingsschwester
und was um himmels willen hat das überhaupt mit dem alter zu tun? hast du LSD genommen?
und damit sokrates mal sieht, wie perfekte brüste aussehen
![]()
mit bar rafaeli macht man nie was falsch.
Die letzte (ariel rebel) ist sehr hübsch, die andere sieht aus wie n 14jähriger der gerade seine hormontherapie für ne geschlechtsumwandlung angefangen hat.
ahjaübertreib halt weiter.. von deinen "schönheitsidealen" brauch ich hier wohl garnicht erst anfangen.
ariel btw eines der besten erotikmodels mMn :P wüsste nicht, welche frau nen besseren körper hat.
im liegen wirkt nen d körbchen auch aus wie maximal nen b körbchen.
dann hast du sicherlich spaß mit sokrates' pics