• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jojo ich bin bekannt dafür ein krasser nerd zu sein. bist du eig seit gestern hier oder ist das echt n drogentripp?
aber du bist auf dem richtigen weg, was immer du tust, poste NIE WIEDER ein bild. die menschheit dankt.

Reaktionen
0
nerd und ziemliches kind, kommt hin. auf jedenfall scheinste ja die letzten 10 jahre keine anderen hobbys gehabt zu haben, als hier irgendeine scheiße von dir zu lassen.gz dazu!

wenn du solche dinge wie TOLERANZ und AKZEPTANZ nicht kennst, ist das nicht mein problem. auch wennde es dir offenbar nicht vorstellen kannst, aber geschmäcker sind verschieden. wenn du auf milfs stehst - DEINE SACHE! und wenn ich hier die queen posten würde und es als mein schönheitsideal angeben würde - was ist dein problem? du kleiner lurch hast mir nicht zu erzählen, was ich machen darf oder nicht. zumal es echt interessant ist, dass offenbar gilt 3 nerds ausm forum = gesamte menschheit.

Guest
1. ich weiß immernoch nicht was du mit deinen milfs hast. deine ochenknechts sind nicht zu jung, sondern einfach zu häßlich
2. :rofl::rofl::rofl:
du kleiner lurch hast mir nicht zu erzählen, was ich machen darf oder nicht.

doch mach ich einfach, was willst du dagegen tun? :D

zusammenfassung: dein geschmack ist scheisse und jetzt hör auf dich zu rechtfertigen und geh einfach weg.

i~i

Reaktionen
16
Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute wie du was von Toleranz und Akzeptanz faseln. Diese Begriffe haben nun wirklich nichts miteinander zu tun, außer, dass sie beide auf "anz" enden. Tanz übrigens auch.

60-70% aller pics hier sind keine schönheitsideale.

und jetzt kommt mir nicht mit nichtmal durchschnitt. so verdreht kann eure welt nicht sein...

jo, bar rafaeli, topmodel, also muss ja total super sein ne? wie wärs mit nem eigenen geschmack mein guter? bist sicher auch son fc bayern fan, weils cool ist.

Im Übrigen ist deine gute Frau wirklich hässlich. Jetzt sind wir schon vier Nerds aus dem Forum.

Reaktionen
0
ohne worte einfach nurnoch..

"Akzeptanz (von lat. „accipere“ für gutheißen, annehmen, billigen) ist eine Substantivierung des Verbes akzeptieren, welches verstanden wird als annehmen, anerkennen, einwilligen, hinnehmen, billigen, mit jemandem oder etwas einverstanden sein."

"Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht.["

denk nochmal nach i~i

kb mehr auf kindergarten. also hf heator mit deinen milfs.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gut, dass man jede Diskussion hier auf "Geschmäcker sind verschieden" reduzieren kann. Aber hauptsache Texwüste in einem Bilderthread.

Ich hab allerdings noch eine für dich Talent.

tarcdly_kugelfischgrj8c.jpg

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=-T2r5XZQqIs

ja. jetzt dealt with it oder lasst es sein, es ist mir sowas von egal. finds nur geil, sokrates postet hier schabraken am laufenden band und da sagt nie einer was. ich poste ne echt hübsche (MEINE MEINUNG KOMMT KLAR DARAUF) und ich werd hier angegangen wie nen pedophiler in der JVA xD

ich kann mit so einer halt mehr anfangen als mit irgendeinem beschissenen topmodel size zero zero nix. ist nicht ganz so realitätsfremd und so...

Gelöscht

Guest
schätze, allrounder hat gerade bilder geposted, die seiner perle verdammt nahe kommen und nerdraged gerade. dude, es ist der SCHÖNHEITSIDEALE-THREAD. wenn dir 9 von 10 leuten sagen, das sie ugly ist, heisst das nicht, das nicht bümselbar ist. und das sagt dir jemand, der mit seinem idealfetisch hier auch ständig aneckt.

Reaktionen
0
ich finds nur lachhaft, wenn dann welche behaupten, sie sei hässlich. das ist sie defintiv nicht. bzw wenn sie als hässlich gilt, dann sind gut 85% aller weiber da draußen hässlich (guckt euch mal an, was in den disco's rumrennt...). wenns nicht jedermann geschmack ist - okay! dennoch braucht man dann nicht komplett übertreiben, wie es der gute heator offenbar gerne macht. wie gesagt, wenn ich anfangen würde, bei jedem pic meinen senf dazu zu geben, würde es sone textpassagen öfters geben, weil für mich fast keine hier nen echtes schönheitsideal ist..

der arsch, den du gepostet hast YNC ist halt auch echt nix besonderes.. gibt 1000 bessere aber auch 1000 schlechtere. fapbar ja, aber kein schönheitsideal.

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=-T2r5XZQqIs

ja. jetzt dealt with it oder lasst es sein, es ist mir sowas von egal. finds nur geil, sokrates postet hier schabraken am laufenden band und da sagt nie einer was. ich poste ne echt hübsche (MEINE MEINUNG KOMMT KLAR DARAUF) und ich werd hier angegangen wie nen pedophiler in der JVA xD

ich kann mit so einer halt mehr anfangen als mit irgendeinem beschissenen topmodel size zero zero nix. ist nicht ganz so realitätsfremd und so...

lol, sokrates wird für seine milcheuter regelmäßig geflamed, aber wir haben uns an seinen geschmack gewöhnt :ugly2:

in dem video find ich sie gar nicht schlecht, aber sie ist für mich kein "schönheitsideal"

Gelöscht

Guest
den geilen arsch hab ich übrigens nur geposted, um deine schweinenase zu kontern und quasi den chi-level des threads auszugleichen.

Reaktionen
0
wie ich schonmal meinte, es gibt kein schönheitsideal, denn ein ideal ist ein non-plus-ultra, von dem es quasi keine steigerung mehr gibt. das würde vorraussetzen, dass es einen einheitlichen bewertungsmaßstab gibt und den gibts bei schönheit einfach nicht, da der geschmack entscheidet.

also ja, man kann diesen kompletten thread auf "geschmäcker sind verschieden" abkürzen.

wenn ich meinen idealtyp bei frauen beschreiben müsste, wärs lange haare, blond, zierlich und einfach sweet. guckt man sich margaret an (so heißt das mädl), dann ist sie wirklich verdammt nah an meinem ideal drann. und da verstehts dann vllt auch der heator, warum jmd wie bar rafaeli nicht gerade mein typ ist. -> geschmäcker sind verschieden. wär alles kein problem, wenn man hier einfach mal bissl mehr akzeptieren würde.

ps: das ist keine schweinsnase.. das ist ne stupsnase für meine begriffe..

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
pic_1194714486_1.jpg

wilson gonzales an karneval? :D

hahahaha :rofl: :rofl::rofl: ich frag mich ja immer, wer die fetten häßlichen abschleppt, jetzt weiß ich es! ja auf dem bild ist die schon echt häßlich. nicht so wie wilson gonzales zwillingsschwester :rofl::rofl:

und was um himmels willen hat das überhaupt mit dem alter zu tun? hast du LSD genommen?

:rofl2:
:top2:

Bar-Refaeli.jpg

Die ist aber ziemlich langweilig.
Und Sommersprossen... Heator Heator, viel zu lernen du hast

Reaktionen
2
Allroundtalent postet entweder bratzen oder flachbrüstige oder eine kombination aus beidem. Gratz, selbst YNC übertrifft dich da bei weitem :D.

Reaktionen
3.747
also die letzte von allroundtalent ist doch nun wirklich attraktiv. die blonde von ihm wär mir aber auch zu kindchenmäßig.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Muss ich Sokra rechtgeben, sogar YNC und Priecingfreak's suizide-tatoo-ritzer-schlampen sind besser als das...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
rofl alle massiv am trollen, die von allround ist sehr nice!

Reaktionen
2
Die letzte (ariel rebel) ist sehr hübsch, die andere sieht aus wie n 14jähriger der gerade seine hormontherapie für ne geschlechtsumwandlung angefangen hat.

Reaktionen
0
Die letzte (ariel rebel) ist sehr hübsch, die andere sieht aus wie n 14jähriger der gerade seine hormontherapie für ne geschlechtsumwandlung angefangen hat.

ahja :eek4: übertreib halt weiter.. von deinen "schönheitsidealen" brauch ich hier wohl garnicht erst anfangen.

ariel btw eines der besten erotikmodels mMn :P wüsste nicht, welche frau nen besseren körper hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hm, die kannt ich bis jetzt noch garnicht xD wobei ihre hüfte ziemlich breit aussieht. kann natürlich auch nur nen ungünstiges pic sein

find ariel aber ansich schwer zu toppen

ariel_rebel_sexy_on_a_boat_9.jpg

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Oh man der Wilson Vergleich, ich hätte fast das Wasser was ich gerade getrunken habe auf meinem ganzem Laptop verteilt :rofl2:

Ich tippe auch dass der "Schwarm" von Talent so ähnlich aussieht wie die hässliche Blonde und jetzt fühlt er sich persönlich angegriffen.

Aber mal ganz ehrlich die Blonde die du gepostet hast Talent, hat in diesem Thread null verloren. Die is wirklich nich ma Durchschnitt. Und ja Geschmäcker sind verschieden, d.h. aber nicht dass Kuma hier z.B. ein Wal posten könnte

:troll:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Also das würd ich definitiv NICHT unterschreiben. Dafür ist sie jetzt wirklich - ohne irgendwie nur dich abfucken zu wollen - nichts besonderes. Du hast ja gefragt ob wir wissen was so in den Discos rumläuft und ganz ehrlich sowas wie sie kriegt man in jeder Dorfdisse abgeschleppt...

Die Nase geht halt mal überhaupt nicht.

Guest
du unterschätzt halt auch das forum hier ein bisschen. der picthread zeigt, im gegensatz zu vor 5 jahren oder so, dass sich hier recht viele ansehnliche typen rumtreiben und sogar für einen durchschnittlichen typen wäre winsola gonzales da drüber eine blamage.

im übrigen besteht ein unterschied zwischen sokras unmenschlichen riesen boobs und gar keinen boobs wie auf deinem zweiten bild. srsly shokomo und sun haben größere brüste als sie. mindestens ne volle hand eines NBA spielers muss es sein.

Reaktionen
0
ob groß oder klein ist im grunde kein kriterium. die oberweite muss einfach zum rest passen und große brüste sehen in den meisten fällen einfach nur unpassend aus (siehe sokrates tittenbilder) ne hand voll ist ideal, dann wirkts quasi IMMER natürlich und das ist einfach mal das beste, was es gibt.

zumal kommts ja grade bei brüsten auch extrem auf die haltung an, wie frau dasteht. im liegen wirkt nen d körbchen auch aus wie maximal nen b körbchen. und in dem bild lehnt sie sich halt zurück, da wirkt die brust auch kleiner. gibt genug pics, wo ihre oberweite größer ist ;)

Guest
im liegen wirkt nen d körbchen auch aus wie maximal nen b körbchen.

what? das liegt daran, dass dein bildschirm die dreidimensionalität nicht richtig darstellen kann würde ich vermuten :D

kleine brüste sind genauso scheisse wie viel zu große. aber witzig wie du erst wegen toleranz rumheulst und dann ständig in absolutismen sprichst. "das ist nunmal das beste" :rofl:

Reaktionen
270
dann hast du sicherlich spaß mit sokrates' pics

Du scheinst halt allgemein eher auf frauen zu stehen die wie kleine mädchen bzw. kleine jungs aussehen. Keine hüfte, keine titten. Dazu sieht die ochsenknecht im gesicht dank ihrem kinn und kiefer auch noch recht maskulin aus. No thx. Ich mags lieber feminin und da gehören brüste vor allem aber eine breite hüfte einfach dazu.

Oben