- Reaktionen
- 0
lol jetzt erst gelesen, ist ja richtiges gold hier. Sokrates, Piercingfreak und aLLroundTaLenT Threadverbot plzzzz.
what? das liegt daran, dass dein bildschirm die dreidimensionalität nicht richtig darstellen kann würde ich vermuten![]()
Du scheinst halt allgemein eher auf frauen zu stehen die wie kleine mädchen bzw. kleine jungs aussehen. Keine hüfte, keine titten. Dazu sieht die ochsenknecht im gesicht dank ihrem kinn und kiefer auch noch recht maskulin aus. No thx. Ich mags lieber feminin und da gehören brüste vor allem aber eine breite hüfte einfach dazu.
Ka was ihr alle habt, aber diese Blondine von Allroundtalent ist doch in dem Video durchaus ansehnlich, auch wenn mir ihr Gesicht etwas zu "gestaucht" ist. Die Wangenpartie ist einfach nicht ausgeprägt genug. Hübsch ist sie dennoch.
Sie mag kein "Schönheitsideal" im Sinne der Modewelt sein, aber wenn man Topmodels auf Blutgruppendiät mit 1,85 cm und 50 KG hier zum Maßstab erklärt, ja, dann wird es wohl etwas schwierig.
Btw, selten so ein bratziges Bild von Bar Rafaeli gesehen (natürlich ist die äußerst attraktiv, das pic ist nur bescheiden.)
Ka was ihr alle habt, aber diese Blondine von Allroundtalent ist doch in dem Video durchaus ansehnlich, auch wenn mir ihr Gesicht etwas zu "gestaucht" ist. Die Wangenpartie ist einfach nicht ausgeprägt genug. Hübsch ist sie dennoch.
Sie mag kein "Schönheitsideal" im Sinne der Modewelt sein, aber wenn man Topmodels auf Blutgruppendiät mit 1,85 cm und 50 KG hier zum Maßstab erklärt, ja, dann wird es wohl etwas schwierig.
Btw, selten so ein bratziges Bild von Bar Rafaeli gesehen (natürlich ist die äußerst attraktiv, das pic ist nur bescheiden.)
danke, endlich einer mit nem normalen weltbild in diesem forum![]()
warum musst du eig jedes mal deinen scheiß dazu geben? interessiert keine sau, bye.
ich glaube ich hätte kindergartenerzieher werden sollen, damit ich weiß, wie man mit leuten wie dir umgehen muss..
er hat halt recht laberst 2 seiten größtenteils scheisse und kommst dann irgendwas von wegen TOleranz, Akzeptanz und what not. plz...alter bleib mal gechillt o0
Warum?