• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Hahaha, zu gut :D Was würde dieser thread ohne YNC machen? suN, wo bist Du :D??

Reaktionen
2
tumblr_mltmzzlgrn1s7xb6s61.jpg

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Also mal ehrlich. Die Bratze ist doch noch nicht mal 7/10. Ich würd die wirklich nicht mal in der BTG posten. Sinnlos irgendwelche Pics von 0815 Standard Bratzen posten sollte in diesem Thread verboten sein und gelöscht werden.

:8[:

Edit:
Sokrates war schneller, meinte natürlich die von YNC.

Gelöscht

Guest
krass wie in diesem nerdforum rumgehated wird. "standard bratzen" :rofl2: sokrates grabelt laut ot an fettwanstigen, flachbrüstigen walen rum, an denen sich captain kuma schon verschlucken würde und lässt dann hier solche dinger ab. real satire.

mr. creativivivivi haut jetzt bitte mal einen link zu seinem picthread-beitrag rein, damit wir sein "standard bratzen would not bang" gelaber mal verifizieren können.

Reaktionen
2
1. Bin ich mir nicht sicher ob ich das war.
2. Hab ich zu solchen zeitpunkten 2,5+ promille (und das ist jetzt nicht übertrieben), das war nicht der erste wal der mir ins netz gegangen ist.

Reaktionen
447
Der einzige der hier durchgängig Qualität und nicht irgendwelche Brustfleischwale oder Aidshuren postet bin ja wohl ich.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
mr. creativivivivi haut jetzt bitte mal einen link zu seinem picthread-beitrag rein, damit wir sein "standard bratzen would not bang" gelaber mal verifizieren können.

Also wenn ich nur meine Schönheitsideale bangen würde, wäre ich wohl einer der wenigen Männer auf diesem Planeten, der das tut.

Ich hab ja nicht "would not bang" geschrieben, sondern "would not post in Schönheitsideale Thread". Schluck mal dein Ego runter. Wenn man ein scheiß Pic postet, muss man halt auch mal eins in die Fresse kriegen können ohne direkt rumzuheulen, wie ne kleine Pussy. :rofl2: Hast doch selber "7/10" geschrieben und du kannst ja wohl nicht behaupten, dass 7/10 = Schönheitsideal ist.:terran:

Gelöscht

Guest
bitch please, vögelst du hässliche bratzen? ich vögel 7/10. ich vögel sogar 3/10 :ugly: und 7/10 ist schon dicht am ideal, beinhaltet es schönheitsideale und das lächeln von ihr ist einfach awesome also stfu.

Reaktionen
2
Es geht nicht darum was wir vögeln würden sondern darum was wir am liebsten vögeln würden.

Gelöscht

Guest
eben. und du bist ja auch nur auf deine möpse fixiert und blendest den rest total aus.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
bitch please, vögelst du hässliche bratzen? ich vögel 7/10. ich vögel sogar 3/10 :ugly: und 7/10 ist schon dicht am ideal, beinhaltet es schönheitsideale und das lächeln von ihr ist einfach awesome also stfu.

Also für mich ist dicht am Ideal nur 9,5 bis 10/10.

Klar hab ich hier auch mal schon was "schlechteres" gepostet, aber naja.

Ich mein wenn ich nur Schönheitsideale vögeln würde, wäre ich ziemlich asexuell :rage: Der Thread heißt aber halt Schönheitsideale Thread..

Naja lassen wir das und gehen wieder zu Pics posten.

Gelöscht

Guest
gleich wird rumgehated wegen uglybitch und eydiehatkeintittn, WAYN! ich find emilie caen atemberaubend. die spielt ja in intouchables die kuratorin.

5ChQOipexrKZ.jpg

CxGM8i7DkDAh.jpg

wahnsinns augenfarbe und mimikspiel in dieser kurzen szene.

emilie-caen.jpg
273289_4.jpg

Reaktionen
2
Zuzana drabinova. Die tittengöttin. Ist auch die gleiche die ich ein paar posts weiter oben gepostet habe.

Die hier heißt holly peers:

adrgxgjt6xs1u.jpg

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Kannst ja selbst mal ein paar posten anstatt hier rumzuheulen.

Wie oft willst du das noch bringen? Haste mittlerweile eine .txt dafür, damit du dir die Finger nicht mehr wundtippen musst für den Satz?

Ich werd hier gar nichts mehr posten. Ihr wollt meine nicht sehen, ich eure nicht.

Ich genieße Rambos Posts und den Rest Doppel E++ überscrolle ich.

Reaktionen
2
Wieso immer so aggro man. Entspann dich mal. Ist doch ganz einfach, brüste+arsch+schönes gesicht:

arielwellfeddbs7y.jpg

Reaktionen
0
Nase sieht leicht nach Michael Jackson aus, dafür macht der Rest alles wett.

Mila-Ryzhkova-17.jpg

Mila-Ryzhkova-24.jpg

Mila-Ryzhkova-3.jpg

Mila-Ryzhkova-23.jpg

Genevieve-Morton-Sexiest-Photo-26.jpg

Genevieve-Morton-Sexiest-Photo-23.jpg

Genevieve-Morton-Sexiest-Photo-50.jpg

Reaktionen
849
Wie war das noch mal mit Privatpersonen und deren Bilder posten?

k.a. sind hoffentzlich alles Bilder aus öffentlichen Quellen

Oben