• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
cszn.jpg
WAS ZUM FICK BIN ICH SEHEND??

Im Leben hätt ich euch vor ~ 6 Jahren nicht abgekauft, das die Kleine mal so ne Granate wird :sex:

Reaktionen
849
Seriously ich check nicht was ihr an emma watson findet, flach wie der Bodensee und sieht immer noch aus wie 14.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
weniger labern mehr pics.

GZwGejp.jpg

Wlxm9s0.jpg

1Np4tor.jpg

8CbdrMP.png

BcB851p.jpg

TkVSuE6.jpg

xH8m5TJ.jpg

TACQEt7.jpg

1ned1OD.jpg

FNujMWH.jpg

8K82liF.jpg

Jaja nicht die besten Bilder der guten Frauen, aber immernoch gut.

Es lebe die Varietät!

Gelöscht

Guest
also natalie portman ist ja sowieso die geilste. über ihre rolle in star wars breiten wir das schweigen.

Reaktionen
0
Sieht auch gut aus....Sokrates, was geht, das waren jetzt mindestens 3 oder so Frauen, wo man nicht das Kotzen kriegt. :D

Reaktionen
2
Vielleicht seid ihr jetzt daran gewöhnt und meine umerziehung trägt schon früchte...große weiche früchte :).

Reaktionen
0
Gibt halt auch hübsche Frauen mit großen Brüsten.
War vielleicht bloß Zufall :ugly:

Reaktionen
0
OMG, sry aber die schaut aus als hätte sie Matel persönlich zusammengebastelt, wirkt total künstlich, aber der Hintern ist super :-)

PWD

Reaktionen
0
das sind halt auch echt nicht die besten Bilder von Sara Jean Underwood

Reaktionen
572
ich find sie auch ganz normal/durchschnittlich.
und das zuletzt gepostete bild taugt doch ohnehin überhaupt nichts.
komisches outfit, komisches licht, zu viel photoshop

seh ich auch so, das letzte pic suckt von ihr, trotzdem gottesfrau :deliver:

edit zu xfreeder, sieht auf jeden geil aus aber die fotos gefallen mir alle nicht, ich muss schon das gesicht + körper größtenteils vollständich sehen

Reaktionen
0
jetzt weiß ich wieder warum mir das gesicht so bekannt vor kam

Gelöscht

Guest
1uYiw03WFuI0.jpg

entspricht schon ziemlich meinem ideal. besonders die augen, die zart rosanen lippen *schmacht*

Gelöscht

Guest
Aber kein Tattoo weil jüdisch, richtig?

meine jüte, tattoo ist nice to have aber kein muss. leider hab ich die tage erfahren, dass serdar somuncu und die geile carolin kebekus verheiratet sind und seit dem find' ich, dass serdar ein hurensohn ist und find alles doof, was er so macht und so :/

i~i

Reaktionen
16
Sara ist auch eine Frau, bei der ich nie verstehen werde, warum sie sich die Brüste hat vergößern lassen. Sie ist auch ohne in den Playboy gekommen und es sah besser aus.

Reaktionen
0
Ahahah, das Yoga-Video! Wasn das fürn scheiß? Aber plastikmäßig sieht die doch gar nicht aus, wie Piercing meint. Vor allem die Bilder danach @home - bähste!

PWD

Reaktionen
0
Titten und Nase gemacht aber gibt beispiele wo das ganze schlimm ausging bei ihr waren es vorher halt 100 % meiner MEinung nach und nun nur noch 95 % ;)

Reaktionen
0
Ich finde eben ausgerechnet des Gesicht "künstlich" kann mir net helfen is zwar ne hübsche aber ich mag so den "natürlichen" typ lieber der net so opperriert aussieht.

Gelöscht

Guest
FxwwdsqDFEPu.jpg

fliegt bei sokrates wahrscheinlich unterm radar, aber hell yeah, 7/10, would date!

Reaktionen
2
Jetzt mal ganz ehrlich YNC:

1. Flach wie n brett, also das würde nicht nur mir negativ auffallen.
2. Ist auch nicht besonders hübsch? Das gesicht ist ziemlich männlich, die nase ziemlich markant. Ich will nicht sagen dass die hässlich ist aber es ist auch kein "schonheitsideal" da findest du in jeder disco viel schönere, ohne jetzt die titten überhaupt als limitierenden faktor zu betrachten.

Du sagst 7/10, das wäre sie vielleicht wenn man nur das gesicht betrachtet.

Aber dadurch dass keine titten da sind ist sie selbst für den durchschnittlichen tittengeschmack eher eine 6/10 also weit davon entfernt ein "schönheitsideal" zu sein.

Gelöscht

Guest
sie hat ein ziemlich sympathisches lächeln und tolle augen. i like! und jetzt geh euter rubbeln, don kebapo

Gelöscht

Guest
selber nix an bildern posten, aber would not bang reinhauen. läuft.

Oben