• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
1
8fhwnme.jpg

Reaktionen
849
Her boobs are shopped I can tell...

also die von sokrates

Reaktionen
0
die zweite wuerde ohne die aufgespritzten lippen und diesen laecherlichen bikini ca 100 mal so gut aussehen

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Fix erst mal dein Deutsch..

Außerdem ist ihr Gesicht doch okay. Sicherlich nix weltbewegendes, aber hässlich ist es nicht.

Reaktionen
2
Der bikini ist doch ok, aber besser mal 5kg und 2 körbchengrößen zulegen, brustfleischpotential scheint vorhanden zu sein. Würde auch dem hageren gesicht gut tun.

Reaktionen
0
Du müsstest aber auch wissen daß geschmäcker verschieden sind und es selbst von der hübschesten frau fotos gibt wo man sich denkt die geht ja mal gar net.

Reaktionen
0
Was die Frau in dem video so besonders attraktiv macht sind meiner meinung nach ihre augen und sexueller reiz den sie ja auch provoziert, auf dem foto hat sie irgendwie keines von beiden... Bikinimodel.... ok aber des wars halt dann ... in dem video schreit sie einem förmlich entgegen fick mich.... denke da liegt auch der unterschied. Ne frau in bewegung braucht net annähernd so hübsch zu sein um des in einem mann auszulösen just my 2 cent.. ;-)

Reaktionen
2
Das hat mit fetten gar nichts zu tun, die frau schaut spitze aus aber mit 5-10kg mehr würde die noch wesentlich besser aussehen. Dieser hagere look gefällt mir z.b. gar nicht, das wäre ne richtig schöne weibliche frau hätte sie etwas mehr auf den rippen. Gibt ja noch ein paar grautöne zwischen total dürr und fett.

Reaktionen
0
Muss ich Sokra recht geben auch wenn mir sein Tittenfetisch recht zuwieder ist.. :-) Ich mein ich vögle auch Frauen mit großen Brüsten aber persönlich bevorzuge ich schon handlich..

Die letztenm 2 was ich hatte wären genau Sokras Ding gewesen. Die eine E die andere F wobei die mit F vom gesamtpaket schon grenzwertig war da war nix mit Knochen spüren... :-)

Die mit E hatte vorher F aber hat dafür ne richtig geile Figur nachdem sie abgenommen hat.

Reaktionen
572
war auch mein erster gedanke aber ich war mir nicht sicher, fand die schon immer godlike seit sie nicht mehr wie ein kind aussieht :deliver: hab schon länger nix aktuelles mehr von ihr gesehen, die sieht ja immer besser aus

Reaktionen
0
Dachte mir schon beim ersten daß die mal endshübsch wird. Manchen Mädls sieht man des einfach schon früh an. Net Pedomäßig gemeint von mir aber gibt scho einige Kinder von denen man weiss daß die mal Hübsch werden wenn man sie sieht - egal ob Mädl oder Junge. Dann gibts noch die überraschungen wo man sich dachte omg, so ein hässlicher Schratz und dann nach zig jahren Halleluhja steht die offenbarung vor Dir :-)

Reaktionen
447
3zlb.jpg

Da war sie 10/11 Jahre alt.
Das hätte auch ne ziemliche Bratze werden können ich finde das kann man vorher echt schlecht sagen.

gkba.jpg

Im dritten Teil sah das ganze schon besser aus da war sie dann 13/14.

kc6z.jpg

Fünfter Teil und ca. 16 Jahre alt. Da wars dann klar das es was wird.

Reaktionen
2
Pubertät ist da entscheident, die macht manchmal aus einem vorher hässlichen entlein eine schöne frau oder auch das gegenteil davon.

Bei uns in der grundschule gabs mal eine, die war superhübsch und jeder junge stand auf sie. Dann kam die pubertät und die ist alles andere als gut verlaufen. Schwere akne, minibrüste dafür nen riesenbrauereiarsch. Allgemein schaut die jetzt eher unterdurchschnittlich aus, das gesicht ist ok aber der körper ist kacke :/.

Ich kannte mal eine die mit 16 eher wie ein graues mäuschen aussah und mit 22 dann der absolute oberhammer war, in jeglicher hinsicht.

Reaktionen
0
gerade bei der wollte ich eher nachfragen was das kind da zu suchen hat zwischen den sonstigen bomben

Reaktionen
2
Bomben? Die einzige die klar geht ist emma watson und nur wegen dem harrypotterbonus.

Brustfleisch technisch entweder verseucht (alyssa fake boobs) oder mager °_°.

Das gesicht von der letzten gefällt z.b. mal gar nicht.

chariboobsblqox.jpg

Und hier eine die mir zwar nicht gefällt weil obvious aber ich kanns immerhin besser als ync :):

yncinbetternxjtf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol euch is schon klar das, dass Emily Ratajkowsky is ?
eines der besten models atm und die olle aus dem video

dir ist schon klar das wie models aussehen?
schön anzuschauen auf shopped photos Ø geile frau

stehst du wirklich auf diese klapperdinger aus gntm
alter so was will ich nicht als freundin haben
180 und 65 kilo

neeeeeeeeee

lieber eine die ein bischen was aushält

Zuletzt bearbeitet:

i~i

Reaktionen
16
Wow, das ist die erste von Sokratits' Frauen, die wirklich gut aussieht. Davon könnte er mehr posten.

Reaktionen
2
Ich poste nur allerbeste qualität!

tumblr_mohccs8ihs1rt18ck0h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben