• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
1
Ort
FFM
8fhwnme.jpg
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Her boobs are shopped I can tell...

also die von sokrates
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
die zweite wuerde ohne die aufgespritzten lippen und diesen laecherlichen bikini ca 100 mal so gut aussehen
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Fix erst mal dein Deutsch..

Außerdem ist ihr Gesicht doch okay. Sicherlich nix weltbewegendes, aber hässlich ist es nicht.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Der bikini ist doch ok, aber besser mal 5kg und 2 körbchengrößen zulegen, brustfleischpotential scheint vorhanden zu sein. Würde auch dem hageren gesicht gut tun.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Du müsstest aber auch wissen daß geschmäcker verschieden sind und es selbst von der hübschesten frau fotos gibt wo man sich denkt die geht ja mal gar net.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Was die Frau in dem video so besonders attraktiv macht sind meiner meinung nach ihre augen und sexueller reiz den sie ja auch provoziert, auf dem foto hat sie irgendwie keines von beiden... Bikinimodel.... ok aber des wars halt dann ... in dem video schreit sie einem förmlich entgegen fick mich.... denke da liegt auch der unterschied. Ne frau in bewegung braucht net annähernd so hübsch zu sein um des in einem mann auszulösen just my 2 cent.. ;-)
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das hat mit fetten gar nichts zu tun, die frau schaut spitze aus aber mit 5-10kg mehr würde die noch wesentlich besser aussehen. Dieser hagere look gefällt mir z.b. gar nicht, das wäre ne richtig schöne weibliche frau hätte sie etwas mehr auf den rippen. Gibt ja noch ein paar grautöne zwischen total dürr und fett.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Muss ich Sokra recht geben auch wenn mir sein Tittenfetisch recht zuwieder ist.. :-) Ich mein ich vögle auch Frauen mit großen Brüsten aber persönlich bevorzuge ich schon handlich..

Die letztenm 2 was ich hatte wären genau Sokras Ding gewesen. Die eine E die andere F wobei die mit F vom gesamtpaket schon grenzwertig war da war nix mit Knochen spüren... :-)

Die mit E hatte vorher F aber hat dafür ne richtig geile Figur nachdem sie abgenommen hat.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.973
Reaktionen
572
war auch mein erster gedanke aber ich war mir nicht sicher, fand die schon immer godlike seit sie nicht mehr wie ein kind aussieht :deliver: hab schon länger nix aktuelles mehr von ihr gesehen, die sieht ja immer besser aus
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Dachte mir schon beim ersten daß die mal endshübsch wird. Manchen Mädls sieht man des einfach schon früh an. Net Pedomäßig gemeint von mir aber gibt scho einige Kinder von denen man weiss daß die mal Hübsch werden wenn man sie sieht - egal ob Mädl oder Junge. Dann gibts noch die überraschungen wo man sich dachte omg, so ein hässlicher Schratz und dann nach zig jahren Halleluhja steht die offenbarung vor Dir :-)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.580
Reaktionen
447
3zlb.jpg


Da war sie 10/11 Jahre alt.
Das hätte auch ne ziemliche Bratze werden können ich finde das kann man vorher echt schlecht sagen.

gkba.jpg


Im dritten Teil sah das ganze schon besser aus da war sie dann 13/14.

kc6z.jpg


Fünfter Teil und ca. 16 Jahre alt. Da wars dann klar das es was wird.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Pubertät ist da entscheident, die macht manchmal aus einem vorher hässlichen entlein eine schöne frau oder auch das gegenteil davon.

Bei uns in der grundschule gabs mal eine, die war superhübsch und jeder junge stand auf sie. Dann kam die pubertät und die ist alles andere als gut verlaufen. Schwere akne, minibrüste dafür nen riesenbrauereiarsch. Allgemein schaut die jetzt eher unterdurchschnittlich aus, das gesicht ist ok aber der körper ist kacke :/.

Ich kannte mal eine die mit 16 eher wie ein graues mäuschen aussah und mit 22 dann der absolute oberhammer war, in jeglicher hinsicht.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
gerade bei der wollte ich eher nachfragen was das kind da zu suchen hat zwischen den sonstigen bomben
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Bomben? Die einzige die klar geht ist emma watson und nur wegen dem harrypotterbonus.

Brustfleisch technisch entweder verseucht (alyssa fake boobs) oder mager °_°.

Das gesicht von der letzten gefällt z.b. mal gar nicht.

chariboobsblqox.jpg


Und hier eine die mir zwar nicht gefällt weil obvious aber ich kanns immerhin besser als ync :):

yncinbetternxjtf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
lol euch is schon klar das, dass Emily Ratajkowsky is ?
eines der besten models atm und die olle aus dem video

dir ist schon klar das wie models aussehen?
schön anzuschauen auf shopped photos Ø geile frau

stehst du wirklich auf diese klapperdinger aus gntm
alter so was will ich nicht als freundin haben
180 und 65 kilo

neeeeeeeeee

lieber eine die ein bischen was aushält
 
Zuletzt bearbeitet:

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Wow, das ist die erste von Sokratits' Frauen, die wirklich gut aussieht. Davon könnte er mehr posten.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich poste nur allerbeste qualität!

tumblr_mohccs8ihs1rt18ck0h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben