• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

YesNoCancel

Guest
von sexy charlotte gibts genug bildmaterial in diesem thread. ync is coming, brace yourself! ha!

Reaktionen
270
3289-f7c5-480.jpg

ist mMn viel besser.
gute größe der brüste (wenn auch die eine größer zu sein scheint wie die andere), tolle hüfte, tatoos (für den ders mag - hallo ync), schönes gesicht, schenkel, arme udn haare sehen auch gut aus. vllt nicht das schönbheitsideal aber beinhaltet einige zu erstrebenswerte merkmale

http://www.youtube.com/watch?v=plYIIKQOtUI&t=5

Exzellent, wenn jetzt nur die größere brust noch so klein wäre wie die kleine fänd ich's annähernd perfekt, so ist die eine einfach ein bischen zu groß, ja, manchmal ist kleiner besser.

YesNoCancel

Guest
ZO84XssPuiaf.jpg

t-shirt unterstütze ich, allerdings den king of the north statt dem roten bonzensherlock.

Reaktionen
270
Die dinger in den ohren find ich auch grauslig, der rest ist allerdings nice.

Reaktionen
2
So tunnel in den ohren sind halt ultrahässlich, egal ob mann oder frau die trägt.

Reaktionen
270
Alleine schon bei dem tonfall von der tussi die dam am anfang labert versucht mein schwanz sich in meinen körper zurück zu ziehen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also ich kann Schokomurmel schon verstehen. 98% aus dem Video gehen zwar für mich auch nicht klar, aber ich steh definitiv auch auf trainierte/ leichtdefinierte Frauen, solange es passt. Davon sind mir schon viele zu heavy, aber bei wenigen aus dem Video finde ich es schon nice.

Wenn man da mal berücksichtigt, dass die dann ausm selben Sport kommen etc. kann ich mir schon vorstellen, dass man darauf abfahren kann.

Freundin mit 6 Pack incoming :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja, sieht man bei ~3:30 auf der bühne, muskolös und runtergehungert (für den wettkampf obv.) definitiv nicht mein fall...
oder bei 3:55 der bizeps...

Reaktionen
0
Problem an diesen durchtrainierten Mädels ist, das sie meistens nicht mehr aufhören zu trainieren und dann so aussehen wie Arnie in seinen besten Jahren, und das wär mir dann schon wieder zuviel.

Aber ich respektiere natürlich jede Meinung und jeden Geschmack den jemand hat, bevor hier wieder die Diskussionen losgehen.

*alibipic*

68476_491570387543062_83999295_n.jpg

Reaktionen
0
Problem an diesen durchtrainierten Mädels ist, das sie meistens nicht mehr aufhören zu trainieren und dann so aussehen wie Arnie in seinen besten Jahren, und das wär mir dann schon wieder zuviel.

Aber ich respektiere natürlich jede Meinung und jeden Geschmack den jemand hat, bevor hier wieder die Diskussionen losgehen.

*alibipic*

68476_491570387543062_83999295_n.jpg

Ne, weil irgendwann unmengen an Stoff nötig sind. Die meisten Fitnessmädels bleiben in ihrer Klasse. Die meisten in den Vids haben diese Form auch schon seit Jahren.
Es is immernoch so, dass Testosteron ausschlaggebenes Hormon für Muskelwachstum is und da haperts halt schon bei den Mädels. Deswegen können sie natural gar nich mehr als auf den Videos erreichen. :cool:

Reaktionen
1.295
Erster Blick: alter was, geil :eek4:
Zweiter Blick: Breitmaulfrosch :|

cannot unsee :8[:

PWD

Reaktionen
0
also mein Fall ist die nicht aber mit ins Bett darf sie trotzdem!

Reaktionen
0
klar würd ich sie bumsen, aber irgendwie sieht sie im gesicht aus wie ein mann 8[

Reaktionen
0
Wie er sie nur postest, weil er sie gestern bei 'nem großen SC2-Stream gesehen hat. :rofl2:

Reaktionen
0
Das SC2-Stream sah ich tatsächlich nicht. :troll:

(bzw. nur bis zu dem HotS-FFA, White-Ra und Ret bekam ich mit)

Oben