TheGreatEisen
SC2-Turniersieger 2019
- Reaktionen
- 0
Hat in diesem Fall sicherlich viel mit der Haltung zu tun imho.
Sry aber schon lang keine so hässlichen titten mehr gesehen... aber evtl is nur die stellung bescheiden ka... Und nein es liegt nicht daran daß ich lang gar keine titten mehr gesehen hätte. ;-)
die titten auf dem bild sind großartig. sicher, dass du überhaupt schonmal titten gesehen hast?
BW User haben eben nur Model-Freundinnen :-). Man sollte mal ein "Bilder der Partnerinnen" Thread eröffnen. Das würde sicherlich Aufschluss geben ^^
frag mich ja ernsthaft wie manche hier überhaupt noch geil werden, respektive den beischlaf vollziehen können, bei derartigem perfektionismus.
Zum 100. Mal:
Das hier ist der Schönheitsideale-Thread, ich habe auch schon mehrfach gesagt, dass ich schön hässlichere Frauen hatte, das heißt aber ja nicht, dass ich nicht dennoch sagen kann, dass ich die Ideale, die ihr beide hier so postet, eben nicht meinem Ideal entsprechen.
das was hier größtenteils in letzter zeit gepostet wurde ist nicht mehr als #randomhotgirl aus der disco oder schon sehr speziell was vorlieben angeht (piercings, tattoos, dicke titten, "szene-look").
ka ob die schon gepostet wurden hier, aber hier mal ein paar meiner "schönheitsideale":
![]()
das was hier größtenteils in letzter zeit gepostet wurde ist nicht mehr als #randomhotgirl aus der disco oder schon sehr speziell was vorlieben angeht (piercings, tattoos, dicke titten, "szene-look").