Das Stream? Euer ernst?
Das Stream? Euer ernst?
Das SC2-Stream sah ich tatsächlich nicht.
(bzw. nur bis zu dem HotS-FFA, White-Ra und Ret bekam ich mit)
Hat Sokrates jemals irgendwo, irgendetwas geschrieben das nicht mit Medizinball großen Titten zusammenhängt?
Junge du bist eindimensionaler als ein Soapcharakter, unglaublich nervig.
Was hat ein Politikforum damit zu tun, dass du nur auf 1 Sache bei ner Frau guckst? Ihm gehts darum, dass du nurauf eine Sache achtest und dabei dann recht unansehnliche Frauen postest bzw solche postest, die fernab von einem Schönheitsideal sind.
Stimmt die sind auch sonst total hässlich...sag mir bitte welche der frauen unansehnlich sind die ich auf den letzten 3-4 seiten gepostet habe?
Den implantaten nach zu urteilen hatte die von natur aus eher wenig bis nichts...
Es muss mal wieder nen Redhead her!
Alyssa Michelle (die Videos von der sind noch besser) :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider gemachte TittenAber die Augen O_O
Ja find es auch sehr bescheuert von den Damen. Hab noch nie a) gesehen, dass Mann Plastiktitten nicht auf den ersten Blick erkennt und b) jemanden sagen hören, wie toll er Plastiktitten findet.
Das einzige wo ich wirklich noch ansatzweise es okay find, ist bei einer Frau die wirklich flach wie ein Brett ist (sozusagen nur die Nippel aus der Ebene herausragend), dann aber auch nur maximal große A Körbchen bzw. sehr kleine B Körbchen. Aber auch das muss imho nicht sein, wenn sie sonst sehr hübsch ist und nen netten Arsch hat.