Also plz das bild das ich gepostet hab is doch wohl wirklich sehr gut, die frau sieht top aus, brustgröße hab ich auch moderat gewählt. Die kann man wirklich als schönheitsideal bezeichnen...
Wenn ich das mit den flachen gesichtselfmetern vergleiche die hier sonst so gepostet werden -,-.
kA die posen deiner letzten bilder waren alle irgendwie unschön. man kann nicht sehen wie der arsch/hüfte ausgebaut sit. dann dieses komische arm vor brustbereich was auch eher unschön aussieht etc. fand die beiden nicht so überragend bzw schönheitsideal mäßig. allgemein sind das so shcnitten die man massenweise im inet findet aber sich null von der masse abheben.
ist mMn viel besser.
gute größe der brüste (wenn auch die eine größer zu sein scheint wie die andere), tolle hüfte, tatoos (für den ders mag - hallo ync), schönes gesicht, schenkel, arme udn haare sehen auch gut aus. vllt nicht das schönbheitsideal aber beinhaltet einige zu erstrebenswerte merkmale
auch n gutes allroundpaket. vllt etwas zu zierlich/klein.
rücken, hüfte, arsch top. viel mehr gibts da auch nicht zu sehen
vllt verstehst du eher was wir meinen. du denkst zu 1 bzw 2 dimensional. gibt viel zu viele dinge die einen guten körper ausmachen. bei deinen bildern steht meist nur 1 sache im vordergrund oder das foto ist einfach unpassend gewählt (mMn)