• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
2
ariel59ddk6.jpg

Das gute an der is dass ihre boobs um 1-2 cups zugelegt haben im vergleich zu früher obwohl nur 2-3kg körpergewicht dazugekommen sind.

Reaktionen
849
Also ich muss einfach auch mal sagen, dass das kein gutes FOtos ist. Was haben sie mit deren Harren gemacht, die Füsse auch wieder viel zu sehr im vordergrund und das Licht und das ganze Setting ist nicht sehr vorteilhaft für sie.

Bei Sokrates hat man aber auch ads gefühl, dass er nur auf 2 Dinge bei dem Bild focusiert ist.

YesNoCancel

Guest
kack applejünger, da sitzt ne heisse maus nackt da und sie diskutieren über das licht.

Reaktionen
849
ALter, es geht jetzt aber nicht um "WOuld not bang" sondern obs nen gutes Fotos ist, so ganz ist dir der Sinn des Threads wohl doch nicht klar.

YesNoCancel

Guest
achso, wir sind im "foto-thread". sag das doch gleich. da muss ich leider mit geübten blick sagen, das 90% aller bilder hier müll sind. die lassen durch die bank weg die raffinesse vermissen. das objekt fast immer zentral im bild, da gäbe es noch potential mit einer geschickten tiefenunschärfe. außerdem könnte man im bereich kontrast und ausleuchtung noch mehr rausarbeiten. mir fehlt da ein bisschen die künstlerische quintessenz.

Reaktionen
0
ich glaube nicht, dass er trollt. wenn man wirklich jede heiße nackte frau posten würde die einem im netz begegnet, könnte man wohl den thread fluten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Also plz das bild das ich gepostet hab is doch wohl wirklich sehr gut, die frau sieht top aus, brustgröße hab ich auch moderat gewählt. Die kann man wirklich als schönheitsideal bezeichnen...
Wenn ich das mit den flachen gesichtselfmetern vergleiche die hier sonst so gepostet werden -,-.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also plz das bild das ich gepostet hab is doch wohl wirklich sehr gut, die frau sieht top aus, brustgröße hab ich auch moderat gewählt. Die kann man wirklich als schönheitsideal bezeichnen...
Wenn ich das mit den flachen gesichtselfmetern vergleiche die hier sonst so gepostet werden -,-.

kA die posen deiner letzten bilder waren alle irgendwie unschön. man kann nicht sehen wie der arsch/hüfte ausgebaut sit. dann dieses komische arm vor brustbereich was auch eher unschön aussieht etc. fand die beiden nicht so überragend bzw schönheitsideal mäßig. allgemein sind das so shcnitten die man massenweise im inet findet aber sich null von der masse abheben.

3289-f7c5-480.jpg

ist mMn viel besser.
gute größe der brüste (wenn auch die eine größer zu sein scheint wie die andere), tolle hüfte, tatoos (für den ders mag - hallo ync), schönes gesicht, schenkel, arme udn haare sehen auch gut aus. vllt nicht das schönbheitsideal aber beinhaltet einige zu erstrebenswerte merkmale

1346872486445.jpg

auch n gutes allroundpaket. vllt etwas zu zierlich/klein.

5780-ca46-480.jpg

rücken, hüfte, arsch top. viel mehr gibts da auch nicht zu sehen

vllt verstehst du eher was wir meinen. du denkst zu 1 bzw 2 dimensional. gibt viel zu viele dinge die einen guten körper ausmachen. bei deinen bildern steht meist nur 1 sache im vordergrund oder das foto ist einfach unpassend gewählt (mMn)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
JO die is scho top...würde mir sehr gut gefallen. Hüfte siehst ja bei meinem bild auch °_°.

Reaktionen
2
@tppz: Hier werden auch gesichter oder bilder gepostet wo man rein gar nichts vom körper erkennt, aber meine bilder bei denen man "fast" alles sieht werden dann kritisiert weil man nicht noch gleich das röntgenbild dazu bekommt, die zehen komisch sind oder das bild eine falsche belichtung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Asiatin aufm 2. Bild :omg:

@ Heator: Kate Upton ist geil, aber sie kann überhaupt nicht tanzen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie kann die selbe person derart unterschiedlich aussehen? das dritte bild ist so schrecklich, OMGGGGGGsdmsjdfsdjfnsdjfsdnfjsdnfsn

Reaktionen
0
Sie sieht aus als könnte sie mir Differentialgleichungen im Dreidimensionalen Raum an einem praktischen Beispiel erklären.

Sicher - knallen würd ich sie auch aber das ist doch "nur" eine Standard Schönheit die man überall findet. Dünn, kleiner Po und der Busen schaut nach nem guten BH aus. Frauen für die man morden würde sehen um ein paar Klassen besser aus

Dann schon eher die

http://eastfap.com/full_image/12049/0511088621.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die von cosmos gibt mir gar nichts und ist für mich total unförmig.

Reaktionen
2
Sie sieht aus als könnte sie mir Differentialgleichungen im Dreidimensionalen Raum an einem praktischen Beispiel erklären.

Sicher - knallen würd ich sie auch aber das ist doch "nur" eine Standard Schönheit die man überall findet. Dünn, kleiner Po und der Busen schaut nach nem guten BH aus. Frauen für die man morden würde sehen um ein paar Klassen besser aus

Dann schon eher die

http://eastfap.com/full_image/12049/0511088621.jpg

Viel zu kleine brüste für den unterkörper.

Reaktionen
0
Keine Ahnung hab mal eastfap kurz angeschaut und spontan die genommen. Ich denke die wurde digital nachgearbeitet oder sie ist wirklich die perfekte Gebärmaschine für zukunftige Asiatische Expansionen

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.826
Alter. Der Unterbau geht mal gar nicht....

Reaktionen
2
Also so n unterbau mit entsprechender oberweite is halt scho irgendwie ziemlich geil. So ne richtige gebärmaschine oO.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
igitt. bah. echt, gleich kommt YNC und sagt wieder ich hatte noch nie sex, aber sowas würde ich NIE tun. asiaten sowieso nicht ( steh leider ausschließlich auf teutsche, bzw. nordtypen ) aber diese ekelhaften riesenhüften. elefantitis am shizzel ey, no thx.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
igitt. bah. echt, gleich kommt YNC und sagt wieder ich hatte noch nie sex, aber sowas würde ich NIE tun. asiaten sowieso nicht ( steh leider ausschließlich auf teutsche, bzw. nordtypen ) aber diese ekelhaften riesenhüften. elefantitis am shizzel ey, no thx.

YNC sagt 9/10, weil ihm die Brüste zu klein sind. :D

Reaktionen
2
Ka, für sowas muss man halt "in stimmung" sein. Immer würde mir sowas auch net gefallen.

YesNoCancel

Guest
YNC sagt 9/10, weil ihm die Brüste zu klein sind. :D

ne, die sieht jetzt wirklich etwas unförmig aus und ich rautiere heator, die teutonische couvée-vierge.

€: wenn schon hüfte, dann bitte charlotte!
pJ7pPSuAuUiV.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Solche Bilder sind ganz nett aber mit solchen Posen und noch bissl Photoshoppen seh ich selber aus wie ein Unterwäschemodel. Das heißt ich erkenne da jetzt nichts besonderes - auch Hüftenmäßig xD

Oben