• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

YesNoCancel

Guest
nKX053QDRSx5.jpg

Reaktionen
0
also die 2 letzten bilder auf der vorigen seite koennen ja wohl nur als troll gemeint sein hoffe ich :/

Reaktionen
0
immer auf den Username gucken.
Dann sollte dir auffallen, dass Sokrates und YNC die Damen gepostet haben.:|

Reaktionen
0
Ich find den Kopf so seltsam geformt :8[:

wo ich so drüber nachdenke, kann es aber auch am highangle-shot liegen.

Reaktionen
0
nein ich troll nicht
ich hab nicht gesagt dass ich sie haesslich finde oder so, aber das is ne 0815 ueberdurschnittlich gutaussehende blondine von der es unendlich viele gibt
die hat nix besonderes, nix typisches , 0 ausdruck und nix was sie auszeichnet
also kein schoenheitsideal imo

natuerlich sind geschmaecker verschieden, ich persoenlich stehe auch nicht auf diese tattoowierten, gepiercten tussis, aber die haben wenigstens charakter und wiedererkennungswert

was man bei der blonden barbie puppe nicht behaupten kann
naja is halt meine meinung :>

Reaktionen
2
nein ich troll nicht
ich hab nicht gesagt dass ich sie haesslich finde oder so, aber das is ne 0815 ueberdurschnittlich gutaussehende blondine von der es unendlich viele gibt
die hat nix besonderes, nix typisches , 0 ausdruck und nix was sie auszeichnet
also kein schoenheitsideal imo

natuerlich sind geschmaecker verschieden, ich persoenlich stehe auch nicht auf diese tattoowierten, gepiercten tussis, aber die haben wenigstens charakter und wiedererkennungswert

was man bei der blonden barbie puppe nicht behaupten kann
naja is halt meine meinung :>

Sie hat halt den perfekten körper und perfekte brüste.

YesNoCancel

Guest
holy shit, yes. beide bitte so anliefern, hot and fresh like a pizza.

(ich weiss schon, das es jeweils die gleiche ist - aber dreier mit zwei blonden schwester diesen kalibers ... anschließend könnte ich zufrieden sterben.)

Reaktionen
0
Qualitätspost von Sokrates.
Der Nsatz des Tattoos hat YNC wohl den Rest gegeben :-)

YesNoCancel

Guest
wenns für olivia wilde nicht reicht, gibts ja noch alternativen.

vMzPNSnXHpfk.jpg

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Trägt die ein Haarteil oder warum sehen die Haare so komisch aus ? Die Haare vorne scheinen irgendwie viel dunkler zu sein als dieses aufgebauschte Teil hinten.

Ansonsten not bad

YesNoCancel

Guest
ja, schade nur das ihre bilder mit der ps-keule niedergeknüppelt werden. mehr mut zu falten und poren, auch wenn die nerd-fraktion dann gleich wieder den "hässliche schlampe, würd ich nich' ficken"-joker zieht.

nach fastfood-geschmack kommt wieder eine onkel ync delikatesse :troll:

2hlcP5WnXZxq.jpg

Reaktionen
0
Achja die gute alte Penny, wer liebt sie nicht :love:

Kann man nicht leugnen, kann man wirklich nicht leugnen, endlich mal Qualität von YNC.

Die zweite ist auch recht gutaussehend, auch wenn ich diesen Bullennasenring schrecklich finde.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Kann man nicht leugnen, kann man wirklich nicht leugnen, endlich mal Qualität von YNC.

Die zweite ist auch recht gutaussehend, auch wenn ich diesen Bullennasenring schrecklich finde.

Jo die zweite ist auch ganz nice, auch wenn ich Ihre Tattos weitaus schlimmer als das Septum finde (kenn einfach zu viele Frauen die sowas tragen als das es mich noch stören würde). Aber das Problem ist, dass Ihre Tattos einfach nicht schön sind. :/

Reaktionen
0
Roi ne suis, ne Prince ne Duc ne Comte aussi; Je suis le sire de Coucy!

was bedeutet des eigentlich... schlimm immer wieder was zu lesen was man net versteht....

Reaktionen
0
Ich bin kein König, kein Prinz, kein Herzog und auch kein Graf, ich bin der Herr von Coucy.
Sagen mir meine krassen SprachskiLLzZ:eek4:

Melissa Clarke :love:

Reaktionen
0
THX! Hat mich scho ne zeit lang beschäftigt, versteh den sinn dahinter nur nicht. Is des aus nem film? Oder ein bekannter Spruch? Was is so gut daran der herr einer schlacht zu sein???

Wie ich vorher schon angegeben habe diese Melissa Clarke is scho ein Schmuckstück sondersgleichen. Bisher von noch keinem ein negativer Kommentar über Sie des is mal ausnahmezustand! :-) Haben wir die Queen gefunden???? :-)

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
THX! Hat mich scho ne zeit lang beschäftigt, versteh den sinn dahinter nur nicht. Is des aus nem film? Oder ein bekannter Spruch? Was is so gut daran der herr einer schlacht zu sein???

Enguerrand de Coucy war ein recht mächtiger und vor allem stolzer Baron um ~1200. Mit dem Spruch wollte er mitteilen wie groß seine Eier sind.

Reaktionen
0
Glaube ich hab mich verliebt. Ist genau MEIN Schönheitsideal. Die roten Haare stören mich auch gar nicht. :D

tumblr_mes7cq3ZFn1qfnq1do2_500.jpg

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ist wohl eher nur was für meinen Geschmack, aber ich steh total auf so verruchte kleintittige Blondinnenschlampen. Aber mal schauen, vielleicht sind hier ja auch paar gleichgesinnte bei (und ja Sokrates wirds nicht sein).

Arielle Kebbel

BoLhH.jpg

More Pics:
Y61ye.jpg

a3bOm.jpg

z9OSP.jpg

DpHiN.jpg

1akzH.jpg

Mv0Rh.jpg

femEj.jpg

Reaktionen
0
Japp, dabei stehe ich auf den von dir beschriebenen Typ. :deliver:

Aber das Gesicht ist keine Offenbarung, sieht komisch aus.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Oh ja! Sie hätte aber keinen durchsichtigen Bikini wählen sollen :( Ich meine sie ist trotzdem noch sehr heiß, aber die Nippel sind schon irgendwie ein bisschen abturnend.

PWD

Reaktionen
0
Das ist auch ein BH und String und kein Bikini ;)

aber die ist ok passt schon

Oben